fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für fleurop.de

31.05.2024

Wo ist mein Strauss?

Ich habe extrem viel geld dafür gezahlt das ein strauss zu einem wunschtermin kommt. Euch damit vertraut. Doch weder kam etwas an noch habe ich irgendeine benachrichtigung wo der straus ist und wann der Strauß ankommt. Werde ich nie wieder machen. Weiß aktuell nicht wo meine bestellung ist und bekomme nur diese email zur bewertung.
18.05.2024

Absolute Frechheit!!!

Blumenstrauß sollte zum 17.5.2024 geliefert werden...kam nicht..."verspätet sich"...am 18.5.2024 waren wir da, es wurde NICHT geklingelt! Stattdessen in einen Shop gebracht, wo der Blumenstrauß am Dienstag dann abgeholt werden kann. Toll, einen dann vergammelten Blumenstrauß für teures Geld abholen! Scheiß Service!!! Nie wieder!!!!
27.04.2024
Der Postbote hat den Blumenstrauß und Luftballon nicht vor die Tür gelegt sondern hat das zur Postfiliale gebracht. Dort muss sich meine 86 jährige Tante meinen Geburtstagsgruß abholen. So war das natürlich nicht gedacht. Es wäre leicht möglich gewesen, in das Mehrfamilienhaus zu kommen und die Sachen vor ihre Wohnungstür zu legen.
30.03.2024
Es erfolgte keine Zustellung des bezahlten Blumenstraußes weil angeblich der Adressat nicht unter der angegebenen Adresse verzeichnet oder bekannt sei. Dies trifft nicht zu. Das Geld wurde nicht zurück erstattet weil die Blumen verderbliche Ware sind. Sehr unzufrieden, weitere Bestellungen werde ich bei Fleurop nicht mehr aufgeben.
17.02.2024
Bestellung kam leider einen Tag zu spät… Habe für Valentienstag Rosen bestellt und anstatt sie am 14.02. kommen kamen sie am 15.02. in nicht optimaler Verfassung…. Blätter unten waren nicht mehr wirklich grün und mit braunen Stellen versehen und Blüte hatte auch schon einige Stellen… war enttäuscht. Für 32€ hätte ich mehr erwartet…
02.12.2023
Blumenstrauss wurde nicht geliefert. Ich wurde von Fleurop nicht informiert. Als ich nachfragte, hat man überprüft was mit dem Geschäft ist, das ausliefern sollte. Leider konnte man nichts rausfinden. Ich habe storniert. Geld wurde erstattet. Es gab noch nicht mal einen Entschädigungsgutschein. Ich bestelle nicht mehr über Fleurop.
16.05.2024

3 Tage Verspätung

Ich habe 2 Sträuße bei Fleurop bestellt. Sie sollten beide mit DHL Express geliefert werden und am gleichen Tag ankommen. Stattdessen wurden sie am gewünschten Tag erst versandt und kommen jetzt 3 Tage später mit der Post. Erstens sind sie dann nicht mehr frisch, und zweitens waren die Blumen für einen bestimmten Anlass bestellt.
16.05.2024

Muttertagsstrauß nicht wie abgebildet

Ich habe meiner Mutter zum Muttertag einen Strauß zukommen lassen, weil ich bei Fleurop einen Strauß mit ihren Lieblingsblumen gefunden habe. Doch leider waren genau diese Blumen im Strauß nicht vorhanden. Ich habe daraufhin versucht schriftlich Kontakt mit Fleurop aufzunehmen, leider bisher aber noch immer keine Antwort bekommen.
14.05.2024

Keine Lieferung möglich?!

Ich habe erst erfahren, dass die Blumen nicht geliefert werden NACHDEM ich Sie beauftragt hatte und die Buchung storniert wurde, weil diese Region nicht beliefert wird?!? Das kann man VORHER anzeigen, dann suche ich mir gleich einen anderen zuverlässigeren Anbieter, den ich zum Glück noch rechtzeitig vor Muttertag gefunden habe...

