vitenda.de- Logo - Bewertungen

vitenda.de

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Tja, was soll man sagen: Ware geliefert wie bestellt zum Preis wie angeboten. Eigentlich sollte das "normal" sein, aber wenn ich jetzt nur 3 * angekreuzt hätte, würde man denken, dass irgendwas nicht in Ordung ist. Ich denke, man kann von einer Firma erwarten, dass sie genau das liefert was man bestellt und das zügig. Das war genau so: nicht mehr, aber eben auch nicht weniger

11.10.2024
Freitags bestellt, am Montag Abend war noch keinerlei Info zum Versand da. Daraufhin per Mail storniert, KEINE ANTWORT. Stattdessen Mittwoch die Info das es verschickt wäre und am Freitag ist es dann angekommen, also nach 1 Woche. Zum Vergleich ich hatte zufällig dann am Dienstag was bei der Konkurrenz bestellt das war Donnerstag da. So kenne ich das eigentlich von Onlineapotheken. Also nichts für dringende Fälle. Ware war in Ordnung
KK

21.11.2023
21.11.2023
15.11.2023
Antwort von vitenda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von vitenda
Antwort von vitenda.de
Lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Liebe Grüße Ihr Team von vitenda
Antwort von vitenda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind und wir Ihnen ein gutes Kundenerlebnis bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von vitenda
12.11.2023
Antwort von vitenda.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von vitenda
02.11.2023
Antwort von vitenda.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
31.10.2023
Antwort von vitenda.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
GO
Gabi O.
Großhelmsdorf
30.10.2023
Antwort von vitenda.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen entsprochen haben.