dielampefabrik.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2024
Ich habe eine wunderschöne Pendelleuchte bestellt. Sie entspricht genau den Fotos und macht ein tolles Licht! Ich habe die Lampe nur leider für unsere Zwecke in der falschen Größe bestellt und dies erst mehrere Wochen nach dem Kauf festgestellt, da ich die Lampe dann erst aufgebaut habe. Der Kundenservice war super und ich konnte die Lampe ohne Probleme zurücksenden und die kleinere Variante bekommen. Werde immer wieder bei diesem Shop bestellen, die Qualität und der Service sind spitze.

Produkt entspricht nicht den Erwartungen hinsichtlich Qualität und Funktion. Weiterhin war die Lieferzeit mit mehreren Wochen sehr lange.

Bewertungen für dielampefabrik.de

Antwort von dielampefabrik.de
Guten Tag Alinda, Es ist ärgerlich, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten sind pro Produkt auf der Produktseite angegeben, so hoffentlich war dies im Voraus bekannt. Außerdem haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten, dass etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir möchten Ihnen gerne zu Ihrer Zufriedenheit helfen.