tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

3.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.908 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Schnelle Lieferung, super durchdachte, materialsparende Verpackung, tolles Sofa. Tipp: Akkuschrauber laden, mit dem beigelegten Imbusschlüssel hätten wir gefühlt 1 Jahr gebraucht. Aber: Aufbauanleitung vollkommen unverständlich, besser ist es, vom kleinen Hocker angefangen die Teile provisorisch hinzustellen, dann wird Vieles schnell klar. Die Klammern zum unten zusammenstecken werden wohl nicht lange halten. Bohrlöcher zum Teil extrem versetzt,so dass das Sofa oft schräg steht, sobald der Untergrund nicht 100% gerade ist- im Garten also ständig!!! Verarbeitung teilweise grenzwertig, manche Plastikrattanstreifen sind extrem scharf am Ende und stehen in der Sitzfläche raus. Alles in allem für das Geld ein Sofa, das Spaß macht und bequem ist mit kleinen Einschränkungen. Bin gespannt, wie lange es hält...
BB
Betti B.
Malsch

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

Die Pakete kamen in zwei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. Die ersten drei Pakete wurden ohne weitere Erklärungen an der Hauswand abgestellt. Eine Verpackung war defekt. Da wir erst im Frühjahr die Möglichkeit haben, alles aufzubauen, hoffen wir, dass alles vollständig und unbeschädigt ist.
09.03.2024
Die bestellte und auch bezahlte Ware hat zum einen die falsche Farbe und ist zum anderen defekt bzw. fehlerhaft. Nach zwei Reklamation sind wir immer noch nicht zu einer Lösung gekommen. Seit zwei Wochen gibt es keine Antwort mehr. Sehr schwach und alles andere als Kundenfreundlich.

Schlecht Rückgaberichtlinien

Die Rückgaberichtlinien des Unternehmens sind veraltet. In einer Zeit, in der Unternehmen alles tun, um es ihren Kunden einfacher zu machen. Bei Ihnen wird alles getan, um Rücksendungen zu erschweren. Ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen
AH
Andrea H.
Losheim am See
25.11.2023
Die Lieferung kam prompt und gut verpackt. Aber jetzt nach mehreren Tagen gibt die Wellnessliege immer noch einen fürchterlichen Geruch ab. Also im Moment nicht einsetzbar.
typischer Billigkruscht aus Asien, woher genau steht leider nicht drauf. Aber für diesen Preis ganz O.K. mal sehen ob das Zeugs den ersten Sommer überlebt.
19.06.2024

Sieht nur gut aus aber sitzen geht gar nicht.

Wenn man mit keinen Stern bewerten könnte dann hätte ich dies gemacht. Die Stühle sehen zwar gut aus aber man kann überhaupt nicht bequem darauf sitzen. Die Stangen von der Sitzfläche drücken so stark, dass es eine Zumutung ist, länger darauf zu sitzen. Stellt man die Rückenlehne nach hinten, wird es noch schlimmer. Schande das man trotz Mängel von Seiten des Verkäufers, auf die Rückversandkosten
04.06.2024

Leider war die Erfahrung nicht gut

Leider war die Erfahrung nicht gut. Bisher erfolgte nur die Lieferung von einem Paket. Der Tisch ist von minderer Qualität (schlechte Lackierung, Holz ist nur aus Resten verleimt, Gestell ist sehr wackelig) Zu den Bänken kann ich noch nichts sagen. Bisher ist, trotz Reklamation, noch keine Lieferung erfolgt. Alles in allem, sehr unbefriedigend. Keine Empfehlung.
20.04.2024
Haben einen Esstisch mit Stühlen bestellt (180€). Haben für den Preis nicht viel erwartet, dennoch waren die Aufbauutensilien nicht vollständig und ausnahmslos jeder einzelne Stuhl wackelt. Es gibt extra Vorrichtungen zum Zusammenbauen, man kann also NICHTS falsch machen, trotz korrektem Zusammenbau wackelt jeder Stuhl. Sehr schade und enttäuschend.
CS
Carola S.
Laatzen

Schlecht verarbeitet...Verkäufer reagiert schlecht

Ich habe Verkäufer per Mail über Fehler an allen Teilen der Sitzecke informiert, inklusive Fotos. Ich habe sogar jeden Fehler laut der Buchstaben der Aufbauanleitung extra gekennzeichnet. Meine Mail wurde nur zur Kenntnis genommen. Wäre ich keine Rollstuhlfahrerin wär die komplette Ware zurück gegangen da überall spitze Rattanreste überstehen.

