wollehalle.com- Logo - Bewertungen

wollehalle.com

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.114 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Ich bestelle oft hier, weil mir die große Auswahl an Garnen gefällt. Vor allem das Sortiment und Farbangebot von Sandnes und Pascuali ist toll. Mir gefällt, dass die Anzahl der verfügbaren Knäuel sichtbar ist, da weiß man gleich, ob für das Projekt ausreichend Wolle lieferbar ist. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Die Ware ist immer einwandfrei.

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

Qualität ok aber nicht ansprechbar auf Fragen

nicht erreichbar am Telefon und - ich habe eine Frage via Mail gestellt - keine Antwort. Wolle kam aber rechtzeitig an und ich bin zufrieden mit der Qualität
Mechthild B.
Emsdetten
09.12.2023
Leider war von den 2 Sorten des bestellten Garns nur eine Sorte im Paket. Auf die email, wo die andere Wolle ist, leider keine Antwort. ☹️
06.01.2024

keine Kontaktmöglichkeit

es gibt keine Möglichkeit informationen darüber, wie eine retour ablaufen soll
Maria S.
Allgäu
Da die Bestellung immer noch nicht da ist, kann ich nicht viel dazu sagen…..
04.01.2024
Keine Lieferung Keine Nachricht
SE
Zu lange Versandzeit
Leider befanden sich in dem bestellten Knäuel fünf Knoten, was für mich einen Mangel an Qualität, auch im Hinblick auf den Preis, sehr enttäuscht hat. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos.
24.04.2024
Erste Bestellung top mit längerer Lieferzeit, zweite Bestellung Mitte April traf erst auf Nachfrage nach gut 10 Tagen ein. Dabei wurde die halbe Lieferung vergessen, Ärgerlich
DH
02.03.2024

Bestellt - sofort bezahlt - KEINE Ware

Ich hab vor einer Woche bestellt, sofort per PayPal bezahlt aber noch KEINE WARE erhalten .....
Die Ware ist gut, dafür 5 Sterne. Aber man bekommt den Spam - Newsletter, minus 2 Sterne.
GB
Gabriele B.
Ergoldsbach
12.05.2024
Ich habe noch keine Sendung erhalten
11.10.2023
HG