automation24.de- Logo - Bewertungen

automation24.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.455 Bewertungen insgesamt

Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
DN
D. N.
Plochingen

23.07.2024
Lieferung Ankündigung UPS für Montag, 22.07.2024. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, kein klingeln an der Tür. Abends im Briefkasten lag ein Zettel - "NICHT ANGTROFFEN-UPS" Am Telefon UPS keine Antwort- da nur Automaten die Anrufe bearbeiten ! Man will es heute erneut versuchen - ich bin ja gespannt. Alles in allem werde ich NIE wider bestellen, was über UPS geliefert wird

Bewertungen für automation24.de

PH
Pascal H.
Zürich
29.08.2024
Extrem schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute geliefert....und das mit UPS, welche in der Regel 3-4 Tage die Pakete im Verteilungscenter liegen lassen. Bravo! Schön, dass es auf unserem Planet noch eine Firma gibt, die so speditiv liefert, den Käufer stets auf dem Laufenden hält und das zu diesen attraktiven Preisen. Bravo!!!!
UB
Udo B.
Lüdenscheid
20.03.2024
Gute Auswahl für spezielle Anwendungen im Bereich Elektrotechnik. Es wäre schön, um die Bestellung schneller abwickeln zu können wenn Sie die Möglichkeit bieten würden - KLARNA auf Rechnung mit später bezahlen - einrichten könnten. Sehr gute Produkte
MM
Markus M.
Klosterlechfeld

Versand unbefriedigend

Abwicklung war ok. Versand mit UPS unbefriedigend. Keine Mitteilung der Zustellung (Link funktioniert nicht) Paket war aufgerissen, fehlte aber nichts.
BR
Bernd R.
Pforzheim
24.10.2023

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung, Artikel ist wie vom Lieferant beschrieben. Sehr stabile Verpackung, jederzeit und ohne Bedenken zu empfehlen.
13.10.2023
Wieder blitzschnell geliefert. Sehr übersichtliches, intuitiv zu bedienendes Kundenportal. Preise angemessen. Werde dort auch in Zukunft einkaufen.
Super Service: Bei einem falsch geliefertes Teil (vermutlich beim Hersteller falsch eingepackt) wurde sofort und kostenfrei Ersatz geliefert

Topp Kundenbetreuung!

Pers. Kontakt mit erfolgtem Rückruf - einfach eine super Abwicklung. Obendrein eine Turbolieferung ohne Expressbestellung. Sehr zufrieden.
HS
Hartwig S.
Wiedemar
04.02.2024

Einkauf

Die bestellten Reflexlichtschranken wurden schnell geliefert. Qualität und Preis sind sehr gut. Ich werde wieder hier einkaufen.
Alles, ich bin schon sehr lange Kunde und immer zufrieden gewesen: •Preis und Qualität stimmt • Kundenservice super
MH
17.12.2023

Immer wieder

schnell das passende Teil gefunden der Preis war gut und nach 2 Tagen geliefert alles super was will man mehr
LF
Ludwig F.
Vaterstetten
06.10.2023
Großes Sortiment, sehr gute Verfügbarkeit und extrem schnelle Lieferung. Alles top wie immer! Gerne wieder!
TP
Thomas P.
Neuwied
13.05.2024
- super Teilesuche - super einfach zu bestellen - super einfach zu bezahlen - super schnell geliefert
SH
Samuel H.
Reutlingen
31.12.2023
Gute Preis-Leistung, ordentliche Verpackung, transparenter Ablauf. Hat meine Erwartungen erfüllt.
TG
Thomas G.
bielefeld
Kabelverschraubungen super Qualität, schnelle Lieferung. Werde bei Bedarf wieder dort kaufen.
19.04.2024
Bin absolut zufrieden, habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Immer wieder gerne.
HB
Harald B.
Lüdenscheid
10.11.2023
Zuverlässiger Lieferant, schnelle Lieferzeit, einfacher Bestellvorgang. Jederzeit wieder!
Superschnelle Lieferung, keine Stress bei der Abwicklung, einfach eine kompetente Firma.
30.09.2023
Perfekter Service. Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Große Auswahl. Gerne wieder.
MG
29.05.2024
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Bestell-Prozess - alles, wie es sein soll. Prima!
TR
Thomas R.
Stuttgart
28.04.2024
Es wurde sehr schnell geliefert und alles hat gepasst. würde da sofort wieder kaufen.