die-katzenbibel.de- Logo - Bewertungen

die-katzenbibel.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Das Buch ist nicht gerade günstig aber dafür sehr informativ. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern zahlreiche nützliche Informationen. Gerade für Menschen wie mich, die ihre Katzen gerne verstehen möchten um ihnen ein schönes Katzenleben zu ermöglichen.
FJ

Gestern habe ich die Katzenbibel erhalten und musste leider feststellen, dass die Seitenzahlen nicht mit der Inhaltsübersicht mit denen im Buch übereinstimmen. Das ist sehr irritierend. Z.b. fängt lt. Inhaltsübersicht das "Kapitel 8" auf Seite 60 an, im Buch aber auf Seite 57. "Kapitel 4" fängt nicht auf Seite 37, sondern auf Seite 34 an. Aus diesem Grund ist dies Buch nicht akzeptabel für mich und würde mich über er einen Preisnachlass oder einen Rücksendeschein freuen.
MA
Moni A.
Bergheim

Bewertungen für die-katzenbibel.de

FJ

Informatives Buch über Katzen.

HS
Heike S.
Auggen
Sehr schön erklärt und gut beschrieben.......ich finde es nur an manchen Stellen etwss langatmig .....hab aber noch nicht alles gelesen. Ansonsten sehr lehrreich
MH
Melanie H.
Laupheim

Schönes Buch

Habe die Bibel erst bekommen, schnelle Lieferung, schönes Cover-Bild und gute Qualität. Jetzt muss nur noch der Inhalt gut sein....👍
30.09.2024
Tolles Buch sehr gut zu lesen 😻 und man lernt echt noch was über seine 🐱 Katze.Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍
MW
26.09.2024
Bin noch dabei,habe ein spezielles Kätzchen, das jahrelang nur im Dunkeln gelebt hat
Sofortige und unkomplizierte Lieferung der PDFs.
AN
Adelheid N.
Schleiden
Fasziniert man muß einfach weiter lesen
JR

22.09.2024
MA
Moni A.
Bergheim

Inhaltsübersicht stimmt nicht mit den Seitenzahlen überein

Anni S.
Berlin-Friedrichshain
Inhaltsverzeichnis stimmt nicht! Weiß nicht, ob alles dann auch drin ist. Für den Preis, leider nur drei Sterne
NT
N. T.