mamoparts.com- Logo - Bewertungen

mamoparts.com

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.384 Bewertungen insgesamt

Alles bestens! Schneller Versand! Was vielleicht man machen könnte! Das man Fahrzeuge mit Fahrgestellnummer einzeln als Position im Kundenportal ablegen kann. Diese dann die Möglichkeit haben, eine auf das Fahrzeug spezialisierte Suchfunktion und Merkliste zu führen. Beispiel: Fahrzeug 01.: Volvo V90 T8 inscription. ; Fahrgestellnummer: ; xxxx ; Baujahr: xx.xx.xxxx ; Erstzulassung: xx.xx.xxxx ; Suchfunktion: ; Merkliste ; Warenkorb ; Denke, so wäre es für Kunden einfacher und vor allem schneller, Teile für das jeweilige Fahrzeug zu finden, zu Merken und letztlich zu kaufen!

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

Süderbrarup
14.10.2023
Antwort von mamoparts.com
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zum sehr schnellen Versand! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Versandservice zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
RG
Ralf G.