blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.719 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

13.05.2024

Hängender Traum und fehlende Highlights

Leider war ein Feiertag zwischen Bestellung und Lieferung und die Blumen wurden nicht gut ausgestattet, diesen zu überbrücken. Daher wurde aus dem Bunten Blumentraum eher eine Hängepartie. Wenn wenigstens alle in der Beschreibung versprochenen Blumen dabei gewesen wären. Aber von einem 'sogenannten Nadelkissen' welches die schönsten Farben toppen sollte, fehlte leider jede Spur...
22.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice konnte dir bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und es wurde dir eine Lösung angeboten.
17.05.2024
Die Blumen waren ein Muttertagsgeschenk. Mein Vater hatte mir berichtet, dass die Blüten hängende Köpfe hatten und die Stängel/Wurzel braun waren. War meine letzte Bestellung bei Ihnen. Wenn ich mich bei besonderen Anlässen nicht auf eine Qualitätskontrolle vor dem Versand verlassen kann, dann macht es für mich keinen Sinn hier zu bestellen. Viele Grüsse und alles Gute, Sven Klün
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
18.05.2024

Verspätete Zustellung

An dem vereinbarten Zustellungstag habe ich gesehen dass der Wagen 4 Stopps entfernt war. Dann hat der Fahrer pünktlich Feierabend gemacht und meine Zustellung wurde erst am nächsten Werktag zugestellt. Also 2 Tage später, dadurch waren die Blumen natürlich schon etwas matschig.Irgendwie.müsste man mehr Fahrer im Einsatz haben wenn die Zustellungen zu viel sind für einen Fahrer.
24.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.

Da ist noch Luft noch oben

Hallo, ich hatte die mittlere Größe eines Angebotes bestellt, es sah aber eher wie die kleine Variante aus….nur mehr Grünzeugs darin. Eine Rose war schon am nächsten Tag dahin. Es kommt wohl auf den jeweiligen Lieferanten an, glaub ich. Beim vorletzten Auftrag, der nach Lahnstein ging, war alles super. Der jetzige Auftrag nach Marienfels hätte ein bisschen besser sein können.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
DG
Daniel G.
Regensburg
20.05.2024

Enttäuscht

Dieses Mal bin ich enttäuscht worden. Versand verlief zwar reibungslos, auch die Rosen sah sehr gut aus. Nur nach 3 Tagen fingen sie an zu verschimmeln. Meine Mutter mit 80 Jahren hat leider nicht daran gedacht, sie zu fotografieren, bevor sie sie entsorgen musste. Aber ich glaube ihr. Beim nächsten Anlass greife ich wieder auf meinen alten Lieferanten vor Ort zurück.
24.05.2024

Ein Blumenstrauß der z.T. keine vier Tage überstanden hat.

Es war eine Geburtstagsgslieferung mit diversen Blumen. Die Rosen waren fast alle schon angebräunt. Der Strauß wurde am Dienstag geliefert und bis Samstag musste man schon einige Blumen und die Rosen entfernen. Aber eigentlich geht es mir nur darum, dass z.B. die Rosen keine vier Tage überlebt haben. Habe nur ein Bild von einer Rose. Der Strauß wurde ja geliefert.
16.04.2024
Die Schnittblumen sind ganz in Ordnung, auch der Frischegrad. Einer von 3 Sträuße war allerdings schon am 3.Tag hinüber. Eine von 2 Vasen kam in tausend Teilen an. Ich wollte es mal austesten, ist allerdings keine Alternative zum lokalen Floristen, zumal die Verpackung gleich die Hälfte der Papiertonne füllt. Trotzdem Danke. Terminlich hat alles gut geklappt.
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
SV
Sabine V.
Oberzent
12.10.2023

