Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.264 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

13.01.2024

Alles funktionierte schnell und einwandfrei

Prompte Lieferung des Lizenschlüssels - Download und Installation der Software funktionierte ohne Probleme - Alles funktionierte schnell und einwandfrei
23.10.2023
Mir hat der günstige Preis für die Office-Software gefallen. Dies war mein zweiter Einkauf in diesem Shop. Außerdem schneller Download und Installation.
20.01.2024
Alles super. Alle meine Probleme gelöst. Download und Installation ohne jegliche Probleme. Preis mehr als angemessen. Das nächste Mal unbedingt wieder.
RO

Office Professional Plus

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Mehrmaliger Abbruch des Downloads) hat die Installation der Software dann doch geklappt und läuft inzwischen rund.
22.11.2023

Einfach und schnell

Kurz nach der Bestellung war der Key und die Download Anleitung für Office im Postfach. File herunter geladen installiert und Key eingegeben, Fertig.
20.01.2024
Einfach und unkompliziert, dass sind die Schlagwörter und dass aber schon seit längerem und in verschiedenen Downloads, die ich dort gesättigt habe!

Office 2021

Habe die Onprem Version von Microsoft Office gekauft und funktioniert sehr gut. Installation lief reibungslos, Rechnung erhalten. Soweit alles top!
20.01.2024
Ich hatte bei der Installation ein Problem, das die Fachleute innerhalb ganz kurzer Zeit per Email gelöst haben, perfekt und weiterzuempfehlen!!!
20.01.2024
Hat gut geklappt und beim Outlook-Problem haben sie sich sofort gemeldet. Aber ich habe es zwischenzeitlich selbst gelöst. War mein Fehler Danke!
MJ
Mielke J.
Nach langem hin und her hoffentlich jetzt endlich laufen, nur für Laien ist es doch ein wenig umständlich wenn man mit PC nicht so vertraut ist.
09.04.2024
Der Schlüssel funktionierte, aber die software die angeboten wurde war mit viren befallen. Glücklicherweise hat mein system den befall erkannt
Schnelle Lieferung und funktionierender Key. Soweit i.O, aber das Antivirenprogramm meldet ein Backdoor Programm bei der downgeloadeten Datei.
UA
Uwe A.
Kaufering
24.10.2023
Habe schon mehrfach bestellt und hatte keine Probleme. Die Keys haben einwandfrei funktioniert und die Abwicklung dauerte nur wenige Minuten.
15.04.2024

Begeistert

Alles kommt mit Anleitung über Mail super schnell an. Der Kunden Support antwortet ebenfalls schnell und tut ihr bestes um einem zu helfen :)
Ich hatte Probleme mit der Installation. Mir wurde sofort gehofen. Dieser Händler ist wirklich zu empfehlen. Werde weiterhin hier einkaufen.
19.04.2024
Alles war super. Hat sofort funktioniert. Allein die Beschreibung irritiert etwas, da es nicht ganz so stimmt, was ihr da vorgegeben habt.
25.02.2024
für meine Aufgabenbereich ist es ausreichend. 1.preiswert 2.leicht installiert und beschrieben 3.guter Services nur zum weiterempfehlen
02.02.2024

günstige Keys

Habe schon mehrmals günstige Keys für Microsoft Office bei VariaKeys gekauft. Immer gut geklappt, ich hoffe, dass es auch alles legal ist.
13.01.2024

Perfekter Ablauf

Meiner Meinung nach gibt es nichtd auszusetzen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich meinen gekauften Key und konnte Office benutzen. Top 👍
22.11.2023
Sehr gute Abwicklung, guter Support. Hatte ein Problem mit meinen Key - Support hat innerhalb von 2 Stunden per Mail Retour geschrieben !