Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.264 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

DS
Daniel S.
Limburg an der Lahn

Einfacher Bestellprozess / schnelle Lieferung

Einfacher Bestellprozess, schnelle E-Mail Antwort bzw. Abarbeitung der Bestellung. Key funktionierte reibungslos.
20.04.2024
Alles bestens funktioniert, Key kam direkt nach Bezahlung. Lizenz ließ sich problemlos aktivieren. Gerne wieder.

Kann mich nicht beklagen

Habe meinen Artikel bestellt und nach einer kurzen Wartezeit von max. 10 min, meinen Artikel zugeschickt bekommen.
05.10.2023
Schnell per Mail den key erhalten. Schnell und einfach zu installieren, da deutliche Erklärung vorhanden. Danke.
19.04.2024
Ich habe anfangs die falschen Produkte gekauft, mir wurde unkompliziert und rasch geholfen, diese "umzutauschen".
24.03.2024

Top immer wieder gerne

Lizenz innerhalb eine paar Minuten per E-Mail erhalten. Hat alles super geklappt. Kann es jedem weiter empfehlen
Alles wunderbar geklappt. Mail mit Anleitung und Lizenzschlüssel sofort erhalten, Installation problemlos möglich
KN
13.10.2023

Super alles perfekt

So soll ein Shop arbeiten. Habe vor dieser Bestellung bei einem anderen Shop bestellt und das ging voll daneben.
07.01.2024
Code hat funktioniert! Musste jedoch office neu herunterladen - hat etwas gedauert...trotzdem: es passt alles :)
12.04.2024

microsoft office 2021 professional plus

Einfach bezahlt - Link per E-Mail mit Anweisung erhalten - heruntergeladen und installiert. Ging sehr einfach.
Funktioniert einwandfrei! Ich nutze Office Professional nun seit einer Woche und es funktioniert einwandfrei.
20.01.2024
Alles lief super glatt! Die Kommunikation war schnell und professionell und es gab überhaupt keine Probleme.
21.11.2023
Schnell, Abwicklung, Bereitstellung mit Erklärung, und Preis erst mal OK, besser als Abo-Schlüssel... Danke

Hat lange gedauert und prima funktioniert!

Ich hatte sehr viele alte Office Versionen zu deinstallieren! Aber mit dem link zum Tool hat alles geklappt!
19.04.2024
Super Onlineshop zum Thema Computersoftware, top Angebote, super einfache und schnelle Abwicklung. Perfekt!
Die Software ist in Ordnung. Die Mitteilung über die Downloadmöglichkeit könnte etwas zeitnäher erscheinen.
HO
Heide O.
Innsbruck
21.05.2024

Unkompliziert und einfach

Durch die Anleitung war es sehr einfach, das Programm zu installieren. Bis jetzt funktioniert alles super!
20.01.2024
Hatte Schwierigkeiten beim herunterladen. Durch gute Unterstützung konnte ich es installieren. Vielen Dank
20.01.2024
Download und Installation der Software haben problemlos funktioniert. Sehr guter Service zum fairen Preis!

Alles problemlos in Minuten erledigt

Alles problemlos in der Kombination mit Paypal erfolgreich abgewickelt und in Minutenschnelle installiert.