www.tapeso.de- Logo - Bewertungen

www.tapeso.de

1.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.310 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Am Anfang etwas unsicher, Erstbestellung da ich im Auftrag bestellt habe. Firmensitz und Lager scheint unterschiedlich zu sein. •• Nach Feststellung, das der Shop von Trusted verifiziert ist, Versand und Kauf dadurch versichert sind, Bestellung aufgegeben. •• Bestellablauf: unterschiedlicher Besteller → Lieferort (5/5) •• Rückmeldung per E-Mail über Bestellung, Lieferung (n. Österreich) und Lieferzeit (5/5) •• GLS (Ö) auf Ablagegenehmigung prompt geantwortet, durchgeführt und wie versprochen geliefert (5/5) •• Gelieferte Ware, Ausführung, Farbe wie auf Homepage beschrieben. (5/5) Läufer 66x230, wurde von meiner Frau Mama ( 80 j.) per Internet (überm. SIGNAL) als Muttertagsgeschenk ausgewählt, ABWICKLUNG ! HERVORRAGEND !

29.09.2024
Die Bewertung bezieht sich auf GLS als Lieferant, einfach das Paket im Paketshop abzugeben ohne überhaupt zu Versuchen es an die Hausadresse zu liefern ist schon unverschämt! Ich als Kunde muß dann in die Stadt laufen um den Teppich abzuholen, Na vielen Dank auch! Hätte ich nicht die Sendung verfolgt, wüsste ich bis heute nicht das der Teppich im Shop abgegeben worden ist, keinerlei Info von GLS. Somit kurz gesagt, wer mit GLS als Lieferant arbeitet, bei dem kaufe ich nichts mehr, scheint aber Tapeso nicht zu interessieren sonst würden sie etwas dagegen unternehmen, ich bin ja nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Kunde der dies bemängelt.

Bewertungen für www.tapeso.de

07.05.2024

Farbe passt nicht

Der Dunkelgrüne Teppich ist nicht besonders grün und schon gar nicht wie am Foto. Sehr fein und flauschig und ich behalte ihn auch, aber nicht das was ich gekauft habe.
10.12.2023
Artikel weicht stark von der Beschreibung ab - Da der nächste GLS Shop mehr als 8 km entfernt ist, kam Rücksendung nicht in Frage. Kein weiteres Entgegenkommen
23.11.2023

Farbqualität Produkt

Die Farbe des Teppichs ist nicht korrekt im Internet dargestellt. Der Teppich ist braun mit nur etwas Rostrot dazwischen. Die Farbe leuchtet nicht wie erwartet.
05.11.2023
Der Teppich ist sehr schön er war sehr geknickt die Knickfalten haben sich bis jetzt nicht ausgelegt ordentlicher zusammengerollt hätte geholfen
30.03.2024
Schnelle Lieferung jedoch für die Rücksendung lange Wartezeit bis eine Antwort kommt. Habe bis jetzt nach über einer Woche noch nichts gehört
09.12.2023
Hallo! Teppiche so weit ok, aber die haben eine ganze Woche gestunken! Und richtig gestunken! Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen! Mfg
24.02.2024
Erst online verfügbar also bestellt und bezahlt. Dann Stornierung seitens Firma plötzlich nicht lieferbar. Unmöglich und ärgerlich.
Lieferung schlecht. Zum Paketshop gebracht, obwohl jemand da war. Meine Anfrage nach den Gründen hat der Kundenservice ignoriert.
24.11.2023
Lieferung sehr schnell ,für den Preis eine gute Qualität. Leider bei der Rücksendung von 2 Teppichen wurden nur 1 gutgeschrieben.
06.05.2024
Ich habe am 30.04.24 darum gebeten, eine Rechnung für meine Bestellung zu erhalten! Bis heute habe ich keine Antwort erhalten!
MM
Mathias M.
Schwarzach
10.04.2024
Lieferung ist leider erst 1 Woche später gekommen wie angekündigt. Wurde nicht darüber informiert. Musste selbst nachfragen.
05.05.2024

Schöner Teppich schief abgeschnitten

Der Teppich ist sehr schön und flauschig, nur leider an einer Seite deutlich schief abgeschnitten, deshalb nur 3 Sterne.
GP
Gina P.
Potsdam
09.04.2024
Für den Preis ok. Aber wenig fasern und deswegen schimmert es braun vom Teppichboden durch. Das stört mich doch schon.
31.12.2023
Gut verpackt, pünktlich angekommen, aber die Qualität gefällt nicht. Auch die Farbe ist nicht beige sondern braun.

Sehr schnelle Lieferung aber...

Sehr schnelle Lieferung, unerträglich stinkender Teppich. Nach Wochen ist der Geruch noch immer nicht verflogen.
Die bestellten Teppiche unterscheiden sich stark von der Farbe und Struktur zu den abgebildeten Produkten.
30.04.2024
Leider schlechte Qualität, sehr geruchsintensiv, für uns nicht geeignet, ich würde nicht wieder bestellen.
Antwort von www.tapeso.de
07.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für das Feedback. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter kundendienst@tapeso.de Wir stehen Ihnen natürlich auch in Zukunft gerne wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Teppich Lieferung

Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach nicht so wie der Teppich geliefert worden ist. Eigentlich schade
BL
Barbara L.
Rostock/Wolfenbüttel
10.04.2024
Farbe ist nicht meine Vorstellung! Liegt nicht glatt auf dem Boden; es sind etliche Falten im Teppich!
09.11.2023
Schlechte Verpackung, Teppich eher wie ein Badvorleger! Farbe war sehr schön, Qualität minderwertig!