sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

24.03.2024
Trennung zwischen DE und AT: es ist nicht zu erkennen für welchen Markt das Angebot gilt.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Leasing-Angeboten. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung bezüglich der Länderbeschränkungen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Auf unserer Webseite www.sixt-neuwagen.de haben wir klare Richtlinien festgelegt, die für den Abschluss eines Leasing-Vertrags in Deutschland gelten, darunter der Wohnsitz in Deutschland. Bezüglich der Trennung zwischen Deutschland und Österreich möchten wir darauf hinweisen, dass unser Angebot speziell für den deutschen Markt gilt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.04.2024

Angebot gut - aber noch nicht gewünscht

Angebot gut, aber zu früh. Hatte nur bei Google nachgesehen, und noch nichts angefordert
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Schauen Sie sich gerne unsere aktuellen Angebote auf unserer Homepage www.sixt-neuwagen.de an. Wir sind sicher, dass wir ein passendes Wunschfahrzeug für Sie haben. Gerne können Sie auch direkt mit unseren Beratern unter 089 30 700 700 in Kontakt treten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Schnelle Reaktion auf Rückfragen Und immer freundlich

Schnelle, professionelle und hilfreiche Unterstützung durch die Verkäuferin Alina Bosse.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen, professionellen und hilfreichen Unterstützung durch unsere Verkäuferin zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
PA
Peter A.
Langensendelbach
Einfach zu handhabender Konfiguration mit allen erforderlichen Informationen zu Leasing.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
27.01.2024
Die gute Führung durch die Konfiguration. Wäre es möglich, mehr als 10 000 km zu leasen?
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Bezüglich der Anpassung der jährlichen Laufleistung bitten wir höflich darum, dies mit Ihrem Leasingberater zu besprechen. Die Möglichkeit einer Erhöhung steht zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Die Erfahrungen sind durchweg positiv. Gute Beratung, leichte und schnelle Abwicklung.
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Bei unserem Leasingangebot legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden attraktive Konditionen, Flexibilität und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Leasingerlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
15.05.2024

ausschließlich gute Erfahrungen

Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Sixt gemacht. In jeder Hinsicht
15.05.2024
Lieber Kunde, ganz lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.02.2024
Ich hatte einen sehr netten Verkäufer. Wenn alle so sind kann ich es nur empfehlen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verkäufer eine angenehme Erfahrung gemacht haben und ihn als sehr nett empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden sicherstellen, dass auch in Zukunft alle unsere Verkäufer den gleichen hervorragenden Service bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.11.2023
Schnelle Erreichbarkeit, kurze Bearbeitungswege , gute Produkte, perfekte Qualität …
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie vollumfänglich mit uns und unserer Leistung zufrieden sind. Einen erfolgreichen Start in die neue Woche, Ihr Sixt Neuwagen Team
schnell, unkompliziert Wo kann man Sonderwünsche eingeben; z.B. ein Panoramadach?!
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sonderausstattungen, wie zum Beispiel ein Panoramadach, in der Regel direkt über unseren Konfigurator ausgewählt werden können, sofern diese verfügbar sind. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, den Prozess für Sie so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten, und freuen uns darauf, Ihnen bei der Realisierung Ihrer Fahrzeugwünsche behilflich zu sein. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AP
Andreas P.
Wertheim
23.03.2024
Gute Preise und eine recht gute Auswahl. Leider sind die Lieferzeiten sehr hoch.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Preise und Auswahl zusagen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Lieferzeiten sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir diesen Bereich verbessern können, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Lieferzeiten in Abstimmung mit unseren Händlern zu verkürzen, damit Sie schneller in den Genuss Ihres Leasingfahrzeugs kommen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.03.2024
Sehr einfach, simpel zu bedienen, schnelles Ergebnis zur Anfrage. Top, SIXT halt!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Plattform als einfach, simpel und effizient empfunden haben. Wir bei SIXT Neuwagen legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Kompetente & freundliche Beratung

Gute Angebote Übersichtlich Einfach zu bedienen Kompetente & freundliche Beratung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Konditionen und der Beratung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
MN
Michi N.
Hohentengen a. H.
13.05.2024
Top ist die Navigation und auch die Preise. Jetzt warten wir mal das Angebot ab.
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie bisher zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.03.2024
Man hat viele Möglichkeiten bei euch von Mietfahrzeugen bis auf Leasing super !
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Bei unserem Leasingangebot legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden attraktive Konditionen, Flexibilität und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Leasingerlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.02.2024
Anzeige ob ähnliche Fahrzeuge schon irgendwo auf Lager sind oder mit wenigen Km.
16.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Service und der professionellen Abwicklung über unsere Webseite begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.10.2023
Sehr schnell auf die Anfrage reagiert. Gutes und überlegbares Angebot erhalten.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Anerkennung unserer schnellen Reaktion auf Ihre Anfrage und freuen uns, dass Sie ein gutes und durchdachtes Angebot von uns erhalten haben. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.03.2024

Super

Ich habe noch keine Erfahrung mit Sixt aber bis jetzt ist alles super gelaufen
22.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank das Sie uns so gut bewerte haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
22.11.2023
Schnelle,übersichtliche Konfiguration, einfache Handhabung, gute Reaktionszeit
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Plattform eine schnelle und übersichtliche Konfiguration erlebt haben. Die einfache Handhabung und gute Reaktionszeit sind uns besonders wichtig, um Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
EG
13.10.2023
Immer freundliche und kompetente Beratung und perfekt organisierte Abwicklung!
16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten Beratung sowie unserer perfekt organisierten Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team