medikamente-per-klick.de

12.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.744 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

bearbeitet bearbeitet und schnellstens geliefert.

Meine Bestellungen wurden immer prompt bearbeitet bearbeitet und schnellstens geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
BS
Barbara S.
Niederrhein
07.09.2024
Der Shop ist sehr zu empfehlen, aber bitte nicht die Sendung per DPD verschicken,das führt zu oft zu Problemen...
GK
Gisela K.
Willich
05.09.2024

Medikamente per Klick ist Klasse.

Ich habe mit Medikamente per Klick nur die besten Erfahrungen gemacht. Immer alles OK und blitzschnell geliefert.
LS
Lissy S.
03.09.2024
Schnelle Lieferung, toller Service. Gute Preise Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Medikamente per Klick
SB
Sylvia B.
Abtsgmünd/ OT. Laubach
03.09.2024
-Die Medikamente sind oft schon am nächsten Tag daaa -Und super find ich auch das man auf Rechnung bestellen kann
30.08.2024
Schnell und unkompliziert, von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung. Super günstig. Sehr zu empfehlen.
MJ
Eigentlich (wie immer) total zufrieden. Nur die Verpackung war - in Relation zum Inhalt - diesmal ziemlich groß.
31.08.2024

Wie immer ist der Einkauf zufriedenstellend verlaufen

Wie immer ist der Einkauf zufriedenstellend verlaufen..Schnelle Lieferung, und super Preise, immer gerne wieder…
PL
28.08.2024

Weiter so

Schnelle Lieferung der bestellten Ware, keine Mängel. Der Schutz ihrerseits gibt einem ein gutes Gefühl. Danke !
JW
06.09.2024
Bestelle dort schon seit vielen Jahren. Immer sehr zufrieden. Ware nicht beschädigt, kam alles wie bestellt an.
PL
03.09.2024
Der Shop wird immer besser, ein Grund mehr ihm treu zu bleiben. Angebot. Preise und Lieferung sind erste Sahne.
Bin schon seit Jahren Kunde bei Medikamente per Klick und war immer zufrieden. Vor allem der schnelle Versand.

Medikamentenlieferung

Die Bestellung und Lieferung klappt immer einwandfrei. Manchmal ist die bestellte Ware bereits am Folgetag da.
JS
Jörg S.
Landau
03.09.2024
Danke für die schnelle Lieferung und die gute Abwicklung... Den Shop kann ich nur empfehlen... Dankeschön....
27.08.2024
Kann ich nur weiterempfehlen. Bestellung ohne Schwierigkeiten und schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
23.08.2024
Das der Versand sehr schnell geht. Das man wenn man am nächsten Tag nochmal bestellt es in einen Karton packt.
25.08.2024
Noch nicht einmal eine falsche Lieferung bekommen, schnell die Ware bekommen, nur positive Erfahrung gemacht
JM

Bbbestellt und schnell geliefert,sehr günstige Preise,alles perfekt,jedem zu empfehlen!

Bestellt und schnell geliefert,große Preisnachlässe,also alles perfekt und jedem zu empfehlen. Johann Merda
BM
Gute Medikamente zu einem sehr fairen Preis, unkomplizierte Bestellung und i. d. R. eine schnelle Lieferung.
Bestellung kommt sehr schnell an und ich kann Kauf auf Rechnung machen. Was für mich immer sehr wichtig ist