Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.264 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

23.10.2023
Download und Installation der Software haben problemlos funktioniert. Sehr guter Service zum fairen Preis!
19.04.2024
Alles hat sehr gut funktioniert. Software konnte nach einigen Minuten ohne Probleme installiert werden.
10.02.2024
Ich habe noch nie Software Online bestellt und ich muss sagen das hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank.
03.02.2024
Schnelle Versand- gut funktioniert - Probleme werden via WhatsApp sofort unterstützt. Immer wieder gerne
Schnell und unkompliziert. Bezahlung per PayPal. Lizenz war innerhalb von einer Minute im Posteingang.
21.01.2024
Schnelle Lieferung innerhalb von 5 min. Online Software und Key alles Problemlos funktioniert bestens
Sehr schnelle Lieferung, jedoch etwas komplizierte Antivierung, da ich mein lates office löschen musste
30.05.2024
Schneller Versand per Email wie angegeben. Alles reibungslos geklappt. Vielen Dank immer wieder gerne
12.01.2024
ms office key hat problemlos funktioniert. detaillierte beschreibung zur aktivierung ebenso vorhanden👍
19.04.2024
Guten Tag. Hat alles sehr geklappt! Auch sehr gut erklärt mit der Beschreibung! Beim der Installation
JR
Alles sehr gut verlaufen Bestellung, Lieferung und Produkt Bin sehr zufrieden
01.06.2024
Der Download ist nicht sehr deutlich zu erkennen.

Lieferung und Support Service alke Gut

Lieferung und Support
Alles perfekt
Code hat funktioniert, Installation war in E-Mail auch erklärt. Programm funktioniert einwandfrei.
JO
Jürgen O.
Wendelstein
04.11.2023
Bestellung lief gut ab. Einzig der Aufbau der Mails ist etwas komisch. Mußte sie speziell öffnen .
Hatte ein kleines Problem mit dem Link, Support hat umgehend geholfen. Alles geklappt. Perfekt.
20.01.2024
07.10.2023
Auch wenn ich am Anfang Probleme hatte, hat mir der Support super geholfen. Deswegen 5 Sterne 🌟
Aktivierung problemlos, direkter Download nach Bezahlung, verständliche Aktivierungsanleitung.