Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
Lieferung Ankündigung UPS für Montag, 22.07.2024.
Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, kein klingeln an der Tür.
Abends im Briefkasten lag ein Zettel - "NICHT ANGTROFFEN-UPS"
Am Telefon UPS keine Antwort- da nur Automaten die Anrufe bearbeiten !
Man will es heute erneut versuchen - ich bin ja gespannt.
Alles in allem werde ich NIE wider bestellen, was über UPS geliefert wird
Am 30.08.24 wurde das Paket verschickt. Ist immer noch nicht da. 07.09.24 und noch schlimmer: Die haben keinen Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister und die damit verbundenen Umstände.
Sie können uns jederzeit gerne direkt kontaktieren, sollte es einmal zu Problemen bei der Zustellung kommen.
Wir kontaktieren den Versanddienstleister für Sie und kümmern uns um eine korrekte und schnelle Zustellung.
Viele Grüße
Ihr Automation24-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Ankündigung UPS für Montag, 22.07.2024.
Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, kein klingeln an der Tür.
Abends im Briefkasten lag ein Zettel - "NICHT ANGTROFFEN-UPS"
Am Telefon UPS keine Antwort- da nur Automaten die Anrufe bearbeiten !
Man will es heute erneut versuchen - ich bin ja gespannt.
Alles in allem werde ich NIE wider bestellen, was über UPS geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
24.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Sendung wurde heute zugestellt, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister und die damit verbundenen Umstände.
Sie können uns jederzeit gerne direkt kontaktieren, sollte es einmal zu Problemen bei der Zustellung kommen.
Wir kontaktieren den Versanddienstleister für Sie und kümmern uns um eine korrekte und schnelle Zustellung.
Viele Grüße,
Automation24-Team
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kann nicht bewertet werden da ich sie noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
17.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Versand per UPS gegeben hat.
Wir senden Ihnen wie telefonisch besprochen eine kostenlose Ersatzlieferung zu.
Sie können uns jederzeit gerne kontaktieren, sollte es einmal zu Problemen bei der Zustellung kommen.
Wir kontaktieren den Versanddienstleister für Sie und kümmern uns um eine korrekte und schnelle Zustellung.
Viele Grüße,
Automation24-Team
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
04.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre beiden Bewertungen und das damit verbundene Feedback.
Es freut uns, dass wir den Sachverhalt abschließend im persönlichen Austausch mit Ihnen lösen konnten.
Viele Grüße,
Automation24-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert und die Ware nie geliefert.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
15.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits per E-Mail und Telefon kommuniziert, bedauern wir den systemseitigen Preisfehler und die daraus resultierende Stornierung sehr. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Gerne möchten wir erneut auf das Angebot hinweisen, welches wir ihnen per E-Mail zugesandt haben.
Wir stehen Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
03.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Probleme in der Kommunikation entschuldigen.
Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team