fleurop.de- Logo - Bewertungen

58.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250.067 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

31.10.2023
Der bestellte Blumenstrauß sah völlig anders aus als auf dem Bild. Keine einzige Lilie und die Rosen alt und fast verwelkt- sie haben bestimmt nur einen Tag gehalten. Der Strauß war für einen Trauerfall- ich schäme mich, für das was gelieferter wurde. Nie wieder Fleurop nach dieser Erfahrung. Es kam auch keine Antwort auf meine Beschwerde!
28.10.2023

Zu spät und welk

Termin der Lieferung für einen Geburtstag für den 25.10. gebucht, kein Kommentar dazu, dass dieser ggf. nicht eingehalten werden könne. DHL meldete sich erst Donnerstag mit einer Verspätungsmeldung. Blumen kamen am 27.10. relativ schlapp und welk an. Sehr schade, so bringt die getimte Bestellung absolut nichts und das Geld war verschwendet.
18.05.2024

Blumen für Hochzeitstag nicht zugestellt!

Laut Fleurop wurde die Sendung zugestellt, aber meine Frau hat die Blumen nicht erhalten. Aufgrund der Angabe des alternativen Lieferortes "Haustür" bei Nichtantreffen, ist eine Reklamation ausgeschlossen. D.h. keine Blumen und auch kein Geld zurück... Wir sprechen nicht von 5€ oder 10€, deshalb wird Fleurop keine zweite Chance bekommen...
09.10.2023

Lieferung 3 Tage zu spät

Die Blumen sollten als Geschenk zum 93. Geburtstag meiner Oma ankommen und dafür hatte ich das Auslieferungsdatum Samstag den 7.10.23 ausgewählt. Leider habe ich dann eine emaillierten bekommen, dass die Blumen erst am Dienstag den 10.10. ausgeliefert werden. Das ist sehr ärgerlich und mir bei anderen Böumenlieferanten noch nicht passiert.
RD
Ralf D.
Sonneberg
08.05.2024
Eigentlich sollte der Blumenstrauß am Tag des Geburtstages ankommen.Also heute.Morgen ist Feiertag und dann sind die Blumen bestimmt nicht mehr frisch.Das Geld wurde natürlich schon bezahlt.Ich werde nie mehr mit Fleurop bestellen. Bei anderen Anbietern die Frischware versenden gab es noch nie Probleme,da wird auf den Tag genau geliefert.

Erstmals späte und unvollständige Lieferung

Eine am 06.11. morgens aufgegebene Bestellung (hier gab es schon eine starke Einschränkung bei der Auswahl) zum Frauentag erreichte erst am 11.03. nachmittags die Empfängerin. Dazu sollte ein süßer Gruß von Lindt übergeben werden, der bis jetzt noch nicht angekommen ist. Eine für mich als alter Fleurop Kunde erstmalige große Enttäuschung.
17.05.2024
Der Dienstleister war nicht in der Lage den Strauß im ersten Anlauf zuzustellen, bei Nachbarn abzugeben oder vor die Tür zu stellen. Angeblich stand der Empfänger nicht auf dem Klingelschild. Es erforderte mehrere e Mails und Anrufe, bis der Strauß zugestellt werden konnte. Fleurop berechnet zudem weitere Fahrtkosten. Schlechter Service.
30.03.2024
Ich werde nie wieder über Fleurop bestellen, der Blumen Strauß war zwar nicht schlecht, kam aber einen Tag zu spät, und auch noch per Post. Obwohl der Fleurop Blumenhändler nicht weit weg ist. Dieser wußte aber, nach Nachfrage von der Bestellung gar nichts. Das nächste mal bestelle ich direkt bei dem Händler, und nicht über Fleurop.
Einfache Bestellung jedoch kamen die Blumen zu spät an ( Lieferdatum nicht eingehalten), am Tag der Lieferung wurden die Blumen bei einem Laden abgegeben, sodass die beschenkte Person (es sollte eine Überraschung sein) selbst hingehen muss um sich das Geschenk abzuholen. Überraschung somit nicht gelungen. Ich werde nicht mehr bestellen.

Sehr enttäuschend

Bin von dem verschickten Strauß total enttäuscht. Habe mir die Größe entsprechend der Bilder angeschaut und ausgesucht. Auf der Internetseite ist ein schön voller Strauß zu sehen, geliefert wurde allerdings nur ein mickriges Sträußchen. Hab mir wirklich was anderes darunter vorgestellt! Kann den Service daher nur mit 2 Sternen bewerten.
11.05.2024
Blumenstrauß wurde rechtzeitig geliefert. Leider sah der Strauß nicht wie auf dem Bild aus. Umrissform sah nicht wie auf dem Bild aus und die Lilien waren so gut wie alle noch geschlossen. Das kann man vorbeugen in dem man die Lilien nicht ins Kühlhaus stellt. Da mache ich als fast vollwertige Floristin schönere Sträuße. Sehr schade..
06.05.2024

Grauenhafter Service, nie wieder !