Bei 3 Grad Celsius Blumenstrauß vor der Haustüre abgestellt

Leider wurde mein letzter Strauß bei 3 Grad einfach nur vor der Haustüre abgestellt - es erfolgte leider kein Anruf und/oder kein Klingeln bei Nachbarn etc. Was das für diesen an sich wunderschönen Strauß bedeutete, brauche ich sicherlich nicht weiter ausführen….- einfach super ärgerlich, zumal es auch noch ein großer Strauß war!
Die Blumen wurden an einem Freitag bestellt, Samstag sollte die Zustellung erfolgen. Am Dienstag wurden zugestellt. Die Überraschung ist leider nicht geglückt da die Knospen die lange Transportdauer ohne Wasser nicht überlebt haben. Die extra dazu gekaufte Karte mit Text war in der Sendung nicht enthalten. Eigentlich Null Sterne !
20.05.2024
Zum wiederholten ist der Strauß stark vom angebildeten Bild abgewichen. Ich finde es immer wider schade, wie groß die Differenz zwischen ihren Sträußem und denen im Handel ist. Ich habe glaube in Summe > 50 EUR bezahlt. Im BlumenEinzelhandel wären es wohl maximal 20 gewesen. Ich muss es so offen sagen: man fühlt sich verarscht !
FH
Franka H.
baden-baden
15.05.2024
Der Fahrer war nur einmal da, hat zweimal hektisch geklingelt und ist wieder weggefahren. Dann durfte meine Mutter am nächsten Tag ihre Blumen zum Muttertag mit einem Taxi abholen. Sie kann schwer laufen und das Blumengeschäft ist weit weg. Dass ich für so einen schlechten Service viel Geld bezahlen muss, hat mich sehr geärgert.
13.05.2024
Qualität in diesem Falle absolut unterirdisch. Blumen kommen an und lassen schon die Köpfe hängen. Teilweise sind sie sogar abgebrochen. Außerdem ist der Strauß echt mickrig. Für beihnahe 50 € muss man einfach mehr erwarten können. Den eine Stern gibt es von mir nur weil die Buchung und der Kauf recht einfach, unkompliziert war.

Haltbarkeit

Schnelle Lieferung. Die Blumen waren bereits recht weit geöffnet und haben sich nicht mal vier Tage gehalten, obwohl sie gleich frisch angeschnitten und in frisches Wasser mit dem der Blumennahrung gestellt wurden. Der Platz an dem die Blumen standen war Zimmertemperatur. Das war sehr enttäuschend, vor allem für die Beschenkten.
25.02.2024

Blumenstrauss via DHL leider nicht frisch, Blumen verwelkt

Der Strauss wurde via DHL geliefert. Er war leider nicht frisch und einzelne Blüten bereits beim Auspacken des Packets verwelkt. Das Packet hatte ich sofort nach Lieferung ausgepackt und die Blumen mit Wasser versorgt. Die Bestelloption von fleurop über DHL habe ich das erste mal ausgewählt und werde sie nicht noch einmal nutzen.
Gut wäre eine besser planbare, verbindlichere Zeit (Tageszeit, Uhrzeit) der Auslieferung. Als der Blumenstrass kam, war gerade niemand zuhause. Er wurde beim Nachbarn abgegeben. Das ist bei einem persönlichen Geschenk nicht der wünschenswerte Weg. Hätte ich die Tageszeit der Auslieferung angeben können, wäre das nicht passiert.
15.05.2024
Die Blumen waren nicht frisch bei der Lieferung, die Empfängerin war darüber enttäuscht. Bitte überarbeiten Sie die Liste Ihrer Partner. Es gibt in Neulussheim oder Reilingen bessere Floristen als die Blumenecke (sie hatten die Lieferung an die Blumenecke übergeben), mit der ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe.
11.02.2024

Bestellung nie ausgeliefert. Leone Info dazu

Bestellung aufgegeben, Nachfrage zu einer Produktänderung bestätigt aber keine Auslieferung und keine Info dazu. Held bei Paypal zurück gefordert. Keinerlei weitere Kommunikation zur unterlassen Auslieferung . Peinliche Situation für mich da es eine Geburtstagsüberraschung war. Dann lieber Blume 2000, da klappte es bisher immer.
Der erhaltene Strauß hat nicht annähernd so viele Blumen enthalten wie auf dem Bild und ist eher traurig gebunden. Schade, dass sich ein Florist das Geld einsackt und dann keine Mühe gibt. Auf dem ersten Bild der erhaltene Strauß, auf dem zweiten der bestellte Strauß. Sehr schade, da wir ihn zum 95. Geburtstag geschickt haben.