Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany

1.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.070 Bewertungen insgesamt

17.08.2024
Ich hatte im Online Shop drei versch. Liquids bestellt die angeblich per DHL persönlich am mich übergeben wurden (obwohl ich zum Lieferzeitpunkt schon auf der Arbeit war). Als ich dann im Shop angerufen habe um nachzufragen wie ich an mein Paket komme meinte der Mitarbeiter es müsse ein Nachforschungsantrag gestellt werden was ich dann auch machen wollte aber als ich am nächsten Tag auf mein Konto schaute war das Geld vom Shop schon zurück überwiesen. Ich bin dann in Neuss in den Shop von Vampire Vape gefahren wo mich der äußerst nette Mitarbeiter perfekt beraten hat weil ich noch Anfänger im dämpfen bin. Also für mich gesehen ein perfekter Einkauf und ein Top Service was den Online Shop angeht. Ich denke ich bleibe Vampire Vape treu und empfehle jedem Dämpfer mal die Sorte "Heisenberg Grape" zu probieren. Von mir 15 Sterne und nochmals danke an den Shop.

30.12.2023
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Loxstedt
18.10.2023
18.10.2023
30.12.2023

Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist…

02.06.2024

Umgang mit beschädigt erhaltenen Artikel

Die Lieferung kam sehr zügig. Leider War eine Longfill-Flasche undicht und das Paket kam versifft an. Nachdem ich den Kundenservice angeschrieben habe mit Bild dauerte es 3 Tage bis zu einer Antwort. Bis dahin habe ich die Verpackung sowie Flasche aufgrund des starken Geruches entsorgt. Es war kaum mehr Aroma in der Flasche und im Deckelinneren war an der Spitze ein feiner Riss durch welchem das Liquid während des transportes austreten konnte. In der Antwort sollte ich das undichte Produkt zurücksenden und erhielte dann Punkte oder ein Ersatzprodukt. Da ich es entsorgt hatte ohne die Antwort abzuwarten bin ich wohl selbst Schuld. Wegen den 15€ wollte ich mich jetzt nicht unnötig aufregen, finde es aber fair eine Bewertung abgeben zu dürfen. Bewertung mangelhaft(und nicht befriedigend) gibt es aufgrund der nicht befriedigenden Tatsache, dass die Antwort auf Kundenservice-Seite zu lange dauerte, sowie eine meiner Ansicht nach nicht kundenfreundliche Lösungsfindung. Eine auslaufende Flasche sollte nicht in den Versandweg zurückgeführt werden auch wenn man es in eine Mülltüte stopft.
04.06.2024
Guten Morgen, entschuldige bitte die Wartezeit für die Antwort auf deine Nachricht. Es kann jedoch vorkommen, dass wir mehrere Nachrichten erhalten und es dann ein wenig dauern kann, bis wir diese chronologisch abgearbeitet haben. Zusätzlich war Donnerstag der 30.05.2024 hier in NRW ein gesetzlicher Feiertag, an welchem das Büro und der Kundensupport nicht besetzt waren. Dass defekte Ware zurückgesendet werden soll, ist ein normales Vorgehen, an welches wir uns halten müssen, um diese auszutauschen. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um Liquid, Aroma, Longfill oder Hardware handelt. Hierzu hatten wir dir ein Label bereitgestellt. Leider hatten wir auf unsere Antwort hin, keine Antwort mehr von dir erhalten. Freundliche Grüße

Keine Ware, bestellt und bezahlt 25.12

Sehr enttäuscht die Ware ist immer noch nicht da, auch wenn ein Nachforschungsantrag gestellt wurde,habe ich bis dato wenigstens bei anderen Shop entweder neue Ware erhalten oder Gutschrift des Verkaufspreis erhalten, aber einen so hängen lassen ist ein no go.Es tut sich absolut nichts, Paket ist verloren somit meine bestellte bezahlte Ware auch.
Antwort von Vampire Vape Germany
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ich werde Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren, damit wir dieses Problem aus der Welt schaffen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Freundliche Grüße Sebastian

Kundenservice nicht vorhanden?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei E-Mails an den Kundenservice geschrieben. Da ich eine Rechnung in Vorkasse bezahlt habe aber keine Bestellbestätigung erhalten habe. Bis heute habe ich hierzu keine Rückmeldung erhalten. Fazit Ware bezahlt keine Ware erhalten. Für mich ein absolutes NO GO
15.11.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und es freut mich, dass das Problem bereits telefonisch besprochen wurde. Die E-Mail welche Sie geschrieben haben, ist leider untergegangen, da unser Ticketsystem uns momentan ein paar Probleme macht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße
Ich war früher immer zufrieden mit calorie vape. Allerdings musste ich jetzt nach langem die Erfahrung machen das, dass lieqyid verbannt schmeckt und aus dem Tank einer kangertech läuft. Es könnte auch daran liegen das dass liquid nicht für diese e Zigarette geeignet ist.
Antwort von Vampire Vape Germany
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ein Auslaufen des Liquids ist jedoch in den meisten Fällen dem Gerät, oder einem verbrannten Coil/Verdampferkopf geschuldet und nicht dem Liquid. Kontaktieren Sie uns hierzu doch gerne per E-Mail an die info@vampirevape.de Freundliche Grüße Sebastian Küster
02.05.2024
Die aromen hab ja kaum geschmack, schmeckt irgendwie total bitter obwohl das ja süßliche Geschmäcker sein sollten. An sich war die Lieferung schnell und top aber vom preis her richtig schlecht. Ich bezahle 8€ pro Aroma nur damit ich da nichts rausschmecke

Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und garnicht erst ausgeliefert

Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und ich warte immer noch auf mein Paket oder eine Meldung. Montag sollte es spätestens ankommen.
Antwort von Vampire Vape Germany
Guten Morgen, es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ich möchte an dieser Stelle jedoch einmal darauf hinweisen, dass dies leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegt. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr auf den Verlauf der Sendung. Sollte sich bis zum 23.02.24 nichts am Sendungsstatus ändern, melden Sie sich gerne per E-mail an die info@vampirevape.de, dann können wir bei unserem Versanddienstleister eine Beschwerde einreichen. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Sebastian