FanSport24- Logo - Bewertungen

FanSport24

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.176 Bewertungen insgesamt

Negative Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir wurden so ziemlich positiv überrascht. Haben ein spitzen Trainingsoutfit von Belgien für unseren Sohn hier gekauft, Preis fantastisch, Qualität hochwertig und alles 100% in Ordnung. Versand war rasent schnell. Innerhalb 36 Std geliefert. Sind super zufrieden und glücklich. Es war unser 1. Kauf und sicherlich NICHT der letzte! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
JL

06.08.2024
Greetings 00340434665304055912 Today was estimated the delivery from DHL for the above mentioned package, but unfortinaly we receive the email that the package will be returned to your company back. Attached you may find the full Adresse where you should send the package ASAP. Should we wait for delivery or you will refund the money? Best regards Riza Idrizi

Bewertungen für FanSport24

SZ
Svea Z.
Meerbusch
17.07.2024

Paket vertrödelt

Hohe Versandkosten in Kauf genommen, um es in Österreich zu erhalten. Nach 3 Wochen wurde es immer noch nicht an die Österreich. Post übergeben. Der Dienstleister in D hst es seit 3 Wochen nicht weiter gegeben. Nachtrag auf Antwort: Bisher KEINE Nachricht bzgl Erstattung, weder vom Shop noch per PayPal. Kann also noch nicht eingeleitet sein.
10.07.2024
Leider wurde mir Ware verkauft die nicht mehr auf Lager war. Auf meine Nachfrage hin wurde es mir erst mitgeteilt…nach über einer Woche.
22.07.2024
Stephanie L.
Kaiserslautern
26.06.2024

Faire Preise,guter Service

Habe mir eine Gassi Langjacke bestellt die leider zu gross war, direkt nochmal eine Grösse kleiner bestellt.Retournieren unkompliziert,Mail bekommen das Retoure angekommen und Betrag in spätestens 5 Tagen erstattet wird,neueJacke ist auf dem Weg.Alles top und Preise günstig

Gutes Sportartikel-Bekleidungs Portal

Gute Preise. Schneller, günstiger Versand. Top Neuware. Ich würde gerne ältere Produkte/Sale kaufen z.B. von CONDIVO 18, evtl. hier einen sep. Bereich einrichten, wo Kunden ihre Anfragen einstellen können u. zeitnah informiert werden.
JW
Jana W.
Stuttgart
24.02.2024
Die Ware hat eine gute Qualität. Leider hat der Jogginganzug nicht gepasst und ging Retoure. Die Abwicklung zwischen der Lieferung, der Retoure und der Geldrückerstattung dauert keine Woche. Ich bin super zufrieden mit dem Service.
SN
Sabine N.
Herford
14.02.2024
Alles hat hervorragend und sehr schnell geklappt. Ich hatte 2 Paar Fußballschuhe für meinen Enkel bestellt. Das eine Paar war zu klein und das andere passte perfekt. Rücksendung war sehr einfach und problemlos. Einfach toll.
Erstklassiger Verkäufer! Hervorragende Qualität der Ware und schnelle Lieferung sowie Kommunikation. Und auch die Abwicklung einer Retoure funktionierte sehr schnell und einwandfrei. Man muss nicht auf sein Geld warten.
TB
T B.
Körkwitz
08.06.2024
Ware war in einen schönen Zustand aus dem Packet genommen worden. Ware ist nicht wie angekündigt an den Tag gekommen, sondern ein Tag später. War jetzt nicht schlimm aber kostet ein Stern und somit eben 4 Sterne.
21.04.2024
Habe die Bestellung am 11.04.2024 aufgegeben, leider ist die Lieferung (Stand Samstag, 20.04.2024 noch nicht erfolgt! Lieferung am 22.04.2024 erfolgt! Bestellte Artikel wie gewünscht und in perfekten Zustand
IG
Ingo G.
Hannover
Ich habe einen Bundesliga-Fußball bestellt. Der Ball entsprach zur vollsten Erwartung. Die Qualität war sehr hoch. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das ein Rücksendeschein bei lag den man natürlich nicht brauchte aber wäre es so ,ist es für den Kunden unkompliziert etwas zurück zu schicken.
DF
02.12.2023
Superschnelle Lieferung. War mit der Lieferung sehr, sehr zufrieden- Werde FanSport24 jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und selbst auch wieder hier kaufen. Weiter so - SUPER
Alles schnell geliefert. Leider wurde ein falscher Artikel gesendet (Cap) - da sie jedoch gefallen und gepasst hat, haben wir die versehentlich falsch gelieferte Cap dennoch behalten 🙂
28.01.2024
Super Händler! Ware bestellt und in 2 Tagen war die Ware bei mir. Super Preisleistung und inkl. 30 Tage kostenlosem Rückversand. Würde die Seite auf jeden Fall weiter empfehlen

schnelle Lieferung, Top Qualität

einfach gesagt, genau so wie man sich "Einkaufen im Netz" vorstellt, unkompliziert, schnelle Lieferung, Top Qualität und das ganze zu einem Top Preis - danke und bis zum nächsten Mal
KF
Karin F.
Schongau
24.03.2024
Habe für meinen Sohn genau die richtige Schiedsrichterhose gefunden. Preis-Leistungsverhältnis super. Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Werde wieder bei diesem Shop kaufen!!