die-katzenbibel.de- Logo - Bewertungen

die-katzenbibel.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Das Buch ist nicht gerade günstig aber dafür sehr informativ. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern zahlreiche nützliche Informationen. Gerade für Menschen wie mich, die ihre Katzen gerne verstehen möchten um ihnen ein schönes Katzenleben zu ermöglichen.
FJ

Gestern habe ich die Katzenbibel erhalten und musste leider feststellen, dass die Seitenzahlen nicht mit der Inhaltsübersicht mit denen im Buch übereinstimmen. Das ist sehr irritierend. Z.b. fängt lt. Inhaltsübersicht das "Kapitel 8" auf Seite 60 an, im Buch aber auf Seite 57. "Kapitel 4" fängt nicht auf Seite 37, sondern auf Seite 34 an. Aus diesem Grund ist dies Buch nicht akzeptabel für mich und würde mich über er einen Preisnachlass oder einen Rücksendeschein freuen.
MA

Dagmar B.
Frankfurt am Main
14.09.2024

Wunderbares Nachschlagewerk für alle Katzenfragen 🤩👍

Der Versand war sehr schnell 👍. Ich habe seit 6 Wochen einen zweiten Kater, der jetzt 4,5 Monate alt ist, und da ist dieses tolle Buch für mich eine sehr große Hilfe, nach einem vergleichbaren Buch habe ich lange gesucht 😊.

Sehr hilfreiches Buch

Ich bin zwar schon katzenerfahren, aber ich habe das Buch gekauft für meine Freundin, die auf den Kater schon mal aufpasst und das ist für sie sehr hilfreich.
TF
Thomas F.
Brandenburg
09.09.2024
Das Buch kam pünktlich als Postwurfsendung. Es war optimal verpackt. Alles gut.
13.09.2024
Ich benötige den Link erneut um eine weitere Katzenbiebel zu kaufen
HB
Karin F.
Gummersbch
15.08.2024

Vielleicht interessant für Katzenneulinge

Das Buch an sich ist nicht schlecht. Ich habe allerdings mehr davon erwartet. Alles, was da drin steht ist sehr allgemein gehalten und ich persönlich habe nichts wirklich Neues und Interessantes für mich darin gefunden. Vielleicht eher etwas für neue Katzenbesitzer.
GH
Grit H.
22.06.2024
Bis heute habe ich erst die Hälfte des Buches gelesen. Es ist sehr interessant und hilfreich, ohne viel Erfahrungen mit Katzen bekomme ich Anregungen, Hilfestellungen und wichtige Informationen. Das Buch ist sehr empfehlenswert!
RJ
Ralf J.