stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.Bei nächster Stoffsuche werde ich diese Seite zuerst aufmachen. 👍
Super schnelle Lieferung. Ich habe meinen Bündchenvorrat aufgestockt, Qualität und Farben sind sehr gut.
JF
Janett F.
Bad Münder
09.05.2024
Top Qualität des Leinens , schneller Versand und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder !

alles bestens, sehr zu empfehlen

Die Ware war eindwandfrei. Sehr schnelle Lieferung. Ich werde sicher wieder bei stoffsale.de einkaufen
08.03.2024
Wundervolle Stoffe!!Ganz tolle Stoffqualität für echt kleines Geld, aber auch eben in Top Qualität!!
Sehr schneller Versand, schöne Preise. Mal abwarten wie die Stoffe nach den ersten paar Wochen sind.
Schon der Vorgänger Shop war sehr gut 👍 der Neue hat an Attraktivität nichts verloren! Gut wie immer!
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und Stoff zu top Preisen gerne wieder und vielen lieben dank für das maßband
26.04.2024
Kaufe sehr gerne hier, selbst bei einer Falsch Lieferung wurde mit prombt geholfen. Toller Service.
Stoffe haben genau meinen Wünschen entsprochen. Bitte mehrere gleiche Stoffe an einem Stück liefern.
Super schnelle Lieferung, geliefert wie Bestellt und kaum Abweichung.....würde wieder da bestellen
RH
Ruth H.
Waldfeucht
05.10.2023
Tolle Stoffe,kurze Lieferzeiten,hab schon ganz oft bestellt und werde auch weiterhin da bestellen 😁👍
18.05.2024
Immer wieder gerne bestelle ich da. Bin noch nie enttäuscht worden. Gute Qualität zu guten Preisen
Wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Schöne Stoffe in guter Qualität. Der Versand erfolgte zügig.
MW
Martina W.
Sankt Augustin
08.04.2024
Alles lief reibungslos. Es gab keine Probleme. Die Stoffe sind toll und die Lieferung war schnell.
13.02.2024
Nach der Bestellung, schnelle Abwicklung und letztendlich flotter Versand. Bin rundum zufrieden 👍😊
Stoffsale hat hat immer wieder super Angebote und die Ware ist meistens schon am nächsten Tag da

Top Qualität, schneller Versand

Ich habe zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Top Qualität, schneller Versand.
Mandy K.
Braunschweig
20.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gute Qualität.. Bin sehr zufrieden. Kaufe gerne u immer wieder.
21.05.2024

Super schnelle Lieferung

Die Stoffe fassen sich weich an aber nicht zu dünn. Die Farbe entspricht auch der Beschreibung.