ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.451 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

marion b.
mannheim
29.07.2024
Hier ist schon ein Stern zuviel. Wir haben online gebucht. Als wir ankamen, funktionierte der Code nicht. Wir haben den Hilferufknopf gedrückt, da tat sich nichts, auch nach mehrmaligem drücken. Danach ist unser Bekannter zu dem Häuschen gelaufen, nicht besetzt. Danach im Flughafen erfolglos.Zwichenzeitlich wollten andere Autos auf den Parkplatz, also mussten wir uns irgendwo an die Seite quetschen. Zum Schlusss haben wir ein neues Parkticket gezogen.Sonst hätten wir unseren Flug verpasst. Auf wiederholtes schreiben, wurde nicht geantwortet. Wir haben uns entschieden den Fall Paypal zu melden, die ihn für uns entschieden haben, Nie mehr, man möchte ja entspannt in Urlaub fliegen,
18.08.2024

Chef zeigt respektloses Verhalten

Leider habe ich bei der Abholung meines Autos mit „my-Parkhus“ sehr schlechte Erfahrung gemacht. Chef geht zunächst über eine halbe Stunde lang nicht ans Telefon. Drückt mich mehrfach weg und beschwert sich schließlich in einem langen Monolog darüber, dass ich ihn ständig in einem Gespräch stören. Dabei wollte ich nur über unsere Ankunft informieren und erfahren, von wo die Abholung am Düsseldorf Flughafen. Leider hörte er mir überhaupt nicht zu. So stand ich schließlich auf der falschen Ebene und der Fahrer konnte mich nicht finden. Er wurde dann sehr ausfallend am Telefon („küsse ihr Füße, küsse … wenn sie da hinkommen) und schrie mich auf einem türkischen Deutsch an, dass ich nicht verstehen konnte. Am Ende habe ich mit einem anderen Anbieter die Fahrt zu meinem Auto durchgeführt, da ich nicht weiter von ihm beschimpft werden wollte. Am Parkplatz angekommen, springt das Auto nicht an. Er hat auch kein Überbrückungskabel und „ist auch nicht verpflichtet mir zu helfen“… Ob ich nicht im ADAC sein? … Bin dann zu dem Anbieter direkt nebenan gegangen: RELAXPARK - die mir sofort geholfen und mir Starthilfe gegeben haben! Diese wäre beim nächstem Parkbedarf auf jeden Fall der Anbieter meiner Wahl! Vielen Dank an RELAXPARK! und den Fahrer, der uns zum Auto gebracht hat.
23.08.2024
Das ist der Schlimmste Parkplatz den es gibt. Die Autos werden viel zu eng geparkt. Das man Probleme bei Ausparken hat. Wir haben unser Auto wieder abgeholt nach dem Urlaub und einen Schreck bekommen. Vorne an der Stoßstange ist einer rein gefahren. Rote Lackspuren. Und der Außenspiegel zerkratzt. Wir haben direkt einen Mitarbeiter bescheid gegeben. Der Mitarbeiter hat es sich angeschaut und uns eine Karte mit einer E-Mail Adresse gegeben. Wir sollten uns da melden und es kümmert sich jemand darum. Wir haben den Großen Fehler gemacht und nicht direkt die Polizei gerufen. Leider. Zwei Kleine Kinder, die Nacht nicht geschlafen. Wollten nur nach Hause. Am nächsten Tag habe ich eine E-Mail an den Flughafen Schuttle geschrieben mit Bildern und alles geschildert. Doch es kam keine Antwort. Ich habe noch 5 weitere E-Mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Also Kundenservice null. Wir sind auf den Schaden sitzen geblieben. Also sucht euch einen anderen Parkplatz. Lieber mehr Geld ausgeben als sowas.
Stefanie S.
Schömberg
24.08.2024
Bereits Stunden vor dem Abflug kam eine SMS, dass viel los ist, und man die Familie mit Gepäck am Flughafen abladen soll. Diese Nachricht ist eine schlechte Masche, weil man ja eigentlich die Personen anmelden muss, wie viele kommen. Ich weiß auch, dass andere Gäste diese Nachricht auch erhalten haben. Also nur Masche. Bei einem Anruf von mir musste ich mich mit einer absolut unverschämten Telefonistin rumschlagen. Beim abholen mussten wir uns zu sechst in ein Auto quetschen, weil man das nicht koordiniert hatte. Wenn uns da die Polizei angehalten hätte, wäre was los gewesen. Und wieder ein absolut unmögliches Telefonat mit der unverschämten Telefonistin. Die Höhe war dann noch, dass man unser Auto erst noch suchen musste. Wir haben also noch lange gewartet. Auf eine Entschuldigung kann man da lange warten. Viel Geld für schlechte Leistung. Danke, aber nicht mehr wieder und nicht weiterzuempfehlen

