medikamente-per-klick.de

12.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.744 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

29.08.2024
Beim 50er Paket Maaloxan ist der Umkarton offen und die einzelnen Portionsbeutel liegen lose im Gesamtpaket
IL
Wir bestellen schon seit vielen Jahren und sind immer sehr sehr zufrieden. Kann ich 100 % weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und die Preise sind okay,ein Bonus Programm für treue Kunden wäre auch noch möglich ❓❓❓

Medis auf Bestellung

Ich bestelle schon seit Jahren bei Medikamente per Klick, und es gab bisher noch nie Probleme. Weiter so.
HF
Hannilora F.
Norderstedt
29.08.2024
Super Preis/Leistung! Am Montag Vormittag bestellt, am Dienstag Vormittag kam brachte DHL das Paket! :-))
PM
Patricia M.
Göppingen
26.08.2024
Sehr schnelle Lieferung mit DHL (mit Hermes dauert es einige Tage länger!). Artikel sind angenehm günstig.
UH
Ulrike H.
Troisdorf
Gute und schnelle Lieferung der bestellten Medikamente und das Bezahlen der Rechnung ist auch problemlos!
US

Top - schnelle Lieferung

Medikamente per Klick liefert aktuell wieder sehr schnell und pünktlich. Dafür gibt es die vollen Sterne.
SM
Stefan M.
Neu-Ulm
Bestelle nun schon seit Jahren und bun sehr zufrieden. Es gab noch nie Probleme mit unseren Bestellungen.
HS
Holger S.
Tübingen
Gute Preise und schnelle Lieferung. Bestelle schon seit Jahren immer wieder rezeptfreie Medikamente hier.
Gute Preise, schnelle Lieferung. Bestelle schon seit Jahren und bin zufrieden mit dem schnellen Service
Ich bestelle sehr gerne bei Medikamente per Klick, weil die Shopapotke preiswert ist und schnell liefert.
07.09.2024
Da ich nur rezeptfreie Medikamente bestelle kann ich sagen der Versand geht in der Regel relativ schnell.
03.09.2024
Die korrekte und prompte Lieferung ist die Bewertung wert.Gleichzeitig die Informationen etc.Vielen Dank!
JH
Jan Willem H.
Gevelsberg
31.08.2024
Abgesehen von Feiertage, die mann nicht immer beachtet, immer exakte Lieferungen und flotte Reaktion. TOP
Klappt alles immer !! Und wenn ich mal ein Problem hatte wurde es immer zu meiner Zufriedenheit gelöst.
RL
Rita L.
Fridingen
07.09.2024
Super schnelle Lieferung, pünktlich, völlig komplikationslos Immer gerne wieder, Bin seit Jahren Kundin

Zuverlässig und preiswert

Unkomplizierte Bestellung, gute Website, sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Danke schön 😊
Bestelle seit Jahren in dieser Internetapotheke, immer Zufrieden. Schnelle Lieferung und nie Probleme.
01.09.2024
Super schnelle Lieferung, beim Preis in allen Bereichen Unschlagbar. Ist und bleibt meine Hausapotheke.