FanSport24- Logo - Bewertungen

FanSport24

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.176 Bewertungen insgesamt

Negative Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir wurden so ziemlich positiv überrascht. Haben ein spitzen Trainingsoutfit von Belgien für unseren Sohn hier gekauft, Preis fantastisch, Qualität hochwertig und alles 100% in Ordnung. Versand war rasent schnell. Innerhalb 36 Std geliefert. Sind super zufrieden und glücklich. Es war unser 1. Kauf und sicherlich NICHT der letzte! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
JL

06.08.2024
Greetings 00340434665304055912 Today was estimated the delivery from DHL for the above mentioned package, but unfortinaly we receive the email that the package will be returned to your company back. Attached you may find the full Adresse where you should send the package ASAP. Should we wait for delivery or you will refund the money? Best regards Riza Idrizi

Bewertungen für FanSport24

CP
Carmen P.
Merchweiler

Alles Super

Schneller Versand, problemlose und kostenlose Rücksendung der Jacke die leider nicht gepasst hat. Auch das Geld war sehr schnell wieder zurückerstattet. Alles Topp
24.06.2024

Sehr gut!

An den überteuerten Preisen der lizenzierten Trikots kann man ja nicht viel machen, aber dafür hat es mit dem Bestellen und Versenden alles sehr gut funktioniert.
05.06.2024

Gerne wieder

Alles hat gut geklappt, DHL konnte mit der Lieferung bisschen flexibler sein. Das hat aber mit dem Verkäufer nicht zu tun. Ich würde hier auch in Zukunft kaufen.
Schnelle Lieferung..Preis super..Ware auch..gefiel meinem Sohn leider nicht aber auch der Kundenservice und die Rückerstattung super problemlos und zügig...
25.04.2024

Alles hat gut geklappt

Der Versand hat schnell geklappt. Die Fußbälle sehen auf den ersten Eindruck gut aus. Mal sehen wie sich beim Kicken bewähren und wie lange Sie halten.

Badeanzug

Ich habe das erste mal bei FanSport24 bestellt. Bin rundum zufrieden , das günstigste Angebot, schnelle Lieferung. Kann ich jeden weiter empfehlen. Danke
04.05.2024
Alles super! Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und es sieht genauso aus wie online im Shop beschrieben. Ich würde die Medaillen immer wieder kaufen.
24.12.2023

Top

Alles bestens. Lieferung schnell, Artikel gut verpackt, Leider zuerst falsche Größe bestellt, aber auch die Retoure-Abwicklung lief ohne Probleme.
ÖK
Leider passte die Winterjacke nicht. Aber alles gut verlaufen von Anfang bis zum Ende. Danke dafür. Rücknahme und Rückerstattung klappte gut.
US
UTE S.
Neuss
Schnelle gut verpackte Lieferung. Schönes Trikots Farbe genau wie beschrieben . Leichtes Material. Gut verarbeitet. Gütersloh Preis dafür.
KH
Karin H.
Marburg
11.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung in 1A - Qualität , ich kann FanSport 24 uneingeschränkt weiter empfehlen . Gerne wieder bei Bedarf .
RT
Ruth T.
Altfraunhofen
Schnelle Lieferung,Super Material,mehr kann ich noch nicht sagen.Es ist ein Geschenk für einen 11 jährigen Jungen zu Weihnachten

Alles super!

Günstiger Preis, superschnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe mit schneller Erstattung. Und das Ganze völlig kostenfrei.
AM
29.12.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Schuhe machen einen guten Eindruck, ob das so bleibt, wird die Praxis zeigen. Der H
17.04.2024
Alles Top, Schuhe waren leider zu klein, trotzdem ist Lieferung und Rückerstattung schnell und ohne Probleme gelaufen.
JM
Jürgen M.
Engelsbrand
Einacher Bestellvorgang, transparente Preise sowie pünktliche Lieferung. Was auch gut war die raumsparende Verpackung.
DG
Dorothee G.
Geretsried
28.04.2024

Bestellen eines Badeanzugs

Schnelle Lieferung in einem großen Umschlag, der in Briefkästen passt! Problemloses Zurücksenden! Günstiger Preis!
JS

Top :-)

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sicher verpackt, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?

Gute Preise, schneller Versand

Artikel wurde schnell versendet und das alles zum fairen Preis! Auch die Ware tipptopp und im guten Preissegment.

Alles bestens gelaufen

Abwicklung ging schnell und problemlos. Ware wie beschrieben zu einem sehr günstigen Preis. Volle Punktzahl :)))