ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.211 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

08.09.2024
Wir haben bereits zu zweiten Mal die Dienste in Anspruch genommen und waren auch dieses Mal sehr zufrieden! Der Fahrer war pünktlich vor Ort, hat sogar schon auf uns gewartet. Entfernung zum Flughafen ca. 5 Min. Fahrzeug sehr gepflegt! Gerne wieder!
24.08.2024
10 von 10 einfach super parkplatz preisleistung sehe gut große Parklücken 2 min zu Fuß zum Flughafen hat alles perfekt geklappt. Wurde jeder Zeit wieder zum Bremen in Flughafen ein sehr gute Flughafen und passend dazu den richtigen gute Parkplätze
16.09.2024
Ich war etwas früher am Parkplatz und konnte trotzdem direkt parken. Man muss gut parken können da alles sehr eng. Der Shuttle hat mich dann zum Flughafen gebracht auch die Abholung hat super funktioniert. Ich würde diesen Parkplatz wieder nutzen.

Alles super!

Wir haben zum ersten Mal den Parkplatz gebucht. Es hat alles super geklappt. Die Dame, die uns mit dem Shuttlebus gefahren hat war ausgesprochen freundlich. Wenn wir wieder fliegen werden wir auf jeden Fall diesen perfekten Service buchen!
22.09.2024
Grundsätzlich ist das Park- und Shuttelvorgang echt gut. Was ich aber nicht verstehe: Warum das Parken eines Hyundai-SUV 10,00 € zusätzlich kostet. Er nimmt nicht mehr und nicht weniger Platz weg, als beispielsweise ein "großer" Mercedes.
04.09.2024
Völlig unkomplizierte Buchung, umgehend erhält man die Bestätigung der Reservierung.Damit verbunden einen Zugungscode für den hervorragend gesicherten Parkplatz.Ein- und Auschecken mit dem Code ganz einfach und unkompliziert.Gerne wieder!
11.09.2024

Guter Service

Die Kommunikation war reibungslos. Auch die Abwicklung der Fahrzeugabgabe und -annahme war sehr gut. Einzig die noch anfallende Flughafengebühr in Höhe von 10 Euro hatte ich bei der Buchung nirgends gelesen und hat mich daher überrascht.
27.08.2024

äußerst bequem – sehr zu empfehlen!

ch freue mich sehr, dass es mit Munich Valet Parking nun endlich auch in Deutschland einen Service gibt, der in den USA schon lange üblich ist. Der Ablauf war reibungslos, der Service professionell und äußerst bequem – sehr zu empfehlen!
16.09.2024
von der anmeldung bis zum einparken unseres fahrzeugs lief es perfekt kleiner tip vielleicht eine kleine aktuelle wegbeschreibung zu den jeweiligen terminals am fra wäre hilfreich ( viele Baustellen umleitungen gerade auf dem fussweg )
11.09.2024
Lief alles glatt und perfekt, jeweils fast ohne Wartezeiten. Sehr nette Fahrer, waren -was nicht selbstverständlich ist- auch gleich behilflich und haben Starthilfe gegeben, als unser Fahrzeug nach der Rückkehr nicht mehr ansprang.
10.09.2024
Nettes Personal. Hat sogar geholfen, unsere Koffer im Auto zu packen. Hatten Pkatzmangel. Danke! :-) Wartezeit bei Abholung vom Flughafen war doppelt so lang. Vllt kann man die etwas verkürzen, indem man sich früher melden darf....
AP
A P.
Kirchberg
07.09.2024
Alles war perfekt! Sauberes und vertrauenswürdiges Parkhaus und der Linienbus fährt in ca. 15-20 Min (kostenlos) zum Flughafen. Sollten wir unseren Urlaub wieder ab Amsterdam antreten, dann werden wir wieder dieses Parkhaus buchen.
09.09.2024
Keine Wartezeit, unkomplizierte Über- und Rückgabe, keine Beanstandung am Fahrzeug, nettes Personal , bin rundum zufrieden. War das erste Mal, dass ich diesen Service genutzt habe und wird sicherlich nicht das letzte Mal sein!
28.08.2024
Ich hatte Valet Parking gebucht. Sowohl Übernahme des Fahrzeugs als auch Übergabe liefen problemlos super pünktlich sehr höflich. Das Auto wurde in einem top Zustand zurückgegeben. Es gab keine Wartezeiten, immer wieder gern.
25.08.2024
Hat alles wunderbar funktioniert mit ein und ausfahren. Ich finde das mit den Lichtern über den Parklücken völlig ausreichend und die Parklücken sind mal gegenüber anderen Parkhäusern riesig. Danke, jederzeit wieder lg Michi
CB
Claudia B.
Morsbach
06.09.2024

Die beste Art, günstig zu parken

Die Buchung war sehr einfach und unkompliziert. Es hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Der Shuttle Service war reibungslos. Die beste Art zu parken, wenn man verweist. Freundliche Grüße Herbert Boger
07.09.2024
Sehr einfach Abwicklung, sowohl bei ser Ankunft, als auch bei der Abholubg. Beides ist 24h Verfügbar, wir waren sehr zufrieden, auch weil unser Flug 4 Stunden Verspätung hatte und wir ohne Probleme unser Auto holen konnten.
28.08.2024
Super Service und für den Preis einfach unschlagbar! Bei der Rückabholung hat es etwas länger gedauert, aber das war für mich nicht weiter tragisch. Von daher würde ich jederzeit wieder dort einem Stellplatz mieten wollen.
21.09.2024

Ich fand den Service sehr gut!

Ich würde das immer wieder so machen. Ich musste mich kurzfristig entscheiden, da alle Züge ausgefallen sind. Parkplatz gemietet, online bezahlt. Anfahrt war einfach, der Service gut und Preisleistung völlig in Ordnung.👍🏼
08.09.2024
Hat alles super geklappt. Der Wagen wurde nach Kontaktaufnahme problemlos direkt am Terminal C7 abgeholt und wieder gebracht. Auf der Rückreise wurde sogar freundlicherweise Wasser reingestellt. Vielen Dank, gerne wieder.