atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

15.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.918 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

22.04.2024
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….

Bewertungen für atp-autoteile.de

CR
Christa R.
Kasendorf
Insgesamt habt ihr viele Ersatzteile zu sehr guten Preisen. Aber Euer Service ist echt lausig. es wird geworben mit zwei drei Tage sind die Teile bei ihnen. Aber dann dauert es ewig bis zu zehn Tage, das wäre aber noch zu verkraften wenn man gleich im Vorfeld lesen kann das es eben 10 Tage dauert. Wenn man bei Euch anrufen will dann kommt eine Bandansage auch auf email wird nicht geantwortet das ist nicht mehr zeit gemäß.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Günter , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unserem Service nicht gänzlich überzeugen konnten. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung

Defekte Ware und katastrophaler Kundenservice

Ich hatte bei ATP einen Scheinwerfer bestellt. Beim Einbau meldete die Werkstatt, dass dieser nicht voll funktionsfähig ist. Um möglichst schnell einen Ersatz zu bekommen (KFZ stand ja in der Werkstatt), musste ich eine zweite Bestellung tätigen (RM Kundenservice). Diesen habe ich mit Expresslieferung bestellt. ATP hat den zweiten Scheinwerfer nicht rechtzeitig versendet, dadurch wurde aus dem bezahlten Expressversand eine Standardlieferung (KFZ weiterhin in der Werkstatt). Die Werkstatt baute ihn ein und meldet erneut, dass auch der Zweite defekt ist. Daraufhin hatte ich zwei Reklamationen bei ATP. Der Kundenservice ist katastrophal. Eine Telefonnummer nur versteckt zu finden. Nach 30 min fliegt man aus der Warteschlange, man bekommt nur jeden dritten Versuch einem Servicemitarbeiter. Diese legen die Anliegen nur im System an, bearbeitet werden sie anderweitig, dazu der Verweis es doch per Mail zu regeln. In Summe lief es über 8 Wochen, ca. 20 Mails, unzählige Anrufe, bis ich mein Geld für die zwei defekten Scheinwerfer bekommen habe. Abschreckender kann ein Unternehmen ggü. Kunden nicht agieren…
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Timo , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
DF
Daniel F.
heilbron
10.09.2024

Der schlechteste Händler den es im Netz gibt

Ihr könnt nichts besser machen ein den schlechtere und defekte, gebrauchte und kaputte wahre als Neuwahlen zu verkaufen kann man nicht topen und dann noch die Versandkosten an die Kunden umzusehen und in Rechnung zu stellen das kann man nicht toppen 2.mal bestellt 2.mal Schrott bekommen und als Dankeschön soll ich noch 14,90€ Versand bezahlen das nennt sich ein auto teile Händler schade das es solche Händler wie euch noch auf dem Markt gibt also ich empfehle zu 100% das man bei euch nicht einen Cent ausgeben sollte das ist meine meinung ich werde nie wieder was bei euch bestellen !
10.09.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung

ATP sollte unbedingt Versanddienstleister wechseln

Der Versanddienstleister DPD war zum wiederholten mal nicht in der Lage das Paket beim ersten Anlauf zuzustellen. Fas Zustellfahrzeug ist nicht mal in die Nähe der Lieferadresse gekommen und gibt einfach an das Zustellung nicht möglich war. Na jachweislich war jemand Zuhause und DPD ist nicht mal fähig das Paket auszuliefern. ATP sollte ENDLICH den Versanddienstleister wechseln!! Des weiteren waren die Teile unzureichend verpackt.