Wenn man extra zum Muttertag einen Muttertagsblumenstrauß bestellt, sollte auch sichergestellt sein, dass dieser rechtzeitig zugestellt wird. Stattdessen, bekommt man nach der Bestellung eine Bestätigung, dass man damit rechnen muss, dass die Blumen 1-2 später zugestellt werden können. Und dass obwohl man 10 Tage vorher bestellt hat !
17.02.2024

Ist das schon ein Betrugsversuch?

1 Stern ist noch zu viel: - Sendung kam nicht und es wurde behauptet, die Adresse sei nicht auffindbar. PLUS: Erstattung ausgeschlossen, da verderbliche Ware. PLUS: erneute Zustellung kostet extra. - Beschwerde eingereicht - Sendung kam am nächsten Tag und war nicht einmal halb so groß wie online abgebildet (Statt ~10 Rosen waren es 5)
Für 22 rote Rosen und ein wenig Beiblatt 95 Euro zu nehmen, ist ABZOCKE. Viele der Rosen sind heute (4 Tage nach Lieferung) schon welk und kaputt. Die Karte lieblos, mit einem liebevollen Text, der schlecht und ebenfalls lieblos aufgedruckt war. Lieferkosten für einen Anfahrtsweg von 1,3 Km mit 7,95 Euro Wucher. NIE WIEDER FLEUROP!!!!
22.04.2024

Halb vertrocknete Blumen und unvollständige Lieferung

Bestellt waren ein Blumenstrauß und eine Glückwunschkarte. Die Blumen wurden halb vertrocknet geliefert, und die Karte wurde komplett vergessen. Am darauffolgenden Tag wurde dann zwar die Karte, und eine Schachtel Pralinen als Wiedergutmachung, übergeben, aber das die Blumen in einem so trockenen Zustand waren, war nicht in Ordnung.
08.04.2024

Abgeknickte Blumen, fast verwelkte Tulpen

Es sollte ein frischer und fröhlicher Strauß zum Geburtstag werden. Es wurde ein fast verblühter einfarbiger Tulpenstrauß mit teilweise abgeknickten Köpfen. Eigentlich konnte man ihn am nächsten Tag schon wegwerfen. So so schade. Ich hatte sonst gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Deshalb auch nur ein Stern.
14.02.2024

Qualität und Quantität der Blumen unzureichend

Bereits am Tag der Zustellung (10.02.) hatte ich den Kundenservice bezüglich einer Reklamation kontaktiert. Die Blumen (Rosenkavalier XL) waren weder von Qualität noch Quantität akzeptabel. Leider warte ich bis heute auf Reaktion des Floristen/Zulieferers. Da es ein Geburtstagsgeschenk zum 11.02. sein sollte, ist dies sehr ärgerlich.

Anschrift angeblich nicht gefunden

Die Anlieferanschrift konnte angeblich nicht gefunden werden. Bisher wurden die Aufträge immer korrekt ausgeführt. Das war eine Ausrede. Letzendlich wurde der Strauss vom Empfänger selbst beim Floristen abgeholt. Die nächste Ausrede war, die Tür wurde nicht geöffnet. Keine Entschuldigung und die Zustelkgebühr darf ich auch bezahlen!!
Sascha S.
Wiesbaden
19.04.2024
Zum zweiten Mal Probleme mit der Lieferung. Mal sind die Blumen alt und diesmal kommt die Lieferung nicht an. Hat zwar der Lieferant zu vertreten, es werden aber trotz Hinweisen seitens Fleurop keine Anstrengungen zur Behebung oder ähnlichem unternommen. Von daher: Mangelhaft in Sachen Kunden- und Lieferservice - gerne nicht wieder!

Mangelhafter Strauss und Kundenservice

Der Strauß welcher online bestellt und geliefert wurde hatte eine schlechte Qualität und Quantitäten. Der Gesamtpreis für den Auftrag war 40Euro+ und dafür hätte ich mehr erwartet. Ich habe mich an die Reklamation von Fleurop gewandt und wurde mit einer automatischen Nachricht zur Entschuldigung und einem 10Euro Coupon abgeschoben.