medikamente-per-klick.de

12.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.744 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

DN
Dieter N.
Bad Kreuznach
29.08.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kunde und habe noch nie einen Anlass zu Klagen gehabt. Aufträge werden schnell und präzise ausgeführt.

Sehr zu empfehlende Online Apotheke…

Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, gute Angebote, insgesamt sehr zu empfehlende online Apotheke, immer gerne wieder…
SM
Sonja M.
Lauterecken
07.09.2024
Tolle Versandapotheke Bestelle regelmäßig meine Medikamente und auch sonstiges ein. Super schnelle Lieferung ,tolle Angebote usw

Sehr schnelle Lieferung,die Verpackung ungenügend…

Sehr schnelle Lieferung,die Verpackung der einzelnen Medikamente ist leider ungenügend. Ohne Luftpolster-volie oder Packpapier.
05.09.2024
Beste online Apotheke die ich kenne. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und sehr und Blitzversand. Immer wieder gerne.
02.09.2024

Stammkunde seit Jahren ohne Sorgen

Ich bin seit Jahren Kunde und immer war alles sehr schnell und zuverlässig! Es gab nie Probleme! 100% Weiterempfehlung von mir
26.08.2024

gute Preise und schnelle Lieferung

Die Preise sind sehr günstig. Alle bestellten Artikel waren vorrätig und wurden sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
23.08.2024
Ich bin bei den Bestellungen immer zufrieden gewesen. Wurde immer schnell verschickt und war ordentlich verpackt. Gerne wieder.
HS
Hans S.
Kyritz A d Knatter
29.08.2024
Seit Jahren beziehen wir medikamente von dort. Es hat noch nie Differenzen gegeben. Vor allem, eine superschnelle Lieferung. F
BL
28.08.2024

Allerbeste Online-Apotheke

Ein riesiges Angebot und tolle Preise und der schnelle zuverlässige Versand fallen mir als Erstes zu medikament-per-klick ein.

Fast alles zum günstigeren Preis!

Wir sind meistens zu günstigeren Medikamenten bei diesem Unternehmen gekommen als der hiesige Apothenbereich angeboten hatte.
Gute Preise und schnelle Lieferung. Seit Jahren bin ich Kunde, habe viel Geld gespart und meine Freunde und Bekannte auch.
GH
Gabriele H.
88131 Lindau
02.09.2024
Volle Zufriedenheit. Der Ablauf ist einfach, zuverlässig und schnell. Ich kann mich absolut verlassen und bin sehr zufrieden.
UK
Ute K.
Neulußheim
Die Bestellungen sind einfach und übersichtlich Der Versand kommt schnell an. Ich bin schon lange Kunde und sehr zufrieden.
CK
31.08.2024
Sehr gute Online Apotheke mit guten Preisen und sehr schnellen Lieferung. Ich kann diese Apotheke weiter empfehlen. C. Kies
JG
J. G.
Wartmannsroth
26.08.2024
Sehr schnelle und einfache Lieferung. Die Medikamente sind günstig. Besonders gefällt aber auch die kostenlose Lieferung.
RS
Besser geht es nicht! Umgehende Lieferung nach online Bestellung. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend.
PG
Petra G.
Bad Wünnenberg
Der 5. Stern wird von mir vergeben, wenn die Verpackung dem Inhalt angepasst wird. Also kleine Lieferung, kleiner Karton.
EA
Esther A.
Frankfurt
29.08.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kundin und immer zufrieden. Riesenauswahl zu allerbesten Preisen, Kundendienst sehr freundlich.
SB
Sigrid B.
Langgöns
Ich bin sehr zufrieden ,klappt alles prima. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Danke für die prompte Lieferung.