tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

3.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.908 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Schnelle Lieferung, super durchdachte, materialsparende Verpackung, tolles Sofa. Tipp: Akkuschrauber laden, mit dem beigelegten Imbusschlüssel hätten wir gefühlt 1 Jahr gebraucht. Aber: Aufbauanleitung vollkommen unverständlich, besser ist es, vom kleinen Hocker angefangen die Teile provisorisch hinzustellen, dann wird Vieles schnell klar. Die Klammern zum unten zusammenstecken werden wohl nicht lange halten. Bohrlöcher zum Teil extrem versetzt,so dass das Sofa oft schräg steht, sobald der Untergrund nicht 100% gerade ist- im Garten also ständig!!! Verarbeitung teilweise grenzwertig, manche Plastikrattanstreifen sind extrem scharf am Ende und stehen in der Sitzfläche raus. Alles in allem für das Geld ein Sofa, das Spaß macht und bequem ist mit kleinen Einschränkungen. Bin gespannt, wie lange es hält...
BB
Betti B.
Malsch

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

09.12.2023
Das gekaufte Teil war defekt und die Rücksendung konnte nur gegen Portozahlung von 10,49 € zurückgeschickt werden.
15.05.2024
Wenn die Löcher am Tisch passend gewesen wären und die Angabe des Versandes passend gewesen wäre wäre alles super
14.05.2024
Schnelle Lieferung, für den Preis Qualität gut. Leider passen in die Aufbewahrungsbox nicht alle Kissen rein.
03.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung war schnell und problemlos, aber die Ware war eher ein Vorhang statt Tür, kein Verschluß.
18.05.2024
Die Massageliege macht während der Massage viel Lärm. Ich empfehle es nicht, ich würde es gerne ändern.
Qualität naja. Sah eher nach Retoureartikel aus. Füße beschädigt angekommen. Und diverse kleine Mängel.
10.05.2024
Hohe Kosten für rucksendung
24.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist billigstes Niveau. Alles ist verbogen und muss vor dem Zusammenbau gerichtet werden.
Lieferung kam 5 Tage später als versprochen. Ware erfüllte nicht die zugesagten Eigenschaften.
VV
Viet Hien V.
Stuttgart
Die Sitze ist nicht richtig Stabil. 4 kleine Schrauben sind zu schwach. Es führt zu Sitz kippen.
Leider ist die Bestellung bei mir noch nicht angekommen sonst wäre die Bewertung besser gewesen
10.04.2024
Die Lieferung ist nicht komplett angekommen! Erst 5 Tage später war die Lieferung komplett.
02.06.2024
Die Anleitung für den Aufbau des Gewächshauses ist unterirdisch. Die Stabilität ebenfalls.
Habe eine Bestellung beauftragt wurden 9,90 abgezogen vom schop und nie wieder was gehört
22.04.2024
Für das Geld naja während original Preis gewesen hätte ich es zurück geschickt aber naja.
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Das Freilandgehege steht 3 Tage draußen und fängt schon an zu rosten
Schnelle Lieferung, aber nicht wirklich einfach aufzubauen, da die Bohrlöcher zu sind
TK
Trudi K.
Mühlhausen-Ehingen
15.06.2024
Lieferung hat gut geklappt wegen nicht Gefallen habe ich die Ware wieder retourniert.
29.03.2024
Die Ware ist nicht für Erwachsene geeignet, nicht belastbar Bin völlig enttäuscht
14.06.2024
Ich habe am 04.06. eine Sackkarre bestellt, sie ist immer noch nicht eingetroffen