Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Palliativmedizin ist gut. Palliativmedizin sollte jedoch über einen "normalen" Spediteur ausliefern lassen, nicht über DHL, die als SUP fungieren und den Auftrag dann an x beliebigen Speditionen weitergeben, deren Auslieferungsfahrer keine Ahnung haben von dem Recht der ordnungsgemäßen Überprüfung der Ware durch den Käufer.
Leider habe ich bisher keine Lieferung erhalten, was aber wahrscheinlich nicht an Pallit lag sondern an DHL. Paket wurde einfach nicht ausgeliefert. Nach Rücksprache mit dem Versender soll evtl eine Nachlieferung nach dem 06.04.24 erfolgen
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war keine Bedienungsanleitung in die deutscher Sprache bei. Das Bedienpanel ist zu empfindlich, ansonsten bis jetzt alles gut.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlungswert wäre auch eine deutsche Gebrauchsanweisung.
Ansonsten macht sie einen robusten Eindruck.