www.tapeso.de- Logo - Bewertungen

www.tapeso.de

1.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.310 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Am Anfang etwas unsicher, Erstbestellung da ich im Auftrag bestellt habe. Firmensitz und Lager scheint unterschiedlich zu sein. •• Nach Feststellung, das der Shop von Trusted verifiziert ist, Versand und Kauf dadurch versichert sind, Bestellung aufgegeben. •• Bestellablauf: unterschiedlicher Besteller → Lieferort (5/5) •• Rückmeldung per E-Mail über Bestellung, Lieferung (n. Österreich) und Lieferzeit (5/5) •• GLS (Ö) auf Ablagegenehmigung prompt geantwortet, durchgeführt und wie versprochen geliefert (5/5) •• Gelieferte Ware, Ausführung, Farbe wie auf Homepage beschrieben. (5/5) Läufer 66x230, wurde von meiner Frau Mama ( 80 j.) per Internet (überm. SIGNAL) als Muttertagsgeschenk ausgewählt, ABWICKLUNG ! HERVORRAGEND !

29.09.2024
Die Bewertung bezieht sich auf GLS als Lieferant, einfach das Paket im Paketshop abzugeben ohne überhaupt zu Versuchen es an die Hausadresse zu liefern ist schon unverschämt! Ich als Kunde muß dann in die Stadt laufen um den Teppich abzuholen, Na vielen Dank auch! Hätte ich nicht die Sendung verfolgt, wüsste ich bis heute nicht das der Teppich im Shop abgegeben worden ist, keinerlei Info von GLS. Somit kurz gesagt, wer mit GLS als Lieferant arbeitet, bei dem kaufe ich nichts mehr, scheint aber Tapeso nicht zu interessieren sonst würden sie etwas dagegen unternehmen, ich bin ja nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Kunde der dies bemängelt.

Bewertungen für www.tapeso.de

20.01.2024
Keine Rückmeldung aus meine Emails bezüglich Rückgabe. Farbe ist anders als auf den Bildern
SB
Sybille B.
Düsseldorf
Zweimal wurde meine Ware wieder zurück geschickt. Vorschlag : Transportservice wechseln
EK
10.12.2023
Bislang keine Auslieferung (Stand 10.12.) Angekündigt war mal der 28.11….
Bis jetzt ist der Teppich nicht angekommen
nicht angekommen, Sendung verschwunden
Kundendienst reagiert nicht
Der Teppich kam gefaltet an, da zahle ich lieber einen Versand und habe einen Teppich ohne Falten.
02.12.2023
Die Qualität ist leider nicht gut, vielleicht kann man aber auch nicht mehr verlangen bei dem Preis
Leider sind die Qualität und die Preise der Teppiche nicht gut. Einen Teppich schicke ich zurück.
RN
Rena N.
Schwechat
Ware nicht angekommen. Meldet sich eunfach nicht, wirkt nicht seriös. Muss Paypal einschalten.
Der Teppich war nicht auf der Rolle sondern wurde geknickt u onhn Anmeldung geliefert
09.11.2023
Ich möchte Ware zurück geben, bekomme aber keine Antwort. Kein guter Kundenservice
Antwort von www.tapeso.de
09.11.2023
Guten Morgen, ich habe ihnen die Retouren Scheine zu gemailt.
Lieferung storniert, da Artikel trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht lieferbar
Teppich wird in der Mitte geknickt und verschickt, dämlicher geht’s halt nicht
18.05.2024

Leider falsche Farbe

Leider war es nicht die bestellte Farbe, aber sonst hat alles gut geklappt

Ausstehende Rückerstattung

Der Kaufpreis wurde trotz Annahmeverweigerung noch immer nicht erstattet.
Die Falten vom Transport gehen nicht mehr raus. Teppich bleibt gewellt.
Einkauf wurde Widerrufen aber leider nicht an Klarna weitergeleitet.
Antwort von www.tapeso.de
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass das Geld an dem Tag, an dem Sie diese Bewertung geschrieben haben, an Klarna zurücküberwiesen wurde. Bitte wenden Sie sich an den normalen Kundenservice, falls die Zahlung nicht korrekt war. Mit freundlichen Grüßen, Team Tapeso
20.06.2024
Teppich hat große Lücken im Muster und die Linien sind nicht gerade
10.04.2024

Qualität super, alles andere mangelhaft

Qualität super. Lieferzeit und Kontakt bzw. Rückantwort mangelhaft