Hinterachsträger

Das bestellte Produkt ein Hinterachsträger welcher als Sicherheitsteil am Auto gilt wurde mit einem Produktionsfehler ausgeliefert welcher augenscheinlich nicht sofort erkannt werden kann sondern erst beim Einbau aufgefallen ist.Daraufhin mussten 9h Arbeit bezahlt werden für den Einbau und nun muss erneut der Ausbau und der Wiedereinbau eines Neuteils bezahlt werden. Außerdem kann ich ohne das Fahrzeug nicht zur Arbeit fahren.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Norbert , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
PF
Philip F.
Oldenburg i.H.
Leider wurde ein falscher Klimakompressor geliefert. Und es wurde auch erst auf Nachfrage geliefert. Das Produkte mal in der Farbe oder so abweichen ist kein Problem. Das aber bei Eingabe des Automodells suggeriert wird das Das Teil passend ist und dann die Anschlüsse für die Kühlmittelleitungen komplett anders angeordnet sind als auf dem Produktbild ist eine Frechheit. Ich hoffe die Rückabwicklung läuft wenigstens
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Philip , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung

Das Teil ist unbrauchbar, eine Reklamation wurde abgelehnt

Das Teil, eine Luftfeder, kam an und war unbrauchbar. Das untere Lager kippt zu Seite weg. Auf dem einen Bild die eigelegte Montagevorrichtung, auf dem anderen Bild ist zu sehen, wie der untere Teil unter Belastung nach links wegkippt. Reklamation wurde abgelehnt, Begründung: Luftbalg (also das Teil drüber) ist in Ordnung. Bemängelt habe ich aber das untere Gummilager. Ich soll zum Anwalt gehen.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Frank , vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Als kundenorientiertes Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stets im Mittelpunkt. Umso mehr bedauern wir, dass wir Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir Deine Kritikpunkte sehr ernst und werden diese in die Optimierung unserer Prozesse einfließen lassen. Damit die zuständige Abteilung sich den Fall genauer ansehen kann, bräuchten wir noch die Zusendung Deiner Kunden- und Belegnummer an hilfe@atp-autoteile.de. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
TB
Thomas B.
Rheinhessen
08.09.2024
Ware nicht erhalten und Support nicht hilfreich. Chat wird geschlossen, ohne das Problem zu lösen. Fragen in Mails werden immer wieder nur mit dem gleichen Textbaustein beantwortet. Rückzahlung mehrfach angekündigt, aber erst nach zweimaliger Fristsetzung erfolgt.
09.09.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
FÖ
frank ö.
dettelbach
28.08.2024

keine nachverfolgung der bestellung möglich…

wurde schon 5 mal nach einer bewertung befragt habe aber auch 8 tage nach zugesagter lieferung immer noch keine teile erhalten. auf mehrmaligen nachfragen keine antworten von ATP was ist der lieferstatus meiner bestellung?
05.09.2024

Keine Ware erhalten, kein Geld erstattet!!!

Wenn ich innerhalb der nächsten zwei Wochen kein Geld zurück bekomme, werde ich die Gelegenheit an Anwalt weiterleiten.
06.09.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Wir geben tagtäglich unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Hierzu gehört nicht nur eine optimale Produktqualität, sondern auch eine schnelle Lieferung Deiner bestellten Produkte. Umso mehr bedauern wir die Verzögerung Deiner Bestellung und werden Deine Kritik zum Anlass nehmen, um unsere bestehenden Prozesse weiter zu optimieren. Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns Deine Kunden- und Belegnummer über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen könntest. Sobald wir Deine Angaben erhalten haben, werden wir uns den Fall genauer ansehen und erneut auf Dich zurückkommen. Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
28.08.2024

Spät, schlechte Kommunikation

Lieferung „gesplittet“, sehr späte Lieferung, keine Versandankündigung, bei Nachfrage keine oder irreführende Antworten.
04.09.2024
Hallo Jan, vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung

