sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

19.05.2024
Schnelle und freundlich zuverlässige Informationen und schnelles abschließen
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AV
Ich bin mit dem Angebot sehr zu frieden und werde mir das Angebot durchlesen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Angebot zusagt. Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen des Angebots noch mehr überzeugt sein werden. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen geklärt sind und Sie die bestmögliche Entscheidung treffen können. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Service! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.11.2023
Der gute Service und die Abwicklung. Man bekommt immer schnell eine Antwort.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzliche Dank für 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung so zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
16.05.2024
So wirklich gut, springt nur ab und an von Seite zu Seite daher nur 4 von 5
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Webseite hatten. Ihr Feedback leiten wir entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen schöne Pfingsten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JS
Jochen S.
Meschede
25.04.2024
Schnelle Bearbeitung, habe schon mal den Vorteil eines Kaufs bei Sixt gehabt
26.04.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Meine Schwester hat sich schon mal ein geliest und war sehr zufrieden damit
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Ihre Schwester bereits positive Erfahrungen mit unserem Leasing gemacht hat und zufrieden war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und bestätigt uns in unserem Bestreben, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie oder Ihre Schwester weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen und Ihrer Schwester auch zukünftig einen ausgezeichneten Service zu bieten! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Einfache und übersichtliche Website. Es ist leicht zu finden, was man sucht.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website als einfach und übersichtlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine benutzerfreundliche Plattform zu bieten, auf der Sie schnell und unkompliziert finden, wonach Sie suchen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit unserer Website zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihre Erfahrung auf unserer Website stetig zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
HM
Helmut M.
Büdingen
Es ist nicht das erste mal mit Sixt, Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue zu Sixt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher nur gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist uns eine Freude, Ihnen einen herausragenden Service zu bieten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.02.2024
Hallo Einfach danke für ihre freundliche Antwort Mit freundlichen Grüßen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, sehr gerne! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
26.12.2023
Le site est bien fait très agréable à la recherche de son bien ! C parfait
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team Chère cliente, nous tenons à vous remercier chaleureusement pour votre excellente évaluation ! La satisfaction de nos clients est d'une importance capitale pour nous et votre feedback positif nous fait très plaisir. Meilleures salutations Votre équipe Sixt Neuwagen Team
14.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, schnelle Rückmeldung, freundliche Kommunikation
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Citroen c3

Super Konditionen. Relativ unkompliziert. Vielleicht Abholort etwa näher
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren attraktiven Konditionen und der vergleichsweise unkomplizierten Abwicklung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Abholorts nehmen wir ernst und werden prüfen, ob wir Möglichkeiten haben, den Abholort näher an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen möglichst bequemen und kundenorientierten Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.05.2024

Auto Laesen für Menschen mit Behinderung

Habe 2 mal angefragt, für Auto mit Behinderung. Bis jetzt keine Antwort
08.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben intern Rücksprache mit Ihrem Berater gehalten. Dieser bestätigte uns, dass Sie bereits in Kontakt standen. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, können Sie gerne unsere Berater unter der Rufnummer 089 30 700 700 kontaktieren. Alles Gute und beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
26.04.2024

SEHR einfache Angebotserstellung

Die Erläuterungen sind verbesserungsfähig. Aber es geht sehr schnell
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozessen zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind selbstverständlich immer an Verbesserungsvorschläge interessiert. Teilen Sie uns diese gerne beim nächsten Gespräch mit. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr gute Kommunikation mit dem zuständigen Sachbearbeiter/Verkäufer.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kommunikation mit unserem zuständigen Verkäufer sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin einen exzellenten Service bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

TOP Konfigurator

Übersichtlicher und einfacher zu handhaben als der BMW-Konfigurator!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir schätzen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr. Ihr Feedback ermutigt uns und bestätigt, dass unser Team hervorragende Arbeit leistet. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Leicht verständlich, übersichtliche Konfiguration, schnelles Angebot
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die Konfiguration als leicht verständlich empfunden haben und das Angebot schnell erstellt werden konnte. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung positiv war. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
26.10.2023
Günstige Angebote, unkompliziert, super Autos, freundlicher Service
26.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr TOP Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere günstigen Angebote schätzen und mit unserem unkomplizierten Service sowie unseren erstklassigen Autos zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Lob für unseren freundlichen Service und sind stolz auf unser Team, das sich bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.04.2024
Ein außergewöhnliches Erlebnis mit Ihnen. Pünktlich und zuverlässig
09.04.2024
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Auch einen lieben Gruß von unserem gesamten Team - wir sind sprachlos und freuen uns riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Die e super schnelle Rückmeldung und der freundliche Mitarbeiter ☺️
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren schnellen Service sowie unsere freundliche Mitarbeiter. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der sowohl effizient als auch freundlich ist. Ihr lobendes Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team