ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

21.09.2024

Ich fand den Service sehr gut!

Ich würde das immer wieder so machen. Ich musste mich kurzfristig entscheiden, da alle Züge ausgefallen sind. Parkplatz gemietet, online bezahlt. Anfahrt war einfach, der Service gut und Preisleistung völlig in Ordnung.👍🏼

Super service

Am Abflugtag waren wir etwa eine Stunde früher als geplant vor Ort. Trotzdem konnten wir unser Fahrzeug direkt abgeben. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Wie würden den Service jederzeit gerne wieder nutzen.
29.09.2024
Bestellung über Internet sehr einfach. Uhrzeit genau eingeben. Bei Flugverspätung und Ankunft nach Mitternacht kein Problem. Es gibt ein Ticket für die Ausfahrt, was sehr bequehm ist, da man keinen Automaten suchen muß.
Trotz umleiten auf einen anderen Parkplatz verlief das Parken und nach dem anrufen die Abholung und der Transfer zum Flughafen und später auch die Rückfahrt zum Parkplatz sehr zügig, wir können es nur weiter empfehlen
04.10.2024
Ich hatte bei der Einfahrt ein kleines Problem beim Lesen des Barcodes. Wurde aber sehr schnell durch das Prrsonal gelöst. Ich erhielt am Einfahrtsterminal eine Ersatzkarte ausgedruckt. Ansonsten war alles in Ordnung.
Empfehlenswert , Verständigung auf Englisch möglich . Alles hat reibungslos geklappt , als wir nach unserem Urlaub nachts gelandet sind stand der Shuttle schon am abgemachten Treffpunkt bereit . Jeder Zeit wieder !
Hat alles super geklappt. Der Tranfer vom Parkplatz und auch zurück vom Flughafen war perfekt. Nach Ankunft und Kofferempfang angerufen und der Transfer war in kurzer Zeit da. Kann man auf jedenfalls weiterempfehlen.
SB
25.09.2024

Sehr guter, zu Fuß erreichbarer Parkplatz wenige Minuten zum Checkin

Sehr gut erreichbarer Parkplatz - nur wenige Minuten vom Checkin-Schalter entfernt - zu Fuß kein Problem. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Uneingeschränkt empfehlenswert - Wir parken hier jederzeit gerne wieder!
25.09.2024
Einfacher kann Parken nicht gehen; wir waren mit dem Service vollends zufrieden. Als Anregung möchten wir allerdings anmerken, dass zum Parkplatz am Flughafen Köln/Bonn trotz Navi eine Beschilderung angebracht wäre.
04.10.2024
Der Transfer war sehr gut bei der Hinfahrt Richtung Frankfurt vom Parkplatz hat es ein wenig gedauert aber die Abholung war perfekt der Fahrer war mega lieb und nett und hat uns direkt ans Auto gefahren danke dafür
NB
Norbert B.
Radeberg
01.10.2024
Es hat alles super geklappt. Der Transfer vom und zum Flughafen erfolgten ohne Verzögerung. Wir waren vollstens zufrieden. Beim nächsten Flug buchen wir hier wieder. Das Preis - Leistungs Verhältnis ist sehr gut.
KH
Klaus H.
Kunreuth
03.10.2024
So weit war alles in Ordnung, Abgabe und Übernahme hat geklappt. An der zeitlichen Abstimmung sollte noch gearbeitet werden, scheinbar reichen 30 Minuten mit dem Telefon zwischen Ankunft und Abfahrt nicht aus.
Alles hat gut funktioniert, Wegbeschreibung war prima, es war ausreichend beschildert, Platz vorhanden. Die Erfassung per Kennzeichen macht die Ein-und Ausfahrt einfach und schnell. Insgesamt empfehlenswert.
30.09.2024
Das beim Abholen die Koffer auch am Flughafen vom Fahrer in den Transoirter gestellt wird. Bei der Ankunft verließ der Fahrer den Wagen und ich hatte Probleme den Sitz für die hinteren Mitfahrer umzuklappen.
DH
Dennis H.
Wilhelmshaven

Entspannt in den Urlaub

Alles läuft fast von ganz allein. So kann man bereits entspannt in den Urlaub fliegen und ebenso entspannt zurückkehren ohne sich Gedanken um sein Auto machen zu müssen. Gerne wieder. Danke. Macht weiter so
03.10.2024
Es ist super nah am Flughafen hat soweit alles funktioniert außer das wir bei der Rücktour erst eine SMS schicken mussten und erst mal schauen müssten wir man so etwas verschickt im Zeitalter von WhatsApp
03.10.2024
Die unkomplizierte Abwicklung Das Abgeben, das Abholen des Autos und auch der Transfer zum und vom Flughafen waren schnell und vom äußerst freundlichen Personal zügig abgewickelt. Wir waren sehr zufrieden.
Wir wussten nicht das unsere Autos direkt neben dem Parkscanner stehen muss,ein sehr netter Parkwächter den ich gesehen hatte kam dann zu uns erklärte wie dies zu machen ist, dann klappte alles ganz toll.
29.09.2024
Es hat alles super geklappt, die automatische Kennzeichenerkennung hat uns sofort erkannt und reingelassen. Gleiches bei der Ausfahrt. Der Weg zum Flughafen ist nicht weit. Guter Service zum guten Preis.
Durch die ganzen negativen Erfahrungen, hatte ich echt Angst mein Auto dort abzustellen. Aber ich bin vom Gegenteil überzeugt worden, es hat alles super geklappt!! Also immer wieder gerne. Danke dafür.