bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.983 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

GS
Gudrun S.
Dresden
18.03.2024
schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, gute Qualität, toller shop, auch mit Informationen zur Pflege usw.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und damit zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein hilfreiches online Magazin mit Informationen zu Pflege und Wartung anbieten zu können. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei Bergzeit haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
MV
Martin V.
Alzenau
10.03.2024

Service top

Service (schnelle Lieferung und - falls überhaupt notwendig - problemlose Rückgabe) ist bei Bergzeit top.
25.02.2024
Perfekte Abwicklung, sehr kulant, habe schon viel bestellt und kann nur die beste Empfehlung aussprechen.
24.02.2024
Sehr gutes Sortiment, vernünftige Preise, gute Abwicklung der Aufträge, sehr elegante Retourenabwicklung!
PS
peter s.
Bargteheide
Gute Beschreibung des Produkts, logischer und einfacher Internetauftritt und schnelle Auftragserledigung-
SB
Sebastian B.
Gelsenkirchen
17.12.2023

Reibungslose Lieferung

Zügige, reibungslose Lieferung, allerdings hat der Verpackungskarton die eil-Lieferung nicht überstanden.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung rechtzeitig liefern konnten und hoffen, alle Artikel sind gut bei Ihnen angekommen. Falls ein Paket beschädigt bei Ihnen ankommt, bei dem auch die Ware Schaden genommen haben oder sogar verloren sein könnte, raten wir unseren Kunden, die Annahme des Pakets verweigern. Bei jedweden Problemen bezüglich Ihrer Ware bitten wir Sie, sich schnellstmöglich bei unserem Kundenservice zu melden, am besten über unser Kontaktformular. So können wir Ihnen am besten weiterhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
MA
Martin A.
Glattfelden
15.11.2023
Rasche Lieferung, Ware wie bestellt, da kaufe ich gerne wieder ein. Ein sehr empfehlenswerter Verkäufer.
GK
Gabi K.
Schönaich
12.11.2023
Super schneller Versand, top Ware, alles komplikationslos und vor allem, die Logistik ist echt phänomenal
18.10.2023

Tolle Outdoor-/Wander-Angebote

Sehr gute Auswahl an Outdoor-/Wander- und Biking-Kleidung. Sehr zügige Lieferung. Nachhaltige Verpackung.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Artikel-Auswahl, sowie unsere schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung schätzen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
TB
Thomas B.
Kronach
21.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Große Auswahl an Markenprodukten. Schnellstmögliche Lieferung
16.05.2024

👍👍👍

Wie immer reibungsloser Ablauf, superschnelle Lieferung, Rückerstattung problemlos. Immer wieder gerne
HK
Holger K.
Niddatal
15.04.2024
Super rasche Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Sehr gute Qualität zu sehr guten Preisen.
KF
Katja F.
Troisdorf
15.03.2024
Ware wie beschrieben, super Preis-/ Leistungsverhältnis. Neue die Verpackung war sehr überdimensioniert.
Gute Qualität, vernünftiger Preis, 1 Punkt Abzug, da die Lieferung etwas länger gedauert hat als üblich.
20.01.2024

Immer TOP!

Sehr gutes und vielfältiges Angebot zu fairen Preisen, schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice.
AA
Anke A.
Erfurt

Alles gut!

Schneller Versand, gute Ware. Leider nicht gepasst. Retoure auch unkompliziert und schnelle Bearbeitung.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Wir bemühen uns, unseren Service so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, und hervorragende Ware zu liefern, und freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem online Shop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
DH
Dirk H.
Karlsruhe
26.10.2023
(fast) Alles Bestens - wenn ich einen Artikel schnell benötige sind Mitbewerber hier deutlich zügiger!
HP
Helmut P.
Tuningen
02.05.2024
Ich hatte eine Retoure, weil die Schuhe leider nicht passten. Wurde freundlich und problemlos erledigt.
RD
Reiner D.
Wernberg-Köblitz
09.04.2024

Bergzeit-Gute Zeit

einer der Besten und zugverlässlichsten Online-Versender. Bin Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht.
Artikel wie beschrieben und mit den Fotos dargestellt , rasche Lieferung, sehr gute Kommunikation, top!