"Interessante" Preispolitik

Nachdem wir unser Auto auf dem Parkplatz abstellten,m wurden wir erst einmal erneut zur Kasse gebeten, da unser Peugeot 2008 angeblich ein SUV ist und dieser 10 € extra kosten wurde, gleiches bekamen auch andere Mitparker zu hören. Dann noch die 10 € "Flughafengebühr". Aud Nachfrage hieß es, wir könnten ja woanders parken Zum bezahlten Preis also 20 € obendrauf. Es wurde gewartet, bis der Transferbus voll war. Abgesetzt wurden wir an den FlixBus Parkplätzen und machten uns dann Karawanenmäßig auf den Weg zu den Terminals. Bei der Rückfahrt war die wartezeit auf die Abholung in Ordnung, obschon wir dann nochmal quer über die Strasse rennen mussten, da der Bus nicht am vereinbarten Treffpunkt anhielt. Unsere Mitfahrer aus einem anderen Flugzeug warteten aber bereits eine halbe Stunde (scheinbar auf uns). Wir hatten jedenfalls Glück
03.08.2024

Mistladen! Vielen Dank für nichts!

Auf dem Gelände Flughafendamm 1, 28199 Bremen wurde mir am 01.07.2024 um 11:45 Uhr kein Einlass gewährt. Die per E-Mail erhaltene Buchungsbestätigung beinhaltete keinen Bar- oder QR-Code zum Öffnen der Zugangs-Schranke. Andere Dokumente habe ich nicht erhalten. Vor Ort war kein Personal anwesend. Über die angegebene Service-Telefonnummer wurde ich abgewiesen und mir wurde gesagt, dass der auf meiner Buchungsbestätigung angegebene Buchungscode (MOBIAN-ID) keine Reservierung für ParkenAmFlughafen wäre und auch auf meinen Namen keine Reservierung vorläge. Mir wurde nicht weitergeholfen, sondern einfach aufgelegt und die Inanspruchnahme des Park-Service war mir somit nicht möglich. Anbieter reagiert nicht auf E-Mail-Anfragen. Habe mittlerweile mein Geld über PayPal zurückbekommen.
25.08.2024

Nur befriedigend

Am Anreisetag Nachts kam eine SMS-Nachricht, dass aufgrund der überfüllten Tiefgarage man nicht auf die Adresse fahren soll, sondern komplett woanders, wo der Anbieter neue Parkplätze beschaffen hat. Zudem stand noch in SMS, dass man erst die Familie am Flughafen rauslassen soll und nur danach zu der neue Adresse fahren… Das sind Sachen, was man sich vor Urlaub nicht wünscht und ich verstehe nicht, wie es überhaupt zu überfüllten Parkplatz kommen kann. On Top: unser Auto wurde von dem Parkplatz wieder zu der Tiefgarage gebracht, heisst, jemand hat das Auto von A nach B bewegt, wovon wieder keine Rede war. Unabhängig davon lief eigentlich alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Transfer von Parkplatz zu Flughafen und zurück war auch ok.
28.08.2024

2 verschiedene Adressen und Telefonnummern gehen nicht.

Verwirrend wegen 2 Adressen , waren erstmal an der falschen bzw Vogelsanger Weg wie angegeben. Dann Bremer Straße...mitten in der Nacht, und nur noch 2,5 Stunden bis zum Flug. .Kein Mensch zu sehen, alles dunkel. Angegebene Telefonnummern, haben beide nicht funktioniert. Hätte ich mit meiner Tochter kein Taxi zum Flughafen bestellt (40€)hätten wir alle den Flug verpasst. Zum Glück, kam ein anderer Gast, der eine richtige Telefonnummer bekommen hat. Im letzten Moment, hat es mein Mann dann noch geschafft, den Flughafen zu erreichen. Der Schlüssel musste abgegeben werden, was ich so nicht gebucht habe. Das Auto wurde dann vom Personal eigenständig mehrfach umgeparkt. Personal spricht kaum deutsch, dadurch konnten wir nichts vor Ort klären.
MN
Michael N.
Mönchengladbach
01.08.2024
Wenn ich das Ganze mit einem Wort beschreiben müsste, dann trifft Chaostruppe das ganze wohl am Besten. Bei der Ankunft war der Parkplatz völlig überfüllt, so dass mein Auto außerhalb abgestellt werden musste. Auch musste ich meinen Schlüssel abgeben, was nicht vereinbart war. Bei der Abholung am Flughafen kam man mit einem völlig abgerantztem Ex BuPo Bulli der nach durchgebrannter Kupplung stank. Am Parkplatz angekommen musste man erstmal 10 Minuten meinen Schlüssel und danach nochmal 10 Minuten mein Auto suchen (unter anderem auf dem gegenüber liegendem Hotelparkplatz?). Unerklärlicher Weise, hatte mein Auto in 8 Tagen auch 2Km mehr auf dem Tacho.
19.08.2024

