Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Sehr guter Service. Hatte Hausnummer vergessen anzugeben, Kundenservice hat mich umgehend diesbezüglich angerufen.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Macht was es soll und schnell
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Erstens ist ihr Kundenservice…Betrug - Keine Hilfe von Pallit - Vermeiden
Erstens ist ihr Kundenservice schrecklich. Mehr als schrecklich. Sie brauchen Tage, um zu antworten, wenn überhaupt.
Ich habe dies am 25. September bestellt und heute eine Benachrichtigung erhalten, dass es geliefert wurde, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall war. Auf ihrer Website wird nur eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben – was überhaupt nicht stimmt. Mein Paket ist nie angekommen, obwohl ihr Kurierdienst dies angegeben hat. Keine Hilfe von Pallit. Nichts.
Ich musste sie meiner Bank als Betrug/Schwindler melden, um hoffentlich mein Geld zurück zu bekommen, da sie bei nichts helfen.
Ich würde zur Vorsicht raten, wenn Sie bei dieser Firma bestellen möchten.
Leider ist die Kette zum Ziehen zu kurz und verklemmt sich gern bei zügigem Gebrauch.
Bewertung melden
Antwort von Pallit
09.07.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bedienkette zu kurz ist und sich bei zügigem Gebrauch verklemmt.
Die Länge der Bedienkette ist in den Produktdetails auf unserer Website angegeben. Wir empfehlen, diese vor dem Kauf zu prüfen, um sicherzustellen, dass das Produkt Ihren Bedürfnissen entspricht.
Falls die Bedienkette oder ein anderes Teil des Geräts defekt sein sollte, können Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch kontaktieren. Unser Team wird den Defekt prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten. Oftmals können kleine Anpassungen oder eine Reparatur das Problem beheben.