Warte ewig auf meine Rückerstattung

Habe einen Artikel zurückgesendet da dieser falsch abgebildet war. Die Sendung ist vor 10 Tagen wieder eingetroffen und erhalte mein Geld nicht zurück. Angeblich befindet sich der Artikel noch in der Eingangsprüfung. Frechheit, dass man so lange auf sein Geld warten muss und man erhält auch nur ein Feedback, wenn man den Fall als Problem bei Paypal meldet. Ganz schlechter Service!!!
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Uta , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
27.08.2024
Ware wurde viel zu spät versendet. Ich war immer sehr zufrieden mit atp. Aber dieses Mal absolut nicht. Bestellung am 15.8 getätigt. Sollte am 24.8 geliefert werden. Am 23.8 mal nachgefragt, wann das Paket versendet wird. Keine Antwort erhalten. Am 24.8 wurde dann versendet. Heute am 27.8 soll es zugestellt werden. Es ist 15.15 Uhr und bisher wurde noch nichts zugestellt.
26.08.2024
Habe ein paar mal teile bestellt, und Teile haben sehr lange gebraucht bis Die geliefert wurden, und dann haben Sie auch nicht gepasst, und die Kommunikation sehr sehr schlecht es geht niemand ans Telefon und auf Emails wird nicht geantwortet, glaube ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen Schade. Bei Bandel Ersatzteile funktioniert es wesentlich besser.
PF
Philipp F.
Perchtoldsdorf
Ersatzteile bestellt und bezahlt am 04.09.2024 wurde auch am 04.09.2024 vom Konto abgebucht hätte am 14.09.2024 Termin mit Werkstatt vereinbart zum einbauen der Teile aber bis dato 13.09.2024 keine Rückmeldung mehr von der Fa. ATP nur bei der Bestellnummer der Vermerk Auftrag bestätigt keine Sendungsnr. Zustellzeitraum einfach nichts echt schlecht
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Faast, vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
26.08.2024
Glatte 6 Versand wird angekündigt und per Mail als verschickt gemeldet, das war es dann aber auch. Mails werden nicht beantwortet und per Telefon vergeudet man viel kostbare Zeit seines Lebens in der Warteschlange bei schrecklicher Musik, vergeblich... Glatte 6 und normalerweise 0 von 5 Sternen. PS: Stand 26.08.2024; Bestellung am 11.08.2024

Kommunikation erst nach Tagen, kein Geld zurück....

Kommunikation erst nach Tagen, Service nicht vorhanden, Fragen werden nicht beantwortet, ware nicht erhalten, neue Bestellung vorgenommen und eine Rückzahlung steht nach 7 Tagen noch aus. Auf Fragen wird mit Trackingnrummer geantwortet. Mit Versprechen wird geworben, jedoch ohne Substanz,......
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Wegard , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung

Nach 14 Tagen keine Ware erhalten.

DPD AUSHILFSFAHRER ZIEHEN ES VOR, PAKETE IN EINEM PAKET SHOP ZU HINTERLEGEN. MEIN HAUS STEHT ETWA 150 METER VON DER STRAßE WEG. DAS IST DEN FAHRERN ZU WEIT. ICH SITZE IM ROLLSTUHL UND KANN DAS PAKET NICHT ABHOLEN. NACH CA. 11 EMAILS UND 14 TAGEN, KANN ATP DENNOCH NICHT HELFEN?????
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Chazer, vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Andreas S.
Krummennaab
04.09.2024
Ersatzteil per Express bestellt nach 5 Tagen noch keine Lieferung. Am Telefon sagte man mir es wird nachgeprüft und ich erhalte einen Rückruf auch das war Fehlanzeige. Es wurde nur die Gebühr für die Expresslieferung erstattet ohne jeglichen Kommentar.
05.09.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Wir geben tagtäglich unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Hierzu gehört nicht nur eine optimale Produktqualität, sondern auch eine schnelle Lieferung Deiner bestellten Produkte. Umso mehr bedauern wir die Verzögerung Deiner Bestellung und werden Deine Kritik zum Anlass nehmen, um unsere bestehenden Prozesse weiter zu optimieren. Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns Deine Kunden- und Belegnummer über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen könntest. Sobald wir Deine Angaben erhalten haben, werden wir uns den Fall genauer ansehen und erneut auf Dich zurückkommen. Beste Grüße Dina/ ATP-Kundenbetreuung
27.08.2024
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte und einige Tage bzw mehr als eine Woche ohne Info, auf mein paket wartete, wurde mir nach mehrmaligen Kontaktversuchenm die Bestellung storniert. Grund: Internationaler versand aber nicht auf Inseln.