ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.283 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

Die Lieferung sollte 21 Tage nach der Bestellung ankommen. 28 Tage nach der Bestellung habe ich mal per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Allerdings erfolgte der Versand ein paar Tage nach meiner Anfrage. Irgendwie ist meine Bestellung wohl durchgerutscht....

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

Merve B.
Stuttgart
16.08.2024

Unzureichende Produktkennzeichnung/-Darstellung zu Lasten des Käufers

Ich habe nach eingehender Prüfung und Studieren aller verfügbarer Informationen, Fotos und technischer Zeichnung, ein ovales Aufsatz-Waschbecken bestellt. Beim Auspacken stellte ich fest, dass das ovale Waschbecken an 3 Seiten oval aber an der vierten, hinteren Seite rechteckig ist, was ich keinesfalls wollte. Diese Tatsache war weder auf den Fotos noch technischer Zeichnung ersichtlich. Und es ist auch mit Logik und Verstand nicht anzunehmen, dass dies so sein könnte.... Ich habe dies reklamiert und kostenfreie Retoure beantragt. haben. Erst hat man versucht, die Retoure zu erschweren mit dem Argument, wir müssen das erst mal prüfen, ob die Retoure überhaupt berechtigt ist. Dann hat man schnell eingewilligt, als ich auf mein gesetzliches 14tägiges Widerrufsrecht hingewiesen haben. Eine kostenlose Retoure wurde jedoch abgelehnt. Ich mußte knapp 20 € Retourekosten tragen, für einen Missstand, den ich nicht zu verantworten haben. Das ist so nicht in Ordnung. Daher kann ich zur Vorsicht raten, insbesondere bei Retouren.
SK
S K.
15.08.2024
bisschen enttäuscht von den Umgangsformen und Abläufen. während Bestellvorgang aus Portal rausgeflogen und nicht wieder reingekommen - am folgenden Tag waren dann die Preise leider teurer (Monatswechsel). Lieferung der nun teureren Materialien (Toilettenstützgriffe und "Befestigungsmaterialien") ohne Beanstandung zufriedenstellend. Anbringung konnte erst nach 6 Wochen erfolgen, dabei festgestellt dass "Befestigungsmaterial" nicht wie von Herstellerfirma beschrieben verwendet werden kann, mussteunter großem Aufwand selber besorgt werden. Für eine Anfrage nach Rückgabe der nicht verwendbaren Befestigungsmaterialien nach einer Woche täglichem Versuch telefonischer Kontaktaufnahme - es lief immer nur Band und man wurde aus Leitung geworfen - nach schriftlicher Anfrage kurze Antwort: 14tägiges Widerrufsrecht überschritten, keine Chance. weitere Kommunikation war nicht mehr möglich. keine Antwort. kann man so machen, ist aber eher keine überzeugende Serviceeinstellung. nicht überzeugend, wird nicht wieder gewählt.
14.08.2024
Es werden sofortige Lieferzeiten angegeben und nicht eingehalten! Es erscheint der Eindruck das die Lieferzeit nur ein Lockmittel ist.
23.07.2024
Ware ist laut Hersteller im Internet lieferbar. Der Lieferant hat uns zwei mal vertröstet ohne Angaben von Gründen!
25.07.2024
SCHLECHTE ERREICHBARKEIT UND KOMMUNIKATION. LIEFERUNG ERFOLGTE SEHR VERSPÄTET, ABER LETZTENDLICH WURDE GELIEFERT.
12.08.2024
Wir warten schon 3 Monate auf eine Waschtischarmatur und bekommen noch nicht mal eine ungefähre Lieferzeit.
03.08.2024

Lange Lieferzeit

Der Artikel hatte eine lange Lieferzeit (11 Wochen) was aber wohl am Hersteller lag
22.07.2024

Umtausch Ansuchen nicht möglich

Bei denen kaufe ich nicht mehr der Schriftverkehr ist ein Witz
05.08.2024
Die Lieferzeit war extrem lang.
23.07.2024
Falsche Farbe geliefert.
18.08.2024
12.08.2024
26.06.2024

All in order

For Grohe parts, it was a one month and some days wait for order dispatch, but this delay was quoted at the time of order prior to payment and so expected. Near the end of the wait period, an e-mail was received advising of a couple of days delay in SSD ARMATURENSHOP's receipt of one of the parts, so the early notification of this was greatly appreciated. All communication was good and delivey was well packed.
22.06.2024

Hansgrohe Armaturen Bestellung

Hallo, ich habe mittlerweile in mehreren Bestellungen mehrere Armaturen von Hansgrohe bei ssd-armaturenshop.de bestellt und kann diesen Shop empfehlen. Die Ware wurde gelierfert, war wie beschrieben sowie einwandfrei. Zwischen den angezeigten und tatsächlichen Lieferzeiten gab es nach vorne wie nach hinten Abweichungen und dazu gab es dann auch eine Benachrichtigung vom Shop. Für mich war das alles in Ordnung.
KB
K. B.
Flensburg
26.06.2024
gute Auswahl zu vernünftigen Preisen leider wird das Konto sofort bei Bestellung belastet und nicht bei Lieferung - bei langen Lieferzeiten ist das mehr als ärgerlich, vor allem, wenn wie im vorliegenden Fall ohne Mitteilung von drei auf sieben Wochen verzögert wird