sugafari.com- Logo - Bewertungen

sugafari.com

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Dieser Onlineshop ist einfach fantastisch! Die Auswahl an Süßigkeiten ist riesig - von Klassikern bis hin zu seltenen Leckereien, die man sonst kaum irgendwo findet. Die Qualität der Produkte ist top und alles war super frisch. Besonders beeindruckt hat mich der schnelle Versand, meine Bestellung kam innerhalb weniger Tage gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Freundlich, hilfsbereit und bei Fragen sehr schnell in der Antwort. Ich habe sogar eine kleine Überraschung im Paket gefunden, was den Einkauf noch schöner gemacht hat. Für alle die gerne Naschen, ist dieser Shop ein Muss. Ich werde definitiv wieder bestellen und kann ihn wärmstens empfehlen! 😍

13.06.2024
Ich fand das Angebot sehr gut allerdings habe ich 2 bestellt für mich und eine andere Person. Leider war es denn noch etwas enttäuschend als eine Überraschungsbox. (Mysterie) Alle 2 Tüten hatten 1zu1 identisch alles das selbe drin. Ich hätte somindestens erwartet das die Tüten unterschiedlich befüllt sind. Aber so vom Ganzen was Preis Leistung und Lieferzeit angeht bin ich zufrieden

Bewertungen für sugafari.com

LK