FanSport24- Logo - Bewertungen

FanSport24

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.176 Bewertungen insgesamt

Negative Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir wurden so ziemlich positiv überrascht. Haben ein spitzen Trainingsoutfit von Belgien für unseren Sohn hier gekauft, Preis fantastisch, Qualität hochwertig und alles 100% in Ordnung. Versand war rasent schnell. Innerhalb 36 Std geliefert. Sind super zufrieden und glücklich. Es war unser 1. Kauf und sicherlich NICHT der letzte! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
JL

06.08.2024
Greetings 00340434665304055912 Today was estimated the delivery from DHL for the above mentioned package, but unfortinaly we receive the email that the package will be returned to your company back. Attached you may find the full Adresse where you should send the package ASAP. Should we wait for delivery or you will refund the money? Best regards Riza Idrizi

Bewertungen für FanSport24

Alles ist gut, der Versandservice, die Geschwindigkeit beim Versenden des Pakets und eine gute Art von Produkt
DT
D. T.
Bochum
17.06.2024

Preis und Versand top

Die Preise der bestellten Dinge waren super und alles ist sehr schnell und gut verpackt verschickt worden.
23.06.2024
Schnelle Lieferung und angenehme Preise wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt mal wieder bestellen.
18.11.2023
Schnelle Lieferung, leider waren mir die Schuhe zu klein. Rücksendung und Gutschrift auch ohne Probleme.

Empfehlenswert!

Der Shop ist gute Preise, die Auswahl ist prima und die Lieferzeit super. Und dazu vertrauenswürdig,!
MP
Marion P.
Hösbach
20.06.2024
Gute Qualität und passt bzw sitzt sehr gut. Wenn es wieder größe M gibt bestelle ich noch einmal in M
16.03.2024

Top und gerne wieder

Guter Preis, bestellte Ware (Volleyball und T-Shirt von Nike) wie beschrieben und schneller Versand.
Alles bestens. Sogar ein Retourenlabel war direkt beigelegt. Das haben wir zum Glück nicht gebraucht.
CK
Carola K.
Cuxhaven

Schwimmanzug

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen.
HE
Heike E.
Osnabrück
10.04.2024
Preisleistung gut,Qualität super,Passform perfekt,schnell Lieferung.
22.04.2024
Sehr schnelle u korrekte Lieferung, sehr gute Qualität. Alles bestens und jederzeit gerne wieder !!
RR
Ramona R.
Bautzen
22.03.2024

Top

Es gibt tolle Angebote und die liege erfolgte sehr schnell, hatte innerhalb von 3 Tagen mein Paket.
UA
Uwe A.
Rödental
31.05.2024
Bestellvorgang unkompliziert. Lieferung der bestellten Ware verlief verleif schnell...gerne wieder
20.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, allerdings führte die Rechnung nicht direkt alle bestellten Artikel auf
Schneller Versand und gute Preise, aber Zahlungsmittel könnten noch erneuert werden (PayPal bspw)
PP
Pet P.
Halver

GUT! GÜNSTIG! BlitzSCHNELL! PROFESSIONELL!

Qualitativ sehr GUTe Ware! GÜNSTIGer Preis! BlitzSCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
03.05.2024

Schuhe sind angekommen waren aber etwas beschädigt

Die Schuhe sind wie bestellt angekommen! Leider war das Produkt an etlichen Stellen beschädigt!
01.05.2024
Schnelle Lieferzeit . Gelieferte Ware 1A , ohne irgendwelche Mängel oder Falschlieferung.
FK
21.01.2024
Einwandfreie Abwicklung meiner Bestellung. Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
15.02.2024
Abwicklung Retoure war absolut kundenfreundlich. Warenversand schnell und unkompliziert.