Der Strauß ist nicht der Bestellte

Der Strauß ist nicht der, den ich bestellt habe. Er ist nicht farbenfroh leuchtend, leider!!!! 1. Bild - der angekommende Blumenstrauß 2. Bild - Strauß , so wie er bestellt wurde UNTERSCHIED, Wie Tag und Nacht, man müßte das Geld zurück verlangen. ( Rosen waren nicht aufgeführt und sollten auch nicht geliefert werden , der Empfänger mag es natürlich!)
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
03.11.2023
Ziemlich schade, wenn man an einem Samstag die Blumen haben möchte, diese auch schon am Tag, oder sogar zwei Tage vorher gepackt werden und dann erst am Montag ankommen, schon halb durchgeblüht und stinkig.. Wirklich eine Erbärmlichkeit, dass der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann, wenn ich shon 5€ für den Versand meiner BLUMEN bezahlen muss.
Antwort von blumenshop.de
Leider bin ich enttäuscht, da die Lieferung 2 Tage verspätet ankam. Da es sich um ein Geburtstagsstrauß handelte, ist es natürlich nicht schön, wenn er mit Verspätung ankommt, obwohl mir rechtzeitig gemailt wurde, das DHL beauftragt wurde. Wer letztlich für die Verspätung verantwortlich ist,weiß ich nicht, doch die Enttäuschung bleibt beim Kunden.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
19.11.2023
Der bestellte Blumenstrauß war ein Geschenk für meine Mama nach einem Reha-Aufenthalt. Leider sah er wohl sehr unschön aus ... überhaupt nicht schön gebunden ... lieblos ... teils zerfleddert ... nur die Farben waren wohl kräftig und leuchtend - allerdings ein kleiner Trost ... motiviert nicht unbedingt, nochmals zu bestellen ... schade ...
06.05.2024
Die Blumen waren sehr schlecht, die Gerbera waren schon verblüht, die grünen Blätter waren total vertrocknet und als das Papier abgemacht wurde fielen die Blättchen ab. Ich habe mich sehr geschämt. Habe schon soviel Blumen per Internet verschenkt, war immer zufrieden, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Leider eine neue Erfahrung.
07.05.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die Lieferung erfolgte einen Tag später, als ich auf der Website angegeben hatte. Aber das ist nicht Ihre Schuld. Ich verstehe das. Aber zu den Blumen: auf dem Foto sahen die Knospen groß aus, aber die Blumen kamen mit kleinen Knospen, wie aus einem Supermarkt. Und nur wenige Tage nach der Lieferung begannen die Blumen zu welken.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
24.10.2023

Blumen für einen Geburtstag bestellt

Ich habe für einen Geburtstag Blumen bestellt, die leider teilweise schon am verblühen waren. Nach der Reklamation habe ich eine Gutschrift erhalten, die ich 2 Wochen später einlöste. Leider war auch der 2. Strauß in schlechtem Zustand. Ich habe wieder reklamiert, aber keine neue Gutschrift angefordert. Das war mir dann zu dumm.
30.10.2023
18.04.2024
Obwohl ich die Bestellung 10 Tage vor dem Liefertermin aufgegeben habe, wurde am Tag der Lieferung, ein Samstag, die Auslieferung zurückgestellt und erst am Montag ausgeliefert. Die Blumen waren zu dem Zeitpunkt seit mindestens vier Tage unterwegs und dementsprechend sahen sie bei der Auslieferung aus. Keine Empfehlung.
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. (Sonn- sowie Feiertage zählen nicht zu den Zustelltagen) Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
NP
23.10.2023
Bestellung am 15.10., Wunschtermin 17.10., am 16.10. Blumen fertig gemacht, Probleme bei DHL, Lieferung 19.10. Nachmittags. Zwischendurch mit Blumenshop telefoniert, hätte ja per Express bestellen können...keine Unterstützung angeboten. ich hatte das Gefühl, ich sei selber schuld. Blumentopf nicht mehr meine Wahl.
30.10.2023
07.10.2023

Schade

Der Blumenstrauß war bei Lieferung noch sehr schön, nur ein paar Blumen waren durch den Transport etwas gedrückt. Leider fing er am nächsten Tag bereits an zu welken und musste nach 3Tagen entsorgt werden. Ich habe viel Geld für einen besonderen Anlass ausgegeben. Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt.
09.10.2023

Blumen ist super, Service mit Potenzial

Die Qualität der Blumen ist super. Leider ließ der sonstige Service Wünsche offen: zunächst lieferte DHL an die falsche Adresse, die Rosen erlitten derweil einen leichten Frostschäden und der Kundenservice von blumenshop weigerte sich, das Feedback telefonisch aufzunehmen und verwies auf irgendein Onlineformular.
Antwort von blumenshop.de

Nie wieder würde ich dort bestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestelle oft Blumen per Versand, aber das ist mir noch nie passiert. Ich habe am Dienstag früh bestellt in der Hoffnung, dass es Mittwoch ankommt, aber wenigstens Donnerstag dann. Leider sind die Blumen erst Freitag Nachmittag angekommen. Sehr schlecht vom Versand her.
MM
04.01.2024

Verspätete Zustellung

Lieferung kam leider 3 Tage später an als bestellt (wegen Sonntag und Neujahrstag, hätte man eher abschicken müssen bei einer Bestellung für Samstag). Dadurch war die Freude verdorben und die Blumen nicht mehr frisch. Schade, denn alle vorherigen Lieferungen der letzten Jahre waren immer pünktlich.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe