Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.264 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

ES
Ernst S.
Leipzig
Es funktionierte alles einwandfrei.Besondes gut, fand ich, dass ein Support-unf Wiederherstellungs-Tool zum Löschen alter Office-Daten mit geliefert wurde. E. Schulze
Schnelle und funktionierende Keys, Kostengünstig - (so ist weniger mehr!) und Top Download. Werde VARIAKEYS mit Bestimmtheit weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen H.B.
22.04.2024
Datenübermittlung erfolgte umgehend undInstallation bzw Registrierung erfolgte problemlos (wenngleich zuerst eine Mitteilung erfolgte "kein Geschäftskunde" zu sein)
anfänglich kam ich mit den Anhängen nicht klar, der Support war jedoch so gut, dass er mich sogar an einem Feiertag unterstützt hat und am Ende klappte es wunderbar
23.10.2023
Die Bestellung und der Download von Office 2016 hat einwandfrei und schnell funktioniert . Ich würde die Software jederzeit wieder Bestellen kann man nur Empfehlen.
18.03.2024

Super Preis-Leistung

Der gekaufte Key wurde direkt per Mail verschickt. Der Preis war grandios. Die Anleitung in der Mail für die Produktaktivierung war ebenfalls gut nachvollziehbar.
UL
Kauf und Downlaod klappte reibungslos. Auf Nachfrage wegen Installationsproblemen auf einem älteren Laptop gab es innerhalb von einem Tag eine hilfreiche Auskunft.
Schnelle Lieferung des Keys problemlose Aktivierung sowie reibungsloser Instalation. Mein Antivirus hatte keine Einwände. Top gerne empfehle ich den Shop weiter.
23.11.2023
Ich hatte Probleme bei der Installation. Ich wusste nicht, wie man die Heruntergeladenen Dateien dann weiter benutzt, sodass das Office Paket installiert wird.
10.11.2023

Voll zufrieden

Produktmail und Rechnung kamen innerhalb von Sekunden. Support war um 21:00 Uhr per Whatsapp noch erreichbar. Download und Aktivierung haben super funktioniert.
WH
Walter H.
Allmendingen
22.10.2023

Alles sehr gut

Bestellung einfach, Download sehr schnell verfügbar, Installation und fReischaltung sehr gut - wie schon gehabt, gerne wieder - der Preis, Konkurrenz los. Danke
Mail mit dem Link und Key ist sofort gekommen, Download und Installation ohne Probleme funktioniert. Keine aufwendige Registrierung würde benötigt. Alles gut
26.10.2023
Etwas besser zu machen geht meiner Meinung nach nicht. Es war völlig unkompliziert, einfach erklärt. Und auch ein netter "Ton", was ebenfalls wichtig ist.
20.01.2024
Ich hatte von mir verursachte Probleme beim Download. Auf mein E-Mail bekam ich sehr rasch Feedback und konnte die Software dann problemlos installieren.
25.12.2023
Schnelle Lieferung von Office 2019, Installation unter Win 11 erst nach Abschaltung des Virenscanner möglich, danach erfolgte Registrierung ohne Probleme

Schnelle Installation!

Bestellung, Bezahlung, Download, Installation schnell und ohne Probleme! Alles hat sich von alleine installiert, musste auch kein Lizenz-Key eingeben...
23.10.2023
15.02.2024

Alles top

Aktivierungscode unmittelbar nach der Bestellung erhalten. Der komplette Bestellvorgang war auch recht einfach und unkompliziert. Wir sind zu frieden. 👍