stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

19.03.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Farbauswahl. Die Stoffe sind in der Qualität gut und wie erwartet. Der Kundenservice ist gut.
KW
Karin W.
Kreuzwertheim
Kurze Lieferzeiten. Super Angebote. Schöne Kinderstoffe, Jersey mit hohem Baumwollanteil. Ich bin gerne Kunde bei Stoffsale.
31.10.2023

Stoffe

Bin sehr zufrieden hatte nach langem Mal wieder eine Reklamation aber diese hat reibungslos funktioniert. Sind super Stoffe.
War wie immer sehr gute Qualität und die Lieferzeit ist hier bei Stoffsale unschlagbar schnell! Gerne immer wieder! Danke
Immer sehr schnelle Lieferung und Stoffe haben eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis! Wir bestellen dort sehr gerne.
CM
Claudia M.
Albershausen
13.01.2024
Das Preis/Leistung Angebot ist unschlagbar. War mit den Stoffen sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr.
13.04.2024

So macht nähen Spaß!

Ich bin begeistert über den schnellen Versand und die gute Qualität. Dazu noch günstige Preise, hier kauf ich gerne wieder!
Die bestellten Stoffe trafen bereits am nächsten Tag ein. Alles war sehr ordentlich verpackt und alle Stoffe sehen gut aus.
28.01.2024
Ein Punkt Abzug, weil keine Rechnung mitgeschickt wird. Sonst lief alles super und die Stoffe entsprechen der Beschreibung
01.11.2023

Schnell und zuverlässig

Einfaches Bestellsystem und schnelle Lieferung. War sogar Eintrag früher da als angekündigt. Die Qualität ist sehr gut.
16.02.2024
Sehr schneller Versand. Gute Ware zu fairen Preisen. Ich habe Baumwolljerseys gekauft. Die Farben sind gut abgebildet.
19.01.2024
immer pünktliche Lieferung, Ware entspricht immer dem Angebot, Preis Leistungsverhältnis stimmt, vielfältiges Sortiment
AG
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und alle Stoffe waren genau so von den Farben wie erwartet. Einfach super! Bin sehr zufrieden.
15.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand! Die Stoffe sind schön und wie beschrieben. Eine gute Qualität und preislich prima.
BM
04.11.2023
Ich bestelle dort immer wieder gern.die Auswahl ist gross,die Stoffe sind von guter Qualität Der Versand geht fix.Top
Einwandfreie Stoffqualität, gute Auswahl, Ware kommt sehr schnell und gut Verpackt an. Bestelle immer wieder gern :)

Stoffe und Preise sind okay. Schnelle Lieferung. Bestellung schwierig.Lange gebraucht eh ich mich anmelden konnte.
Gute Beschreibung der Stoffe. Qualität wie beschrieben und super schnelle Lieferung. Alles top. Immer wieder gerne.

Schöne Stoffe 👍

Sehr schöne uns preiswerte Stoffe. Lieferung ist sehr schnell. Ich habe schon öfter gekauft und immer wieder gerne
12.01.2024
Super schnelle Lieferung und der Stoff ist schön kuschelig. Mehr kann ich noch nicht sagen, da noch nicht vernäht.