fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für fleurop.de

17.05.2024

Rosen nicht frisch

Pünktliche Lieferung, schöne Verpackung. Strauß ansprechend, aber schon nach wenigen Stunden ließen die Rosen im Strauß den Kopf hängen. Bei dem Preis darf das nicht passieren. Doppelt enttäuschend, da es sich um einen Muttertagsstrauß handelte. Schade. Werde wohl nicht wieder bei Fleurop bestellen.
13.05.2024
Die Blumen (zum Muttertag) kamen zu spät und waren bereits verwelk. Der Lieferdienst hat auch nicht geklingelt, sondern den Strauß einfach vor die Tür gestellt. Sehr sehr traurig. Eine ganz schlechte Leistung. Gut, dass bei uns auch der Gedanke allein schon zählt. Aber Fleurop benutze ich nie wieder.
Ich habe einen Strauß und einen Teddy bestellt, der Teddy ist bis heute (nach fünf Tagen) nicht geliefert worden. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass er nachgeliefert wird und ich einen Gutschein erhalte über 10,- €. Das ist ja nett, aber mir war der Teddy wichtig, der mir noch nicht erstattet wurde
Ich bin wirklich unzufrieden. Von drei Amaryllis mussten zwei Blüten massiv gekürzt werden und teilweise waren sie im Ansatz verwelkt. Die Freude bei meinem Mann war getrübt und bei mir ebenfalls über diese mangelnde Qualität. Ich erbitte Erstattung und empfehle eine Optimierung des DHL-Prozesses.
Ich war über die Blumen Lieferung enttäuscht. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Blumengeschäfte vor Ort die Blumensträuße zusammen stellen und liefern. Das war diesmal nicht der Fall. Es kam ein lieblos verpacktes Bund Friesien an. Und auch noch verspätet. Mit freundliche Grüßen Birgit Köhler
Die Blumen waren für den Preis und für das TOP Angebot nicht gut. Die Blumen haben zum teil nach 2 Tagen die Köpfe vedreht. Das bei dem Preis !!!!! Die Blumen wurden vor eine Wohnungstür gestellt und die angegebene Händynummer nicht genutzt. Ich denke Fleurop werde ich für soetwas nicht mehr nutzen.
Ich war bisher zufrieden mit Fleurop. Aber dieses Mal wurde erst am 5.12. geliefert statt wie gewünscht und bestätigt am 02.12. Da die Blumen wohl für den 02.12. gebunden worden waren kamen sie jetzt völlig verfroren an, reif für die Tonne. Ich habe den Fehler gemacht DHL als Lieferant anzukreuzen.
08.10.2023

Happy Birthday anstatt GenesungWünsche

Ich hatte Blumen inkl. einer Karte zur Genesung ins Krankenhaus schicken lassen. An die todkranke Empfängerin zugestellt wurde ein „Happy Birthday“ Strauß. Das ist nicht nur peinlich, sondern auch mehr als Makaber. Auf meine Reklamation kam bis jetzt nicht mal eine Entschuldigung seitens Fleurop.
05.06.2024
Der Strauß, den ich bestellt habe, hat mir deshalb besonders gefallen, da er zwei Orchideen enthielt. Dementsprechend war der Preis passend. Ich bin sehr enttäuscht, dass die Orchideen in dem gelieferten Strauß gefehlt haben. Ich finde, das sollte aus Fairness preislich angeglichen werden. MfG DP
Antwort von fleurop.de
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Sollten die Abweichungen jedoch zu extrem sein und nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fleurop.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden schnell eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
17.02.2024
Ich hatte Tulpen für meine Eltern als kleine Aufmerksamkeit bestellt. Die Blumen die geliefert wurden, hatten nicht annähernd etwas mit dem Bild auf der Internetseite gemeinsam. Tulpen wurden lediglich mit einem feuchten Lappen umwickelt. Auf Nachfrage per Email bekam ich bis heute keine Antwort!
15.02.2024

Flowers were delivered 1day later bad quality of liles

Flowers were delivered 1day later. I had to my friend if she received them. And so was the surprise interrupted. After calling Central no apologies and the Flowers was horrible. Lilies were very small and not even one was opened and very bad quality for 35€ its a mess and very disappointing.
20.05.2024
7 Rosen mit Grünzeug sahen zwar erst einmal schön aus. Jedoch ab dem 2. Tag hingen die Köpfe bei den Rosen wie bei einem billigen Discounterrosenstrauß. Am 3. Tag konnte der Empfänger den Strauß entsorgen. Schade für über 60€ hätte ich bessere Haltbarkeit erwartet. Übergabe selbst hatte geklappt.
13.05.2024
Statt Sonntagslieferung schon am Samstag. Der Strauß mehr als bescheiden und als Entschuldigung ne Mini-Topfpflanze als Geschenk. Wenn man es nicht leisten kann, dann halt auch nicht mehr anbieten. Die Bilder zeigen einmal den gelieferten und einmal wie er aussehen sollte. Einfach nur ärgerlich

Reklamation abgewiesen

Nach Reklamation weil die Blumen am ersten Tag komische Flecken aufwiesen und der Strauß nicht fachmännisch gesteckt wurden ist und nach 2 Tagen die Rosen braun geworden sind hieß es das die 7-Tage frische Garantie nicht greift weil ich zugestimmt habe die Blumen vor der Tür abstellen zu lassen.
Zustellung sollte zum 14.2 zugestellt werden. Das hat leider nicht geklappt, obwohl ich anwählen konnte das es vor die Tür gestellt wurde. Also Überraschung hab’s nicht mehr und die beschenkte musste die Blumen auch noch selbst abholen. Dazu war der Strauß viel kleiner als ich ihn bestellt habe.
Der bestellvorgang und die Lieferung waren ok. Was ich aber sehr dreist finde ist, dass ich für 7 Rosen 53 Euro bezahlt habe. Es ist schon fast unverschämt. Nirgends wurde beschrieben, was man für sein Geld bekommt. Auf jedenfall war das das erst und letzte Mal dass ich bei Fleurop bestellt habe.
17.05.2024

Falsche Lieferung erhalten, nie Ersatz erhalten und keine Rückzahlung erhalten

Falsche Lieferung erhalten, kein Ersatz und null Kommunikation vom Dienstleister. Kein entgegenkommen. Habe für Muttertag ein ganz besonderen Strauß gekauft erhielt einen komplett falschen. Falsche Versprechungen werden gemacht das am nächsten Tag der richtige Strauß kommt, es kam nie einer an.
Dauernd fehlt etwas oder wird gar nicht zugestellt. Letzte Woche sind wenigstens die Blumen ordentlich angekommen, aber warum bieten Sie etwas an, als Zusatzgeschenk, wenn es dann nicht geliefert wird. Man möchte Freude stiften und hat nur Ärger und Arbeit, weil nicht sorgfältig gearbeitet wird
11.10.2023

Nicht wie bestellt

Strauss war schoen aber nicht was ich bestellt habe. Wollte speziell weiss mit orange und gruenen Halmen ringsherum (90 Euro in Groese XL), aber es wurde rot und pink geliefert (war nur 70 Euro in XL au webseite). Bin nicht sehr happy. Fotos von bestellt und geliefert fuer Vergleich angehaengt!
03.06.2024
Der Strauß wurde nicht geliefert. Behauptet wird nun, er sei am 31.05. geliefert worden - auch das wäre 2 Tage zu spät gewesen. Kontakt zu fleurop absolut unbefriedigend. Hinhalten, behaupten und es passiert nichts. Es ist das zweite von zwei Malen, dass eine Bestellung nicht funktioniert.