stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

Schöne Stoffe 👍

Sehr schöne uns preiswerte Stoffe. Lieferung ist sehr schnell. Ich habe schon öfter gekauft und immer wieder gerne
12.01.2024
Super schnelle Lieferung und der Stoff ist schön kuschelig. Mehr kann ich noch nicht sagen, da noch nicht vernäht.
06.10.2023
Die Qualität der Stoffe ist sicherlich nicht die allerbeste, aber schnelle Lieferung und für den Preis wirklich gut
04.02.2024
mega ychnrller versand top Qualität ,immer wieder gerne Versandkodtenfrei ab einen schnell erreichbaren betrag
Bester Stoffhändler! Tolle, preiswerte Ware, problemlose und schnelle Lieferung. Ich bin immer wieder begeistert!
PD
Petra D.
27.10.2023
Einfach alles perfekt. Stoffe sind von ganz toller Qualität und die Lieferung geht wirklich immer sehr schnell.
ED
Elisabeth D.
Steinheim
Das Versprechen stimmt: Was morgens bestellt wird, ist am selben Tag noch unterwegs. Schöne Stoffe außerdem.
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Qualität der Stoffe: sehr gut, die Farben entsprachen den online eingestellten Bildern.
Große Auswahl, gute Abwicklung, schnelle Lieferung, ich habe schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden.
25.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und nicht unnötige Verpackungen. Alles in allem eine gute Erfahrung gemacht.
AF
Anita F.
Utzerath
02.11.2023

Super.

Super schöne Stoffe . Preis/Leistung Top. Gute Qualität zu günstigen Preisen.. Immer sehr gerne wieder !!!
CB
Christa B.
Ahrensbök
Die Stoffe haben eine super Qualität! Der Versand ist spitze!! Am nächsten Tag nach der Bestellung schon da!
14.02.2024
Bin sehr zufrieden! Bearbeitung und Versand war sehr schnell und die Stoffe haben eine hochwertige Qualität.
Der Stoff hat eine tolle Qualität, der Preis ist ein echtes Schnäppchen und der Versand ging superschnell!!!
AK
Anita K.
Wunstorf
13.04.2024

Am Vortag bestellt und am nächsten Tag geliefert.

Am Vortag bestellt, am nächsten Tag waren die Stoffe schon da. Gute Qualität, schöne Farben, alles Bestens.
KR

Gute Auswahl an Stoffen mit sehr guter Qualität

Gute Auswahl an Stoffen, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
BV
18.03.2024
Habe schönen Wollwalk zur Weiterverarbeitung gekauft. Preis/Leistungsverhältnis passt, flotte Lieferung.
KW
16.10.2023

Rundum zufrieden

Gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung. Es war nicht die letzte Bestellung!!! Immer wieder gerne.

Die Qualität der Stoffe sehr gut

Die Qualität und schnelle Lieferung. Die Website sollte übersichtlicher werden. Man sucht ziemlich lange
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.Bei nächster Stoffsuche werde ich diese Seite zuerst aufmachen. 👍