bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.640 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

WS
Werner S.
Ludwigshafen am Rhein
22.11.2023

Ware super

Sehr schnelle Lieferung, Lieferdienst pünklich ,genaue Ankündigung Ware (Umzugskartons) sehr stabil.,gerne wieder.
03.06.2024
War alles pünktlich, rasch und Sendung bestens nachvollziehbar. Die Ware, Bücherkartons, ist sehr guter Qualität.
21.04.2024

Alles gut und zu Empfehlungen

Zum 1. Mal bestellt ..... Schnell und unkomplizierte Bestellung . Sicher angekommen ohne mängel oder ähnliches
Wenn alle Pakete zusammen kommen würden wäre das super für den Fahrer und die Umwelt und dann wären es 5 Sterne
Die Versandverpackung könnte besser sein. Einige Kartons aus der Lieferung wurden auf den Transport beschädigt.
JH
Julian H.
Würzburg

Schnell & zuverlässig

Schnelle Bearbeitung, klare Kommunikation, ordentliche Verpackung der Ware. Wie man sich Versandhandel wünscht.

Top Qualität. Leider etwas verzögerter Versand.

Die Qualität der bestellten Ware ist sehr gut. Der Versand hat 1 Woche gedauert. Es geht auch etwas schneller.

Tolle Ware, prompte Lieferung, immer eine Empfehlung wert.

Bei der letzten Lieferung war der Termin für die Lieferung etwas schwammig. Ansonsten lief alles reibungslos.
28.10.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, noch wichtiger: Die Qualität und Tragkraft der Kartons ist einwandfrei!!!
Schöne Kartons, genau wie ich sie brauche. Gute Preisleistung. Die Lieferung war sehr schnell und unversehrt.

Top Service

Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservices. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Immer wieder gerne!
Super Kundenservice. Ich musste anrufen, weil etwas nicht klar war. Außerdem eine schnelle Lieferung. Danke.
04.02.2024

Bestnote für Auftragsbearbeitung und Lieferung

Auftragsbearbeitung und Lieferung: Note 1 Bestelltes Umzugsmaterial: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
25.11.2023
sofortige Reaktion nach Problemen mit dem örtlichen Paket-Lieferdienst - so wünscht man es sich als Kunde!
02.11.2023
Schnell geliefert in guter Qualität (2.4-BC Welle). Nicht solche Schrottkartons wie aus dem Bau....-Markt
08.05.2024
Wie immer, sehr zufrieden! Gute und kompetente Beratung, schnelle Lieferung und die Preise stimmen auch.
17.11.2023

alles perfekt

Schon mehrmal bei BB-Verpackungen bestellt. Preise sind super. Lieferung immer einwandfrei und schnell.
ME
Mike E.
Freiberg
Immer wieder gern, bei bb Verpackungen zu kaufen, ganz fixer Lieferant! Bis zum nächsten mal , DANKE!!!
Da wir das Material dringend benötigten, konnte ich dieses taggleich noch direkt bei der Firma abholen
Einfache und übersichtliche Bestellung. Ware ist in Ordnung. Lieferung leider auf die letzte Sekunde.