Ungeeignetes Regal

Bestellung und Lieferung top. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass das Regal nicht über eine Waschmaschine aufgestellt werden kann. Die Regalböden müssen vom Boden bis Max 1,50m verteilt sein. Weiter oben halten diese nicht mehr. Regal geht zurück, leider muss man die retoure selbst tragen. Ich werde hier nichts mehr bestellen!
28.05.2024
Qualität hat nicht überzeugt Sonnenschirm war aus billigen Plastik und war sehr instabil und schwer zu bedienen. Rücksendung auf eigene Kosten ist kein guter Kundenservice und zusätzlich war es sehr kompliziert das Paket auf Grund seiner Größe zu verschicken. Positiv war dass das Geld zügig rückerstattet wurde.
10.04.2024
Das Produkt ist bis heute noch nicht angekommen, bzw. nur der erste Teil der Lieferung.Es gibt laut Sendungsverfolgung "Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse", die es aber beim ersten Teil der Lieferung wohl nicht gab. Es scheint mir nicht möglich, DPD zu kontaktieren, um dieses Problem zu klären.
15.06.2024
Tut mir leid das ich nur 3 Sterne geben kann. Es war nicht einfach die Teile zusammenzubauen. Teilweise gingen die Schrauben nicht richtig rein, Gewinde schlecht , Löcher nicht passend gebohrt. Und die Klammern zum zusammenstecken sind auch nicht wirklich gut. Aber für den Preis sonst. Ist es ok.

Preis-Leitungsverhältnis

Preis Leitungsverhältnis Wir hatten einen verschliebaren Schrank gekauft. leider waren die Teile teilweise verbogen. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt meines erachtens nach nicht. 230 Euro für etwas Blech, was in Teilen ausgestanzt wurde, damit man es zusammenschreiben kann. schade.
10.06.2024
Ich habe eine Gartenbank bestellt,die Ware ist bei mir nicht angekommen.DPD meint sie haben die kontaktlos bei mir abgegeben,bei uns war niemand zuhause.Ich weiß nicht wo sie geblieben ist und ich habe jetzt großen Ärger.Würde nie mehr da was bestellen und vor allem nicht mit DPD
CM
Christina M.
Wolfenbüttel
23.05.2024
Der Rattanstuhl Brisbahne entsprach nicht meinen Erwartungen. Das Rattangeflecht war total hart und unflexibel . Die Höhe der Liegenposition lies sich nicht gut einstellen.Ich habe die Liege zurück geschickt und 41 Euro Porto bezahlen müssen. Das hat mich sehr enttäuscht .
BB
Bianca B.
Buxtehude
Es wurde vorher gefragt nach dem Ablageort, den ich auch angegeben habe. Zum Glück war mein Mann zu Hause. Die Ware wurde vor der Haustür abgestellt und geklingelt, als er bei der Tür war, waren die Fahrer schon im Auto. Dann hätte ich kein Ablageort angeben brauchen.
SE
Sigi E.
Duisburg
22.04.2024
Mindere Qualität, musste erst mal gerade gezogen werden. Bei der Montage sind bereits Gewinde ausgebrochen. Damit die Blumentreppe bei dem dünnen Material ünerlebt, haben wir das System aufwendig "aufgebockt". Sonst ist zu befürchten, dass der Rost kurzfristig siegt.
19.03.2024
Leider war der Aufbau eine mittlere Katastrophe. Fast alle Löcher mussten nachgebohrt werden, weil sonst keine Schraube gepasst hätte. Mit viel Kraftaufwand konnten die Stühle dann durch drücken und pressen von vielen Händen in den Endzustand versetzt werden.
27.06.2024
Lieferung klappte sehr gut. Ware enttäuschend, wenn wir die 2 Stühle hätten nicht so dringend benötigt, hätten wir diese zurück geschickt. Mussten im Baumarkt Schrauben nachkaufen, etwas längere, damit wir die Sitzflächen ordentlich verbinden konnten.