dielampefabrik.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2024
Ich habe eine wunderschöne Pendelleuchte bestellt. Sie entspricht genau den Fotos und macht ein tolles Licht! Ich habe die Lampe nur leider für unsere Zwecke in der falschen Größe bestellt und dies erst mehrere Wochen nach dem Kauf festgestellt, da ich die Lampe dann erst aufgebaut habe. Der Kundenservice war super und ich konnte die Lampe ohne Probleme zurücksenden und die kleinere Variante bekommen. Werde immer wieder bei diesem Shop bestellen, die Qualität und der Service sind spitze.

Produkt entspricht nicht den Erwartungen hinsichtlich Qualität und Funktion. Weiterhin war die Lieferzeit mit mehreren Wochen sehr lange.

Bewertungen für dielampefabrik.de

22.08.2024

Lampe ganz okee, Kundenservice zuvorkommend.

Die Lampe kam leider etwas verbeult bei uns an, was einerseits an der katastrophalen Verpackung, andererseits am relativ dünnen Material der Lampe liegt. Ansonsten gefiel die Lampe eigentlich gut. Gerettet hat sie der freundliche Kundenservice bei der Rückabwicklung der Bestellung, daher nur einen Punkt Abzug für die Lampe selbst.
Die Ware wurde pünktlich geliefert und die nochmalige Versendung aufgrund fehlerhafter Zustellung konnte sehr schnell organisiert werden. Top!
Etwas längere Lieferzeit. Sonst alles ok. Gut verpackt.
08.08.2024
Importierte Bewertung
Versand hat etwas gedauert, und die Reklamation hat Zeit in Anspruch genommen. Kommunikation aber durchweg freundlich und zuvorkommend.
15.08.2024
Antwort von dielampefabrik.de
20.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung
10.06.2024
Importierte Bewertung
Der Versand hat leider ein wenig gedauert, auch die Reaktion auf die Reklamation hat einige Zeit in Anspruch genommen. Schade, das Design ist toll und es wäre schön, wenn Versand und Reklamation schneller funktionieren würden. Nun haben wir aber viel Freude an den Lampen!