hanfgartenshop.de- Logo - Bewertungen

hanfgartenshop.de

4.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.743 Bewertungen insgesamt

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

17.06.2024
17.06.2024
19.06.2024
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Haben sich deine Stecklinge nicht mehr erholt? Ohne Bilder oder Infos ist es schwer nachzuvollziehen an was es gelegen haben könnte. Falls du Tipps im Umgang mit Stecklingen brauchst, kannst du dich gerne bei uns melden oder auf unserer Homepage stöbern. Liebe Grüße aus dem Garten
NS
Nicole S.
Dieburg
19.06.2024
Hallo Nicole. Ich habe mir deine Bestellung angesehen und anscheinend hat es da beim Versand Probleme gegeben und auch die Nachlieferung konnte nicht zugestellt werden. Wir werden uns gesondert per Mail bei dir diesbezüglich melden und eine Lösung finden, dass du noch zu einem Steckling kommst. Liebe Grüße aus dem Garten
19.06.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Das tut uns leid, dass dein Paket nie bei dir angekommen ist. Ich habe aber gesehen, dass schon eine kostenlose Nachlieferung inkl. einer kleinen Entschädigung auf den Weg zu dir ist bzw. laut Sendungsverfolgung heute auch schon zugestellt werden sollte. Wir hoffen, dass du damit zufrieden bist und du weiterhin ein Teil unserer Hanffamilie bleibst. Liebe Grüße aus dem Garten
12.06.2024
09.06.2024
08.06.2024
07.06.2024
06.06.2024
MF
03.06.2024
04.06.2024
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Was hat dir denn bei deiner Bestellung nicht so gut gefallen? Warst du mit unseren Produkten zufrieden? Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
02.06.2024
02.06.2024
30.05.2024
30.05.2024
04.06.2024
Hallo Stefan. Ich habe gesehen, dass du uns gleich nach deiner Bestellung gebeten hast, diese aufgrund eines Fehlers zu stornieren. Das haben wir zeitnah gemacht und dir auch deine Zahlung zurücküberwiesen. Kannst du uns bitte mitteilen, warum du uns nur einen Stern geben möchtest? Liebe Grüße aus dem Garten
04.06.2024
Hallo Mark. Möchtest du uns mitteilen, mit was du nicht zufrieden bist? Liebe Grüße aus dem Garten
27.05.2024
27.05.2024
28.05.2024
Lieber Kunde, Bitte helfen sie uns das Problem zu lösen in dem sie es uns schildern. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
25.05.2024