Sehr schechtes Service bei Rückgabe

Das Angeben ist gut gelaufen, aber die Rückgabe war sehr schlecht. Ich landete und rief sofort an. Mann sagte ich soll anrufen sobald Gepäck da ist. Habe ich gemacht und wir wurde gesagt und garantiert Wagen ist nach 10-15 Minuten da. Nach 30 Minuten rief ich zum Ersten mal an und der Herr war sehr unhöflich und arrogant. Sagte die haben auch andere Kunden. Er hatte die 10-15 Minuten versprochen. Fahrzeug kam nach 42 Minuten. Fahren ungeduldig und unfreundlich. Fragte warum 52 Km gefehren wurden. Reichweite vom Fahrzeug auch von 460 auf 280 km reduziert. Farbe am Bikdschirm geändert. Er scheint als wurde mein Fahrzeug woanders verwendet.
20.08.2024

Verarschung

Gebucht, Bestätigung erhalten, alles normal. Vereinbarungsgemäß 20 Minuten vor Übergabe bei Abflug DUS übermittelte Nummer angerufen, bei der uns gesagt wurde, der Vorgang sei storniert, es sei eine Baustelle vor dem Parkplatz. Ob ich keine Mail erhalten hätte? Kosten würden erstattet - nach drei Wochen noch keinen Cent zurück bekommen, alle Postfächer durchsucht, keine Mail erhalten! Aufgrund Zeitknappheit im Parkhaus 3 geparkt, Kosten 495 €!
13.08.2024

Katastrophe

Gerne! Hier ist eine professionellere Version des Textes: --- Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service. Der Fahrer zeigte keinerlei Flexibilität. Trotz unserer minderjährigen Kinder bestand er darauf, dass wir diese allein am Flughafen absetzen. Obwohl er einen leeren 7-Sitzer-Van hatte, war er nicht bereit, darüber zu diskutieren. Letztendlich mussten wir selbst am Flughafen parken und erhielten keine Rückerstattung.
17.08.2024
Unsere Wahl viel auf diese Firma, da wir dort den Schlüssel nicht abgeben müssen (das war einer unserer Kriterien). Dort angekommen, hieß es: Wir müssen den Schlüssel abgeben. Punkt zwei: Als wir vom Flughafen geholt wurden, meinte unser Fahrer, er könne keine Koffer ins Auto heben (habe Rücken). Die Abwicklung und der Service waren ansonsten gut. Alles andere hat gut funktioniert. Auto war auch in Ordnung.
09.08.2024
Guten Tag! Ich habe bei Ihnen einen Parkplatz vom 26.07.24 bis zum 06.08.24 reserviert, aber meine Familie und ich konnten leider nicht nach Girona fliegen. Deshalb sind wir zu Ihnen zurückgekehrt. Bitte erstatten Sie mir den gezahlten Betrag auf meine Karte. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
25.08.2024
Beim auschecken sollte ich auf einmal 50€ zahlen. Nachdem ich den Ruf betätigt hatte, kam eine sehr unfreundliche Person ans Telefon. Und kam mir total genervt und angekotzt rüber. Nach ein paar Minuten Diskussionen hat er mir dann endlich die Schranke geöffnet. Die Buchung war online gebucht und vollständig bezahlt!
27.08.2024
Abzocke auf jeden Schritt. Passagiere müssen extra zahlen wenn mehr wie 3 sind obwohl mann 5 bei Buchung angibt Flieger verspätet muss mann 10 Euro extra zahlen mann muss vom Abflug oder ankuft über gesamte Flughafen laufen um zur abholstation zu kommen Nicht zu empfehlen
24.08.2024
Das Parkhaus ist schön groß und die Parkplätze breit genug, allerdings hat das Lampensystem nicht funktioniert und die Anzeige für Parkplätze die auf der Ebene noch frei sind auch nicht. Der Preis ist gerade noch ok, wobei ich schon finde, dass er niedriger sein könnte.
20.08.2024
Leider waren wir nicht nach den geplanten knapp drei Wochen, sondern bereits nach einer Woche wieder da und haben unser Auto abgeholt. Trotz zweimaliger Nachfrage, kam bisher keine Benachrichtigung über eine Gutschrift der Parkgebühren.