sugafari.com- Logo - Bewertungen

sugafari.com

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Dieser Onlineshop ist einfach fantastisch! Die Auswahl an Süßigkeiten ist riesig - von Klassikern bis hin zu seltenen Leckereien, die man sonst kaum irgendwo findet. Die Qualität der Produkte ist top und alles war super frisch. Besonders beeindruckt hat mich der schnelle Versand, meine Bestellung kam innerhalb weniger Tage gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Freundlich, hilfsbereit und bei Fragen sehr schnell in der Antwort. Ich habe sogar eine kleine Überraschung im Paket gefunden, was den Einkauf noch schöner gemacht hat. Für alle die gerne Naschen, ist dieser Shop ein Muss. Ich werde definitiv wieder bestellen und kann ihn wärmstens empfehlen! 😍

13.06.2024
Ich fand das Angebot sehr gut allerdings habe ich 2 bestellt für mich und eine andere Person. Leider war es denn noch etwas enttäuschend als eine Überraschungsbox. (Mysterie) Alle 2 Tüten hatten 1zu1 identisch alles das selbe drin. Ich hätte somindestens erwartet das die Tüten unterschiedlich befüllt sind. Aber so vom Ganzen was Preis Leistung und Lieferzeit angeht bin ich zufrieden

Bewertungen für sugafari.com

Ein Paradies für Naschkatzen

22.08.2024
Das PERFEKTE Geschenk. Ob zum Geburtstag oder sogar zur Hochzeit, wir haben schon mehrere „Kisten“ mit leckeren Sachen bestellt und Sie verschenkt. Kommt immer gut an 🥰 Auch bei Rückfragen, sofortige Hilfe erhalten. Wir bestellen immer wieder 🫶🏼
26.08.2024

Einwandfrei

Schnelle , saubere Lieferung. Ware in einwandfreien Zustand. Haltbarkeitsdatum schon beim Kauf angegeben. So kauft man gerne wieder.
CS

Alles super

Bestelle seit Jahren hin und wieder bei Sugarfari. Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Mhd noch nie negativ aufgefallen, wobei die Köstlichkeiten aus der alten Heimat meines Vaters eh nie lange bei uns liegen;-)
22.08.2024
Ich war sehr zufrieden. Die Lieferung ist schnell angekommen. Die Ware war super frisch. Alles perfekt. Ich werde wieder bestellen. Danke SUGAFARI.

Optimal und „mit Liebe“ verpackt ♥️

Optimal und „mit Liebe“ verpackt - so muss das sein! Freue mich schon auf die nächste Bestellung 🥰
22.08.2024
Tolle große leckere Auswahl, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung, jederzeit wieder 🥳
MH
29.08.2024
Die große Auswahl und problemlose Bearbeitung waren für mich entscheidend.
Lieferung top, Produkt auch
SB
Sandra B.
Neuburg
05.08.2024
Alles kam gut verpackt an.
VB
Vera B.
Burgdorf
16.08.2024
06.07.2024

Alles ausnahmslos zufriedenstellend

Ich bin regelrecht begeistert über die Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und alles so wie bestellt. Sehr gern wieder ☺️