tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

3.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.908 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Schnelle Lieferung, super durchdachte, materialsparende Verpackung, tolles Sofa. Tipp: Akkuschrauber laden, mit dem beigelegten Imbusschlüssel hätten wir gefühlt 1 Jahr gebraucht. Aber: Aufbauanleitung vollkommen unverständlich, besser ist es, vom kleinen Hocker angefangen die Teile provisorisch hinzustellen, dann wird Vieles schnell klar. Die Klammern zum unten zusammenstecken werden wohl nicht lange halten. Bohrlöcher zum Teil extrem versetzt,so dass das Sofa oft schräg steht, sobald der Untergrund nicht 100% gerade ist- im Garten also ständig!!! Verarbeitung teilweise grenzwertig, manche Plastikrattanstreifen sind extrem scharf am Ende und stehen in der Sitzfläche raus. Alles in allem für das Geld ein Sofa, das Spaß macht und bequem ist mit kleinen Einschränkungen. Bin gespannt, wie lange es hält...
BB
Betti B.
Malsch

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

21.06.2024

Service ist sehr gut.....aber meine…

Service ist sehr gut.....aber meine Ware ist mieserabel,löst sich nach ein paar Wochen auf. Hätte noch nie solche Probleme und war bisher immer zufrieden.....:-(
22.05.2024
Hallo. Musste an 2 Bänken unterhalb jeweils eine Schraube nachziehen. Verarbeitung ist in meinen Augen nicht nach deutschen Maßen... Bin besseres gewöhnt.
08.05.2024
Besser verpacken!!!!! War an den hinteren Kanten verbeult und musste mit Holz und Hammer erst ausgerichtet werden. Der zweite Schrank war in Ordnung.
20.04.2024
Unmöglich. Die Beschreibung ist eine Katastrophe. Es ist nicht zu erkennen in welche Richtung die Stäbe angebracht werden sollen. Nie wieder!!
25.05.2024
Leider haben wir ein Problem mit dem Dach des bei Ihnen gekauften Produkts. Nach dem ersten Regen können Sie das Ergebnis auf den Fotos sehen
Leider liessen sich die Tische nicht gut zusammen bauen,beim schrank fehlten die magnetplättchen. Die Lieferung war einwandfrei und schnell
Unfreundlich schlechter Kundenservice und gibt keinen retoureschein.. bricht den Kauf vorher nicht ab.. lässt ein auf den Kosten sitzen..
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Der Topf ist von sehr schlechter Qualität, die Kommunikation mit tectake lässt zu wünschen übrig . Bin sehr enttäuscht
24.12.2023

Qualität

Ich habe insgesamt 4 Artikel bestellt und 3 davon wurden definitiv schonmal benutzt bzw aufgebaut obwohl ich einen NEUpreis bezahlt habe.
26.04.2024
Habe Couch bestellt, nur ist ein falsches Teil drin gewesen, Schrauben waren durcheinander, so daß sie schon mal benutzt waren, schade
TP

Lösungsorientiert bei nicht Zufriedenheit

Behandlungsliegen nicht wie erwartet, das Personal aber sehr an Lösungen interessiert und der Umgang mit den Kunden sehr freundlich.
17.06.2024
Gerät weiterhin enttäuschend. Kundenservice kam mir aber mit einer Teilrückzahlung entgegen. Das kann ich dann nur lobend erwähnen.
Der Artikel war schonmal versandt und es fehlten Schrauben. Man könnte vielleicht darauf Hinweisen das es keine 1. Wahl ist .
Die Qualität und das Preis Leistung Verhältnis is super. Aber die Lieferung über GLS war eine komplette Vollkatastrophe....

Nicht zu empfehlen.

Leider kann man diese Firma nicht kontaktieren, oder Absicht?, zwecks Retoureschein. Das gelieferte Kofferset war schadhaft.
29.05.2024
Schlechte Abwicklung 1-2Tage Versand wie in der Homepage versprochen wird nicht eingehalten. Ware ist nie angekommen.
04.05.2024
Aufbauanleitung sehr schlecht!! „Qualität“ gerade so akzeptabel für den Preis. Liefergeschwindigkeit war super schnell.
HK
Horst K.
Weisel

Foliengewächshaus.

Beim zusammenbauen des Foliengeeächshauses darfst du dir keinen Fehler erlauben.Die Plasticteile gehen schnell zu Bruch.
FV
Floor v.
Kevelaer
24.11.2023
sehr schlechte Konstruktion zum zusammenbauen, Steckverbindungen halten nicht Bauteile fallen immer wieder auseinander
JH
Jürgen H.
Meerbusch
01.04.2024
Ware auf dem Transport beschädigt und nicht ausgeliefert. Von tectake keine Reaktion darauf, aber Betrag belastet.