atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

15.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.979 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

22.04.2024
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….

Bewertungen für atp-autoteile.de

13.05.2024
Sendungsverfolgung schicken Sehr lange Lieferzeit Mangel hafte Bestellte wahre falsche wahre
13.02.2024
Für ein paar gängige Ersatzteile viel zu lange Versandzeit, Info erfolgt zu spät. Mangelhaft
TB
Schlechte Kommunikation Adressdaten werden unvollst.übermittelt Keine Reaktion auf Reklamation
27.10.2023
Zu spät und ein gekommen andere nicht gekommen ich verstehe nicht ich habe zusammen bestellt
10.05.2024
Der Versand könnte besser laufen. Eine bessere Kommunikation über den Verlauf des versandes.
18.03.2024
Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Und am Telefon ist nur schwer jemand zu erreichen.

Schlecht

Einfach ein schlechter Laden. Lässt ein im Regen stehen und schickt ein nicht die ganze Ware.
26.12.2023
Da meine Ware immer noch nicht versendet wird und im Lager ist, finde ich einfach nur Scheiße
RS
reinhard s.
ludwigshafen
08.05.2024
Ware gekauft am 28.04.24 Retour am 02.05.24 Bis jetzt noch keine Rückerstattung. (08.05.24 )
09.04.2024
Schlechte Hotline, warte seit 1,5 Wochen auf mein Paket. Habe es bis heute immer noch nicht.
PB
Peter B.
Leisnig
08.05.2024

Liefertermine nicht eingehalte, Support gleich Null.

"garantierte" und beworbene Liefertermine werden nicht eingehalten, Süpport reagiert nicht.
Am 12.12 besteht und erst am 19 12 bekommen obwohl die teil waren im Lager vorhanden !!!!
19.05.2024
Versand über eine Woche. Alle Sachen waren zum Zeitpunkt der Bestellung sofort lieferbar.
14.05.2024
Am 04.05.2024 bestellt, am06.05.2024 bezahlt, bis heute 14.05 24 keine Info zur Bestellung
10.04.2024
Mehrere Artikel auf sofort auf Lager plus Eillieferung bestellt leider noch nicht erhalten
RS
Rolf S.
Mönchengladbach
15.05.2024
Verfügbarer und bezahlter Artikel wird nicht versendet! Keine Antwort auf Mail-Nachfrage!
EH
Ernst H.
Heilbronn
Man bekommt schon mal bestellte Ware die dann Retojniert wurde und an andere verkauft wid
Hallo den bremsset den ich bestellt habe passt nicht und es meldet sich keiner.....Hallo
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Andrej, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht passend war. Um der genauen Fehlerursache auf die Spur kommen zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Daher wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de den Fall genauer schildern könntest. Hierbei bräuchten wir nicht nur Deine Kunden- und Rechnungsnummer, sondern am besten auch die Fahrgestellnummer des betreffenden Fahrzeugs, um die Kompatibilitäten gegenchecken zu können. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Zum Beispiel Bestellungen rechtzeitig zu liefern so wie es bei der Bestellung auch steht
Marko K.
Sindelfingen
04.10.2023
Bestelung war storniert, ohne mich informiert. Versandkosten sie geben mir nicht zurück.