Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.272 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

20.01.2024
Alles lief schnell und unproblematisch, Vorgehensweise sehr gut beschrieben und nachvollziehbar.
KH
K H.
Freiburg
Da laufend Download abgebrochen sehr schnell neuen link bekommen und alles hat perfekt geklappt
UG
Uwe G.
Potsdam

Top Anbieter!

Software im Shop bestell, bezahlt, download und schon installiert! Besser geht's nicht. Danke!
20.01.2024
Gab keine Beanstandung, ging alles zügig. Kam auch die Benachrichtigung und Angebotfür Hilfe.
Ging alles sehr schnell und einfach. War leicht unverständlich sowie erklärt per E-Mail Super.
Super! Von Bestellung bis zur Installation eine halbe Stunde, hat alles geklappt. Gerne wieder.
1. der Preis 2. Die Installation (fast) ohne Probleme; aber konnte ohne Hotline gelöst werden
Sehr schnelle Abwicklung! Nach der Installation konnte ich über den Key "W 10 Pro" aktivieren
Unkomplizierter Bestellvorgang, Sekundenschnelle Lieferung des Keys per Email + Downloadlink.

Key hat funktioniert.

Email mit klarer Installationsanleitung, wenn man danach vorgeht hat es auf Anhieb geklappt.
25.10.2023
Sehr einfache Online- Abwicklung und superschnelle Verfügbarkeit der Lizenz und der Produkte.
19.04.2024
Hat wie immer prima geklappt. Bezahlt und kurz darauf kommt der Download-link mit Schlüssel.
GM
Gunter M.
Weinstadt
Alles bestens! Downloadlink und Key kamen sofort per E-Mail. Hat alles bestens funktioniert.
04.05.2024

Gerne wieder

Total einfach und unkompliziert, für den Preis kaufe ich gerne wieder bei www.variakeys.de
14.10.2023
Hat alles unproblematisch funktioniert. Allerdings war erst die Anleitung im Spam gelandet.
Schnelle Lieferung, Funktioniert wie beschrieben, Installation muss genau beachtet werden.
Alles problemlos und schnelle Antwort auf meine Frage erhalten die ich an Verkäufer hatte.
PG
PETER G.
Estenfeld
Bestellung, Download, Installation und Aktivierung llea in Ordnung. Gerne wieder. MfG P.G.
KK
Klaus K.
Dellach

Top Abwicklung, gerne wieder !!!

Problemlose Bezahlung und sofortiger Versand des Download link. incl, des Freischaltcode.
19.04.2024
War ein simpler Download, es gibt also nicht viel dazu zu sagen. Aber alles problemlos.