Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.402 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung. Bei der Bestellung handelte es sich um drei Broschüren für mich und Bekannte. Diese waren (auch einzeln) versandkostenfrei. In der Summe der Drei ohnehin. Was mir aber aufgefallen ist - bei der Bestellung wird die Option eines Bonusartikels angepriesen. Dies nutze ich natürlich auch immer. Hier jedoch klicke ich einen zum Betrag passenden Bonusartikel an und er taucht im Warenkorb auf. Mit diesem allerdings auch nun Versandkosten für eine Bestellung die eigentlich versandkostenfrei ist. Dies irritierte mich, schon zum zweiten mal. Vielleicht ein Fehler in der Programmierung. Ich habe daher beide Male auf einen Bonusartikel verzichtet. Das war günstiger, als dann Versandkosten für eine ansonsten versandkostenfreie Lieferung zu riskieren.

Hallo, Zugegeben, ich habe nicht gesehen dass ich einen Bausatz kaufe, aber ok. An Kleber brauche ich etwa 10ml, zu kaufen gibt es aber nur eine deutlich größere Flasche und es wir dem Kunden suggeriert dass nur dieser Kleber der richtige ist. Andere bieten auch einen Lasercat-Kleber an (Busch). Ich schlage also mal vor in dem Bereich den angeblich kostenfreien "Geschenkes" eine kleine Flasche Kleber aufzunehmen oder in den Bausatz welchen mit reinlegen. LG aus Erfurt Matthias

Bewertungen für Modellbahn Union

RL