medikamente-per-klick.de

12.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.744 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

Lieferung wie beschrieben. Bei nicht verschreibungspflichtigen Artikeln kann es jedoch auch mal einen Tag länger dauern.
IZ
Ida Sarah Z.
Eckernförde

Turbo Lieferung ...

Reibungslose Kommunikation ...1. A Ware ...TURBO Lieferung ...Vorbehaltlos zu empfehlen ...(¯`v´¯)-» Herzlichen Dank ...
IM
Irene M.
Vaterstetten
03.09.2024
Bestellungen werden umgehend und zufriedenstellernd bearbeitet und in kürzester Zeit zugestellt, absolute Zufriedenheit
23.08.2024

top!

preise sind günstig, seite ist einfach zu bedienen und die lieferung geht nach (der bezahlung mit paypal) super schnell
UM
Ursul M.
Delmenhorst
21.08.2024
Ich bestelle schon lange bei medikamente-per-klick. Preislich sehr gut aufgestellt. Schnelle Lieferung. Immer wieder.

Beste Internetapotheke Deutschlands

Im Vergleich zu stationären Apotheken günstige Preise. Prompte Lieferung. Einwandfreie Produkte. Ich bleibe Stammkunde.
EF
Elke F.
teuschnitz
26.08.2024
Wir bestellen schon seit Jahren unsere Medikamente. Es dauert keine 2 Tage und wir haben unsere Medikamente. Bestnote 1
04.09.2024
Immer schnelle Lieferung, nur die Verpackung könnte etwas kleiner sein ! Sonst bin ich immer mit allem sehr zufrieden
KH
31.08.2024
Lieferung geht sehr schnell, Artikel wie bestellt, bisher war nie eine Reklamation erforderlich, bin rundum zufrieden.
25.08.2024
Absolut einsame Spitze. Die unschlagbaren Preise und der zuverlässige und schnelle Lieferservice. Für mich immer top.
HB
Hartmut B.
Benningen
Die Kond. und die schnelle Lieferung Die Artikelsuche ist bei anderen Net-Apo einfacher und sollte verbessert werden
BL
Gutes Preisleistungsverhältnis und schneller Versand. Die Medikamente per-click Box lohnt sich immer. Bin zufrieden.
27.08.2024
Preiswerte Medikamente, schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, bei Problemen kulante kundenorientierte Lösung.
DB
D. B.
Gevelsberg
26.08.2024
Seit Jahren Kunde.....nach wie vor beste Betreuung...Gutes Preisverhältnis und schnelle Zusendung.....herzlichen Dank
SG
Stephan G.
Gütersloh
04.09.2024
Wie immer perfekt, seit Jahren die für mich beste Online-Apotheke: beste Auswahl und gute Preise, schneller Versand.
02.09.2024

Nummer 1 der Apotheken

Eine Apotheke die zuverlässig, pünktlich liefert. Ausserdem hat man das Gefühl, es ist eine Apotheke für jedermann.
US
ursula s.
erftstadt-liblar
02.09.2024
die frühere verpackung verwenden - bei der seit ca. 2 jahren verwendeten kann ich das päckchen nicht selber öffnen.
31.08.2024
Das Preis- Leistungsverhältnisist vorbildlich! Die Lieferungen er folghen schnell und zuverlässig! Jederzeit wieder!
RH
Rolf H.
Velbert
31.08.2024
Kaufe seit vielen Jahren und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Auftragsabwicklung und Lieferung sind immer top
27.08.2024
Bie schon viele Jahre Kunde. Es ist alles sehr gut. Die Medikamente sind nach der Bestellung sehr schnell geliefert.